Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „dabei“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: dabei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anmelde-Thread Mittelmeer Cup
masterr - - Archiv - 2006
Beitragbin dabei!!!
-
Beitragich wäre auch dabei
-
Beitragbin auch dabei.
-
Eule - - Archiv - 2006
Beitragwenn es tatsächlich genehmigt werden sollte(wovon ich nicht ausgehe) wäre ich auch dabei
-
Mittelmeer Cup
Beitrag…ck und ich laden euch zum Mittelmeer Cup ein er wird in Empoli und in Udine ausgetragen. Das Eröffungsspiel findet in Empoli statt und das Finale in Udine! Und das kleine Finale wird in Lecce ausgetragen!! Teilnahmegebühr 500.000 und dein Team ist dabei Teilnehmer 1. FC Empoli 2. Udinese Calcio 3. US Lecce 4. FC Fulham 5. AS Roma 6. Real Betis 7. FC Chelsea 8. Charlton Atletic 9. FC Parma 10. FC Everton 11. Hansa Rostock 12. Atletico Bilbao 13. Saragossa 14. Man City 15. Celta Vigo 16. Sampdoria …
-
Saragossa entlässt
Borusse - - Archiv - 2006
BeitragNenene da sind 2 Jugendspieler dabei, die du verkaufen kannst Bubble :]
-
Crusher's Showroom
BeitragSind 2 oder 3 richtig Geile dabei!
-
Gazzetta lâ Genua II
Borusse - - Archiv - 2006
Beitrag…diesmal schwieriger wird, denn wir hatten teils schon Glück, dass uns keine großen Gegner zugelost wurden. Ein überstehen der Gruppenphase wäre als Ziel das Mindeste, dann lasse ich mich gerne von meiner Mannschaft überraschen. (lacht) Gazzetta lâ Genua: Dann wünschen wir ihnen viel Glück dabei…
-
Werder Bremen braucht Testgegner
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Timi_84 Ich wäre dabei sagen wir um halb drei???“ *angesetzt*
-
Werder Bremen braucht Testgegner
Timi_84 - - Archiv - 2006
BeitragIch wäre dabei sagen wir um halb drei???
-
Tagesblatt-Valencia CF
Cisu - - Archiv - 2006
Beitrag…en großen Club als Partner gesucht. So wurde ein Angebot an Valencia gemacht, was anschliesend sofort angenommen wurde. Cisu: Ist die Vereinspartnerschaft rein freundlich oder gab es auch schon vor – oder nachteile für sie? Shewtschenko:Bisher kam dabei zwar noch nichts raus, allerdings werden bei Transferverhandlungen auch Valencia angefragt, sowie umgekehrt. Cisu: Sie Trainieren den Ac Milan, was sind ihre ziele in der Saison? Shewtschenko: Natürlich weis jeder das mit der aktuellen Abwehr es e…
-
Sturm: Klaas Jan Huntelaar [Große]
Eule - - Archiv - 2006
Beitragbin wieder dabei.......21 Mio. aus Rom
-
"Internationales Turnier der Besten"
Beitragnice, nice sehr schön gemacht G.Z. aber ich denke ich werde keines von meinen spielen gewinnen... edit:/ Doch MIDO ist ja dabei^^ Mido I LOVE U =) =) =) =) =)
-
Eule - - Archiv - 2006
Beitragwenn noch frei ist, bin ich dabei.....
-
BeitragCharlton auch dabei @ schweini: ich werde wohl der gewinner sein :P, soll ich dir jetzt schon meine wünschen sagen?
-
Harry - - Archiv - 2006
Beitragich bin auch dabei :]
-
13mio+3mio
Beitrag@ jiianni , schweini ,depp; ne nix gutes dabei @bubble; daten?
-
"Kleine Champions-League"
BeitragZitat: „Original von MissElliot Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von MissElliot ich wäre dafür so wäre ich auch bei einem grossen wettbewerb dabei“ was bringt euch das?“ wäre doch schön wenn wir auch so um was kämpfen.ist zwar glaubich mehr arbeit für das team aber kp.“ Apfel hat schon recht.2.Liga ist nunmal 2. Liga und da gibt es sowas nicht.