Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …e ist. Viele Experten sehen auf der Torwartposition am meisten Handlungsbedarf. Ansonsten hat sich der Verein v.a. durch talentierte Leihen verstärkt, insbesondere im Offensivbereich. Die Rechnung ist bislang nicht aufgegangen, das Team um Shinji Kagawa konnte bislang nur 2 Treffer erzielen, welchen 11 Gegentreffer gegenüber stehen. Eine "Leistung" mit der nur der FC Burley mithalten kann. Seid ihr zufrieden mit dem Saisonbeginn? Seid ihr zufrieden mit euren bisher getätigten Transfers? Reagiert…

• …rpunkt scheint laut Kicker ja schonmal nicht herumgesprungen zu sein... Ansonsten ja wirklich ein übel langweiliger erster Spieltag, außer Juve nur mehr oder weniger klare Favoritensiege... mal sehen wie es morgen wird.“ laut Spielverlagerung war Kagawa wohl ganz gut, immer wenn er mit Rooney/vP die Position wechselte und im Zentrum spielen konnte... er ist halt auf LM nich wirklich stark, muss dort aber in Natio und bei United immer ran.. zum BVB zurück kann er auch nicht mehr, weil Mikh dort j…

• Zitat von Crusher: „Wie war Kagawa Shinji so? Ein Scorerpunkt scheint laut Kicker ja schonmal nicht herumgesprungen zu sein... Ansonsten ja wirklich ein übel langweiliger erster Spieltag, außer Juve nur mehr oder weniger klare Favoritensiege... mal sehen wie es morgen wird.“ Napoli - Dortmund wird auf jeden Fall spannend, da es nicht wirklich einen Favoriten gibt... (dank dem Heimspiel für Neapel) Das ist für mich das Topspiel des 1. Spieltags und glücklicherweise kommts sogar im Free-TV

• Champions League 2013 / 2014

Crusher - - Internationaler Fußball

Beitrag

Wie war Kagawa Shinji so? Ein Scorerpunkt scheint laut Kicker ja schonmal nicht herumgesprungen zu sein... Ansonsten ja wirklich ein übel langweiliger erster Spieltag, außer Juve nur mehr oder weniger klare Favoritensiege... mal sehen wie es morgen wird.

• Champions League 2013 / 2014

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Leno - Donati, Toprak, Spahic, Boenisch - Reinartz, Rolfes, Can - Sam, Son, Kießling Reserve: Palop, Wolle, Hilber, Bender, Levin xD , Kruse, Derdiyok Gegen uns packt Moyes natürlich wieder Kagawa aus.

• Premier League

Crusher - - Internationaler Fußball

Beitrag

…ensiv und offensiv. Der miserable Eindruck der Vorbereitung setzt sich fort. Rooney und Kagawa nicht mal im Kader, das heizt natürlich auch noch die Gerüchteküche an... bin schon froh, wenn diese TP endlich vorbei ist und diese ganzen Kaugummi-Transfers endlich abgeschlossen sind oder eben nicht. In Deutschland ist ja morgen Schluss, in England dann wohl auch hoffentlich in den nächsten Tagen, das ist ja nicht unbedingt einheitlich. Edit: Okay, Wayne ist nur verletzt... Kagawa

• …alt das Nonplusultra, wer es bis dahin schafft, ist der absolute Star in Japan. Hat Klopp ja auch gesagt, der Wechsel hat diesen "kulturellen" Hintergrund und das können und wollen sie nicht ändern oder dem Spieler ausreden. Denke aber auch, dass Kagawa noch 1-2 Jahre versuchen wird, sich da durchzusetzen. Der englische Fußball ist halt noch mal anders im Gegensatz zum deutschen, viele Spieler haben da erst mal Startschwierigkeiten. Und wenns gar nicht klappt, kommt er halt zurück, ist doch supe…

• …ehr geil, glaube aber nicht daran, dass der jetzt kommen wird^^ vllt in 1-2 Jahren oder so. Cisse ist für Dortmund wahrscheinlich zu alt bisher hat man ja immer auf jüngere Spieler gesetzt. Auch lustig, wie jetzt die Abgänger nach nem Jahr merken, was sie beim BVB hatten und zurückwollen Wobei es bei Kagawa

• Naja in der Bundesliga hat er mich immer überzeugt aber dieses Sponsoren Theater gefällt mir überhaupt nicht....noch dazu hat der angeblich ziemlich krasse Gehaltsforderungen...^^ Dann lieber Kagawa als false 9 kaufen

• …täuscht. "Ich habe nicht so getroffen und außerdem hatte ich eine Verletzung. Abgesehen davon, dass wir die Liga gewannen, kann ich mich nicht so fühlen, als hätte ich alles erreicht, was ich wollte. Für mich persönlich war es keine gute Saison." Kagawa war in der letzten Spielzeit 26-mal für United aufgelaufen. Dabei markierte er sechs Treffer und legte sechs weitere vor. Der Offensivspieler war vor einem Jahr für 16 Millionen Euro sowie zusätzliche Zahlungen im Erfolgsfall von Borussia Dortmun…

