Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4.Spieltag

J-Klopp-o - - Archiv - 2010

Beitrag

KAGAWAAAAAAAAAAAAA

• RE: Wigan 4

J-Klopp-o - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Neuer MW: Kagawa: 9.000.000 €

• Wigan 6

Beitrag

Vor- und Nachname des Spielers: Shinji Kagawa Alter: 21 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage

• 3. Spieltag

FaNaTiCo - - Archiv - 2010

Beitrag

KAGAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• Wigan 4

Beitrag

Vor- und Nachname des Spielers: Shinji Kagawa Alter: 21 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage

• Europa League 10/11

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Piszczek, Kagawa, Großkreutz - Barrios Klopp ist also zum Glück doch noch in der Lage zu erkennen, wenn ein 18jähriger noch nicht weit genug für den gehobenen Profifußball ist Da das so ziemlich unsere Stammelf ist, gehts im wohl darum, dass die sich für Sonntag einspielen und heute nicht total auspowern, wäre ja sonst ziemlich sinnlos, wichtige Spieler heute nicht zu schonen^^“ Die spielen…

• Europa League 10/11

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Piszczek, Kagawa, Großkreutz - Barrios Klopp ist also zum Glück doch noch in der Lage zu erkennen, wenn ein 18jähriger noch nicht weit genug für den gehobenen Profifußball ist Da das so ziemlich unsere Stammelf ist, gehts im wohl darum, dass die sich für Sonntag einspielen und heute nicht total auspowern, wäre ja sonst ziemlich sinnlos, wichtige Spieler heute nicht zu schonen^^

• 1.Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von FaNaTiCo Götze hatte wenigstens mal den Mut aus der Distanz zu schiessen oder ein Dribbling zu machen.Die komplette Abwehr war gestern mega schlecht und bis auf Kagawa das restliche Mittelfeld auch.“ In anderen Foren wo Spieler bewertet werden ist Götze auch immer einer der ersten. Wie schon gesagt: Er hat nicht überragend gespielt und er kann auch besser spielen , aber er war besser als viele andere.“ debütanten werden aber auch immer zu gut be…

• 1.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Götze hatte wenigstens mal den Mut aus der Distanz zu schiessen oder ein Dribbling zu machen.Die komplette Abwehr war gestern mega schlecht und bis auf Kagawa das restliche Mittelfeld auch.“ In anderen Foren wo Spieler bewertet werden ist Götze auch immer einer der ersten. Wie schon gesagt: Er hat nicht überragend gespielt und er kann auch besser spielen , aber er war besser als viele andere.

• 1.Spieltag

Beitrag

Dann sag mir mal wer besser war. Götze hatte wenigstens mal den Mut aus der Distanz zu schiessen oder ein Dribbling zu machen.Die komplette Abwehr war gestern mega schlecht und bis auf Kagawa das restliche Mittelfeld auch.

• 1.Spieltag

Beitrag

? Das hat nichts damit zu tun das ich Götze mag. Der hat wenigstens mal was versucht...der war im Mittelfeld KLAR der beste. Sahin hatte wie Kehl nen grottenschlechten Tag und von Kagawa hat man außer der Torchance auch nichts gesehen (was ja nicht schlimm ist..der muss sich auch erst gewöhnen an die Buli).

• 1.Spieltag

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von J-Klopp-o Naja. Götze muss noch viel lernen. Ich hätte aber Lewandowski von Anfang an spielen lassen. Ich finde, was ich gesehen hab, war Kagawa unser bester beim Spiel. Bei Leverkusen Vidal.“ Jo Kagawa war am anfang der auffäligste, ist danach aber auch ein bisschen untergetaucht. Großkreutz fand ich ganz schwach...“ Hyypiä, Reinartz und Kadlec waren überragend. Vidal war auch sehr stark.

• 1.Spieltag

EricXx - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von J-Klopp-o Naja. Götze muss noch viel lernen. Ich hätte aber Lewandowski von Anfang an spielen lassen. Ich finde, was ich gesehen hab, war Kagawa unser bester beim Spiel. Bei Leverkusen Vidal.“ Jo Kagawa war am anfang der auffäligste, ist danach aber auch ein bisschen untergetaucht. Großkreutz fand ich ganz schwach...

• 1.Spieltag

J-Klopp-o - - Archiv - 2010

Beitrag

Naja. Götze muss noch viel lernen. Ich hätte aber Lewandowski von Anfang an spielen lassen. Ich finde, was ich gesehen hab, war Kagawa unser bester beim Spiel. Bei Leverkusen Vidal.

• 1.Spieltag

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Fand Kagawa eigentlich ganz ok heute, im Vergleich zum Rest. Hat sich zumindest gelegentlich (!) mal durchsetzen können. Auf jeden Fall hat er die Fähigkeiten über außen auch mal den ein oder anderen Spieler stehen zu lassen, das fehlt uns bisher noch. Götzes Problem ist da wie GZ schon sagt nicht seine Technik sondern einfach seine fehlende Kraft. Abgesehen davon arbeitet er auch nur unzureichend nach hinten, wie man heute beim 1:0 gut sehen konnte.

• 1.Spieltag

Tolginho91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Kagawa zockt richtuig guuuut. Wendig und dribbelstark. Wird dem BVB allemal weiterhelfen. Bayern braucht echt mal Verteidiger,vorallem Coentrao und ein IV,wenn nicht zwei.

• 1.Spieltag

Beitrag

…is natürlich nen starker sturmtank + die IV is stark..)“ Kagawa ist hammer, haste den schonmal spielen sehen?“ nö xD ist der echt gut? dachte alle neuen asiaten seien so scheiße, aber dann waren das wohl doch nur die zwei bei schalke? medi hat ja kagawa vorhin voll kritisiert.. ich hab ihn dann einfach als graupe abgestempelt, aber gut wenn du meinst er ist gut, ich werd ma abwarten was er so zeigt.. lewa is ja auch net schlecht, der wird sich auch noch steigern.. dortmund müsst sich im vergleic…

• 1.Spieltag

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…Nd1 Schade, hoffentlich wirds in Stuttgart besser.“ bei deren defensive sicherlich keine unlösbare aufgabe^^ so richtig starke außenspieler hat dortmund iwie net.. kagawa, kuba, großi.. die sind alle net soo der hit^^ das einzig gute ist eh sahin in der mannschaft.. wird ma zeit dass er wechselt^^ (und barrios is natürlich nen starker sturmtank + die IV is stark..)“ Kagawa

• 1.Spieltag

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Schade, hoffentlich wirds in Stuttgart besser.“ bei deren defensive sicherlich keine unlösbare aufgabe^^ so richtig starke außenspieler hat dortmund iwie net.. kagawa, kuba, großi.. die sind alle net soo der hit^^ das einzig gute ist eh sahin in der mannschaft.. wird ma zeit dass er wechselt^^ (und barrios is natürlich nen starker sturmtank + die IV is stark..)“ Kagawa ist hammer, haste den schonmal spielen sehen?

• 1.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von 2kaNd1 Schade, hoffentlich wirds in Stuttgart besser.“ bei deren defensive sicherlich keine unlösbare aufgabe^^ so richtig starke außenspieler hat dortmund iwie net.. kagawa, kuba, großi.. die sind alle net soo der hit^^ das einzig gute ist eh sahin in der mannschaft.. wird ma zeit dass er wechselt^^ (und barrios is natürlich nen starker sturmtank + die IV is stark..)