Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitrag… (zugegeben, er hatte auch keinen guten Tag) und stellt ihn als 18-jährigen in die Zentrale, wo er dann das Spiel in so einer Situation ordnen soll, unglaublich. Lewandowski hat wenigstens mal zeigen können, dass er hinter Barrios spielen sollte (Kagawa auf dem Flügel). Insgesamt hat Bayer natürlich verdient gewonnen, es kam einfach nichts wirklich zwingendes auf das Tor von Adler (von ein paar Fernschüssen mal abgesehen). Über außen wurde auch viel zu wenig gemacht, Götze war wie schon gesagt e…
-
1.Spieltag
BeitragIch sage wir gewinnen 3:1 1 Tor Barrios , 2 Tore Kagawa
-
Europa League 10/11
BeitragDieser blöde Schiri. Das 3.Tor von Kagawa hätte zählen müssen -.-
-
Europa League 10/11
Beitrag1:0 KAGAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Bundesliga 10/11 Prognose
Crusher - - Archiv - 2010
Beitrag…sen 6.Schalke 7.Wolfsburg 8.Kaiserslauten 9.Hoffenheim 10.Frankfurt 11.Gladbach 12.Mainz 13.Hannover 14.Freiburg 15.St. Pauli 16.Hamburg 17.Nürnberg 18.Köln Deutscher Meister 2010/11: Bayern Torschützenkönig 2010/11: Pizarro Der Newcomer 2010/11: Kagawa Größte Überraschung 2010/11: Hamburg DFB-Pokalsieger 2010/11: Bremen Etwas optimistisch was Hamburg und Dortmund angeht (wenn wirs in die Gruppenphase der EL schaffen, wovon ich ausgeh, kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich in der Liga wie…
-
Wigan 3
BeitragL. Barrios / 25 [Dubai / 14 Tage] Neuer Marktwert: 18.800.000 € S. Kagawa / 21 [Dubai / 14 Tage] Neuer Marktwert: 4.000.000 € ______________________________________________ Der/ Die Spieler ist/sind am 22. August wieder zurück.
-
Wigan 3
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Lucas Barrios Alter: 25 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage *Wechselt zu mir: Wigan - BVB Vor- und Nachname des Spielers: Shinji Kagawa Alter: 21 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
BVB vor Umbruch?
BeitragJoa.. aber ich find in der 2.HZ war er neben Kagawa&Götze der beste.^^
-
BVB vor Umbruch?
BeitragKagawa war klasse und Göte hat auch gut gespielt. Das 2:1 und 3:1 vorbereitet
-
BVB vor Umbruch?
Harry - - Archiv - 2010
Beitrag…land geflogen. Bin schon froh dass ich mir doch keine Karten geholt hat, Real hatte wenigstens alle Mann dabei damals^^ Bin trotzdem mal auf unsere Aufstellung gespannt, bei bvb.de geht man davon aus, dass Lewandowski/Barrios stürmen und dahinter Kagawa... das wäre schon was, wenn der Japaner hier besser einschlägt und integriert als der Pole^^“ naja, is ähnlich wie bei allen anderen WM-Fahrern. ich glaub die sind erst Montag ins Training eingestiegen, was sollen die da mitfahren? aber hätte sie…
-
BVB vor Umbruch?
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Heute Abend gegen ManC Ich hoffe Silva spielt...^^“ Silva, Tevez, Boateng und de Jong sind nichma mit nach Deutschland geflogen. Bin schon froh dass ich mir doch keine Karten geholt hat, Real hatte wenigstens alle Mann dabei damals^^ Bin trotzdem mal auf unsere Aufstellung gespannt, bei bvb.de geht man davon aus, dass Lewandowski/Barrios stürmen und dahinter Kagawa... das wäre schon was, wenn der Japaner hier besser einschlägt und integriert als der Pole^^
-
BVB vor Umbruch?
BeitragIch bin gespannt wer in der Startformation so spielen wird. Kagawa gibt ordenlich gas in der Vorbereitung. Setzt Großkreutz und Kuba unter Druck bin echt gespannt
-
BVB vor Umbruch?
triplem - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Für die Position hinter der Spitze ham wir Lewandowski, Zidan, Hajnal, Kagawa solls auch können, Götze... da kann man das Geld getrost auch woanders aus dem Fenster ballern.“ er kost doch nix“ heutzutage gibts nix umsonst gehalt unso? ^^“ denke das wird selbst für unsere verhältnisse lächerlich wenig^^
-
BVB vor Umbruch?
dakader - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von triplem Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Für die Position hinter der Spitze ham wir Lewandowski, Zidan, Hajnal, Kagawa solls auch können, Götze... da kann man das Geld getrost auch woanders aus dem Fenster ballern.“ er kost doch nix“ heutzutage gibts nix umsonst gehalt unso?
-
BVB vor Umbruch?
triplem - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Für die Position hinter der Spitze ham wir Lewandowski, Zidan, Hajnal, Kagawa solls auch können, Götze... da kann man das Geld getrost auch woanders aus dem Fenster ballern.“ er kost doch nix
-
BVB vor Umbruch?
BeitragFür die Position hinter der Spitze ham wir Lewandowski, Zidan, Hajnal, Kagawa solls auch können, Götze... da kann man das Geld getrost auch woanders aus dem Fenster ballern.
-
BVB vor Umbruch?
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Kagawa will mit Dortmund die Champions League gewinnen.^^ Na dann :anfeuer:^^“ Erst mal will Lewandowski mit Dortmund Deutscher Meister werden :grins:^^
-
BVB vor Umbruch?
BeitragKagawa will mit Dortmund die Champions League gewinnen.^^ Na dann :anfeuer:^^
-
Bundesliga 10/11 Prognose
Beitrag…uttgart 3. Borussia Dortmund 4. Hamburger SV 5. Werder Bremen 6. VFL Wolfsburg 7. FC Schalke 04 8. Bayer Leverkusen 9. Eintracht Frankfurt 10. TSG Hoffenheim 11. Borussia M'Gladbach 12. Mainz 05 13. FC Köln 14. FC St. Pauli 15. Hannover 96 16. SC Freiburg 17. 1. FC Kaiserslautern 18. 1. FC Nürnberg Deutscher Meister 2010/11: Bayern München Torschützenkönig 2010/11: Lucas Barrios Der Newcomer 2010/11: Shinji Kagawa…