Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…dern weil die Breite des Kaders einfach scheiße war... Wenn wir nun also das ganze Geld für Neuzugänge investieren dann glaub ich schon das wir die letzten Jahre toppen können. Vor einem Jahr hat auch jeder gesagt wir können Kagawa nicht ersetzen und das konnten wir auch nicht aber dafür haben wir mit Reus andere Stärken dazugewonnen. Kagawa ist ja momentan auch wieder im Gespräch...mit gespannt ob Moyes mit ihm plant.“ Naja, Kagawa…
-
…en letztes Jahr in der Buli nickt verkackt weil wir keine Qualität hatten sondern weil die Breite des Kaders einfach scheiße war... Wenn wir nun also das ganze Geld für Neuzugänge investieren dann glaub ich schon das wir die letzten Jahre toppen können. Vor einem Jahr hat auch jeder gesagt wir können Kagawa nicht ersetzen und das konnten wir auch nicht aber dafür haben wir mit Reus andere Stärken dazugewonnen. Kagawa…
-
Champions League Finale 2013
BeitragKlopp weiß ja gar nicht wie Kagawa sich im Training präsentiert. Ich will nicht wissen wie Klopp reagiert, wenn z.B. Labbadia sagt: Schieber wird falsch eingesetzt. natürlich gehören Stichelein vor so einem Spiel dazu, aber auf sportliche Ebene und das tut Klopp nicht. Klar ein Hoeneß hat sich auch schon viel erlaubt, er ist aber auch schon viel länger im Geschäft und es ging meistens ums sportliche. Aber jetzt einen auf gut gegen böse zumachen.. "Es kann nicht unser Weg sein, es wie Real Madrid…
-
Was Kagawa angeht hat er recht, wer den auf die Außen setzt hat iwie nicht verstanden, wo Kagawas große Stärken liegen^^ Aber er soll sich doch freuen, könnte nach Sahin der nächste sein, der zurückkehrt, weil er woanders nicht richtig eingesetzt wird^^ Nur dass man Kagawa immer noch sehr gut gebrauchen kann, weil man den mMn noch gar nicht ersetzen konnte..
-
… respektlos gegenüber SAF, Real und Bayern. Real und Bayern als Firma abstempeln, aber selbst Aktien verkaufen :D. Klopp hat wohl die Historie vom BVB vergessen. Er versucht doch jedes mal gegen Bayern zusticheln und nicht nur sportlich.“ Weil er Kagawa im zentralen Mittelfeld aufstellen würde spricht er respektlos über SAF? Ich versteh nicht wo da das Problem liegt...der ist in der zentrale ja auch deutlich besser aufgehoben. Und da er bei jeder dritten PK hervorhebt das wir vor ein paar Jahren…
-
Da ich die halbe WP verpasst habe und mir die Zeit für größere Threads fehlt, mache ich jetzt mal einen Kaderthread auf mit einigen Spielern, die mich verlassen können - in Kurzform, mit evtl. Links zu weiterführenden Informationen: AB - Carlos Labrín - 22 / 600k * - wechselte für 1,3m. zu Palermo, derzeit Stamm in der Copa Libertadores SK: 1 *~> AB - Bressan - 20 / 500k ** - Derzeit Stammspieler bei Gremio! Vor dem gleich alten ehemaligen Toptalent Gerson^^ SK: 7,5 MF Victor Palsson - 22 / 400k…
-
Wigan IV
BeitragName und ID des Spielers: Filip Djuricic; 11914 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Shinji Kagawa; 11812 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
Takagi # Next Kagawa
Beitrag#99 Toshiyuki Takagi s_131565_1062_2013_02_16_1.jpg Position: Mittelfeld/Sturm (LA, RA, HS) 21 Jahre 1.600.000 2.png tm.de - 1.000.000 ieDqLybxFx0 Machte mit 18 schon in der J-League 2 bei Tokyo Verdy auf sich aufmerksam, ging dann zu Shimizu S-Pulse, einem der besten Teams Japans - und ist seitdem dort einer der Offensivstars. Er gilt derzeit als wahrscheinlichster Kandidat für einen Wechsel nach Europa und ihm wird derzeit als Einziger nachgesagt, dass er es dort zum Star schaffen könnte. HG: …
-
…t doch defensiv viel zu schwach und für die einzige Sturmspitze nicht geeignet...“ Kommt halt drauf an was Zorc im Sturm vorhat.... das mit dem Defensivverhalten haben wir schon bei vielen Spielern gesagt und schlussendlich hatts Klopp bei jedem hingerkiegt. Das sind ja auch nur meine Wunschkandidaten....Son geht wohl nach England,Bruyne zu leverkusen und Ginter bleibt wohl auch noch. Man darf gespannt sein wen sie aus der Wundertüte ziehen...vielleicht kommt ja auch Kagawa…
