Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wichtig ist denke ich mal das Gündogan wieder so stark wird wie vor seiner Verletzung. Sahin kann ihn nicht ersetzen und Sahin,Bender und Jojic sind ganz andere Spielertypen. Und das Miki auf der 6/8 nicht funktioniert haben wir ja letzte Saison gesehen. Ich hoffe auch nicht das Klopp das jetzt wieder ausprobiert wenn Kagawa wirklich kommt.
-
2. Spieltag | Bundesliga
BeitragKölle Allerdings Gerhardt schon wieder ohne eine einzige Spielminute, da hätte er dann tatsächlich auch nach Benfica gehen können, wenn er jetzt so außen vor ist... Gestern waren die Schlussminuten natürlich wieder sehr abenteuerlich... Dortmund braucht keinen Kagawa, sondern endlich mal ein funktionierendes Defensivkonzept.
-
Shinji Kagawa
BeitragShinji Kagawa kagawa.jpg Alter: 25 Jahre Hauptposition: Offensives Mittelfeld Nebenposition: Linkes Mittelfeld Marktwert: 15mio Stärke: 77 Kann für Geld gehen! HG: 70mio SK: -
-
Reggina Kader
Beitrageig nur kagawa
-
Premier League
BeitragJo, wer bei van Gaal endlich aufblühen könnte, könnte Kagawa sein... aber nur wenn er auf HS in ner Art Müller-Rolle ran darf.^^ Wird aber wohl eher Rooney in ner Olic-Rolle spielen.^^ edit: Ach Ander ham sie ja geholt, spielt van Gaal dann mit ihm als 10er - oder evtl sogar 4-3-3?
-
…schend, vor allem wenn die Hälfte davon für die Trantüte Sahin und den von mir weiterhin nicht favorisierten Ramos draufgeht. Ginter könnte auch DM, bei den zigtausend Verletzungen immer von Bender und Kehl würde sich das schon lohnen eigentlich. Kagawa will ich persönlich auch weiterhin nicht mehr beim BVB sehen. Und diese leidige Gündogan-Geschichte lähmt ja leider auch noch einige Planungen. Eine relativ interessante Personalie könnte irgendwann mal wieder Bittencourt werden, der ist ja gerad…
-
…investieren, müssen sie das wegen der Anteilseigner, oder was?) - davon sind 15 schon weg (Sahin, Ramos) - für 15mio bekommt man dann nicht mehr sooo viel, aber ein anständiger Spieler wird wohl noch drin sein... sicher aber kein Dzeko. Wenn dann Ginter, den ich aber unnötig finde, wenn man schon 3 starke IV hat. Da ist doch ein Ginter verschenkt. Kagawa…
-
Der Bild hat er auch ein Interview dazu gegeben: bild.de/sport/fussball/ilkay-g…choben-34669392.bild.html Schon toll, für Exklusivinterviews mit dem Schundblatt hat er Zeit, für Vertragsgespräche mit dem BVB nicht... was bin ich froh wenn das Thema durch ist, mit welchem Ausgang auch immer. Sahin, Kagawa, Lewandowski, Gündogan - jedes Jahr ein neuer Penner, der einem erheblich auf den Sack gehen muss. Da war der Götze-Wechsel doch wirklich ne schöne Angelegenheit, kurz und schmerzlos.
-
Premier League
BeitragStoke gewinnt gegen United Tut mir leid, für mich ist und bleibt Moyes ne Wurst, bzw. einfach nicht der richtige Mann für United. Kagawa mal wieder nicht im Kader, der lebt also weiter seinen englischen Traum
-
…es. Holtby is sehr stark im Pressing und vor allem von der 10 kann er das am ehesten bringen.. Spielaufbau ist jetzt nicht soo sein Ding, aber er ist auch gut im Passspiel und hat schon ne große Spielintelligenz.. er ist halt im Gegensatz zu Kroos eher einer fürs schnelle Umschaltspiel.. also beim BVB wäre er auf der 10 schon geil, aber da hat man halt schon Mikh... genauso Kagawa…