• Da ich immer noch zu viele Spieler habe, sollen noch einige zum SE den Verein verlassen. Bitte nur Geldangebote, die SKs sind schon weit herungergesetzt im Vgl. zu früheren Angeboten und stellen auch eine faire Ablöse dar - aber es kann auch darunter geboten werden! AB - Carlos Labrín - 22 / 600k * - wechselte für 1,3m. zu Palermo, derzeit Stamm in der Copa Libertadores SK: 750k *~> AB - Bressan - 20 / 500k ** - Derzeit Stammspieler bei Gremio! Vor dem gleich alten ehemaligen Toptalent Gerson^^ …

• Mexiko hat heut verdient gewonnnen. Chicha mit 2 Toren ohne sonst irgendwann mal aufzufallen, typischer Strafraumstürmer halt.^^ Ansonsten sind noch Reyes und Guardado erwähnenswert, beide mit guten Partien ohne große Fehler. Japan mal wieder gewohnt kämpferisch, aber nach 10 anfänglichen Sturmminuten total unterlegen und nur durch Kagawa und Honda halbwegs im Spiel geblieben..

• …ür nen Spieler raushaut. xD“ ich versteh auch nicht wieso man sich anscheinend überhaupt nicht um Eriksen bemüht. Gegen Liverpool und Tottenham könnte man sich locker durchsetzen und er hat selber ja schon gesagt das er sich einen Wechsel zu uns vorstellen könnte. Noch dazu wäre er sogar billiger als Isco und Bernard. Der passt PERFEKT ins System... Ich frag mich echt wen die aus dem Hut zaubern...^^ Edit: Das genialste wäre natürlich wenn Moyes nicht mehr mit Kagawa

• Confederations Cup 2013

FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Gestern hat man mal wieder die negativen und positiven Seiten Japans gesehen. Auf der einen Seite haben sie mit Honda und Kagawa ne übel geile Offensive aber auf der anderen Seiten sind sie dfensiv einfach zu schwach... vor allem bei Standarts (Da sind sie körperlich halt aber auch jedem europäischen Team deutlich unterlegen). Trotzdem ein sehenswertes Spiel Bin gespannt wie viel Dinger Spanien heute Tahiti reinknallt. Ich hoffe sie schaffen irgendwie das Ehrentor,das wäre richtig geil^^

• Zitat von J-Klopp-o: „Weiß nicht so wirklich.....wenn vllt beide gg Kagawa“ Hast eine PN.

• Weiß nicht so wirklich.....wenn vllt beide gg Kagawa

• Zitat von J-Klopp-o: „Hat Wigan was für Kuba und Lacazette“ Djuricic und Kagawa.^^

• Wir holen einfach Barrios und Kagawa zurück und sind dann auf dem gleichen Stand wie vor zwei Jahren xD Sinneswandel bei Romelu Lukaku (20): Der belgische Jungstürmer nimmt nun doch bereitwillig die Herausforderung beim FC Chelsea an. Vorige Saison war Lukaku an West Bromwich Albion ausgeliehen und dort dank seiner 17 Tore mit riesigem Abstand bester Torjäger. Eigentlich wollte er daraufhin den "Baggies" ein weiteres Jahr treu bleiben, doch jetzt stimmte ihn der neue Chelsea-Trainer um: "Ich hat…

• Klopp hat ja auch gesagt das eine Systemumstellung möglich ist^^ Was ich ja gerne mal sehen würde wäre ein 3-3-3-1 X (Dzeko,Martinez,Mandzukic,Benteke,Lukaku....mal schauen) Reus - Eriksen/Kagawa - Kuba (AS: De Bruyne,Großkreutz,Bernard whatever.^^) Gündogan - Bender - Sahin (AS: Kehl,X ) Subotic - Hummels - Piszczek (AS: Schmelzer,Sokratis) Generell müsste das bombastisch funktionieren aber leider wirds wohl nie zu diesem System kommen

• … Götze, Lewa vor allem noch nicht so stark wie diese Saison.. aber wenn ihr jetzt Kagawa zurückholt, könnte das schon hammer werden.. nur ist da die Frage ob Reus noch reinpasst^^ Das 4-3-3 wäre mit Kagawa auch nicht möglich.. bzw nicht so stark, Kagawa müsste dann links spielen, wo er jetzt nicht so hammer ist als Individualkünstler.. das 4-3-3 wurde ja vor allem entwickelt um Götze und Reus ihre individ. Stärken ausspielen zu lassen... jetzt wo Götze weg ist,ist eh die Frage.. wo das System no…