-
FC Bayern Thread
Beitrag…hne Götze das Maß aller Dinge in Deutschland und der BVB is zZ wieder klar die Nr. 2, daran scheint sich nichts zu ändern, weil Bayern einfach ganz andere Mittel hat und Dortmund IMMER die Gefahr, dass die Topspieler zu nem anderen Club wechseln (Kagawa, Sahin, jetzt Lewa.. vllt noch iwann Reus, der in England auch beliebt ist) - dass er wechselt war karrieretechnisch nur logisch. Jeder BVB-Fan der das nicht erkennt, denkt einfach zu subjektiv.... Götze will jetzt zum Abschied ins CL-Finale und …
-
FC Bayern Thread
Beitrag…hne Götze das Maß aller Dinge in Deutschland und der BVB is zZ wieder klar die Nr. 2, daran scheint sich nichts zu ändern, weil Bayern einfach ganz andere Mittel hat und Dortmund IMMER die Gefahr, dass die Topspieler zu nem anderen Club wechseln (Kagawa, Sahin, jetzt Lewa.. vllt noch iwann Reus, der in England auch beliebt ist) - dass er wechselt war karrieretechnisch nur logisch. Jeder BVB-Fan der das nicht erkennt, denkt einfach zu subjektiv.... Götze will jetzt zum Abschied ins CL-Finale und …
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Carva: „Schade um Götze aber man hat vor 2 Jahre auch Sahin, Kagawa und Barrios verloren und wurde trotzdem Meister. Jetzt wird es natürlich wahrscheinlicher das an dem de Bruyne Grücht was dran ist. Bin gespannt in wen der bvb investiert. Nen vernünftigen TW und nen IV, Sahin kann die Rolle von Götze halbwegs einnehmen und Bittencourt könnte aufgebaut werden. PS: Götze wäre nicht der erste dem der Schritt zum FCB zum Verhängnis wird. :nein:“ Ich sag ja das der Transfer für ihn persönl…
-
FC Bayern Thread
BeitragSchade um Götze aber man hat vor 2 Jahre auch Sahin, Kagawa und Barrios verloren und wurde trotzdem Meister. Jetzt wird es natürlich wahrscheinlicher das an dem de Bruyne Grücht was dran ist. Bin gespannt in wen der bvb investiert. Nen vernünftigen TW und nen IV, Sahin kann die Rolle von Götze halbwegs einnehmen und Bittencourt könnte aufgebaut werden. PS: Götze wäre nicht der erste dem der Schritt zum FCB zum Verhängnis wird.
-
65.Minute: tor.gif Shinji Kagawa bekommt einen Pass im Mittelfeld und sprintet aufs gegnerische Tor zu. Am Sechszehnmeterraum zieht er ab und schießt den Ball in den rechten Winkel. Kagawa macht das 1:1...jedoch direkt im gegenzug kommt das 2:1 von Torje (Everton) 68.Minute: tor.gifHohe Flanke in den Strafraum: Gabriel Torje steht genau richtig und köpft den Ball ins rechte Eck.
-
Premier League
BeitragZitat von PGerber0: „Kagawa heute mit nem Hattrick... Und Suarez auch schon mit 3 Toren nach 50Minuten xD“ 20. Titel, wir kommen
-
Premier League
BeitragKagawa heute mit nem Hattrick... Und Suarez auch schon mit 3 Toren nach 50Minuten xD
-
Zitat von Weinachtsmann: „bei lewa sehe ich aber eher die sorge a la kagawa: dass man so einen spieler, der so genial ins system passt, nicht mehr finden wird (wobei szalai ganz gut passt.. aber natürlich nich die klasse von lewa hat) - einen stürmer der besser zu dortmund passt als lewa, kann ich mir schwer vorstellen^^“ Ich auch nicht, aber irgendwie muss es weitergehen^^ Dzeko wäre halt echt schon ein absoluter Traum, den ich aber in der momentanen Konstellation nicht für realistisch halte. D…
-
Klopp meinte ja, man hätte schon einen Plan B in der Hinterhand (oder so ähnlich formuliert). Ich denke auch nicht dass man sich nur auf Lewandowski-mäßige Stürmer konzentriert, sondern eventuell auch einen neuen Stürmertyp und damit auch ne neue spielerische Ausrichtung in Betracht zieht, so wars bei Sahin-->Gündogan und Kagawa-->Reus mehr oder weniger auch und hat ganz gut geklapppt.... gute Stürmer sind halt wirklich teuer, da muss man kreativ werden^^
-
Glory glory Man United!
BeitragNaja, da kann man nix machen. Weil Kagawa und Berisha mach ich nicht im 2 gg 2