Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „dabei“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: dabei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Elf der Saison - Premierleague
Borusse - - Archiv - 2006
Beitrag…Original von JohnderDepp Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von masterr hmm, Mido war immerhin 6 oder 7-mal dabei, nächste Saison ist er dabei Mido!!!“ Man, du blickst es nicht........ Mido war zweimal nur dabei, die Berufungen aus Spanien zählen natürlich nicht dazu.....hat er ja nicht für Charlton erreicht..... :X(“ hmm, nicht gerade logisch aber naja, denn es geht ja um den spieler und nicht um den verein“ es kommt auch auf die Liga drauf an!“ =) =) =)…
-
RE: Ligaleiter
Beitrag…mmen und dich mit deinem 2. Post für den LL posten bewerben (naja des kannste ja machen) abba glaubst du echt du bekommst den? ich hab Goaly ne Woche zu gespamt und bin schon viel länger aktiv als du :X(“ jetzt bleib mal ruhig @schweinsteiger666:wenn du einen Verein hast und zeigst das du aktiv dabei…
-
masterr - - Archiv - 2006
Beitrag…Original von JohnderDepp Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von masterr hmm, Mido war immerhin 6 oder 7-mal dabei, nächste Saison ist er dabei Mido!!!“ Man, du blickst es nicht........ Mido war zweimal nur dabei, die Berufungen aus Spanien zählen natürlich nicht dazu.....hat er ja nicht für Charlton erreicht..... :X(“ hmm, nicht gerade logisch aber naja, denn es geht ja um den spieler und nicht um den verein“ es kommt auch auf die Liga drauf an!“ =) =) =)…
-
Johnny - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von masterr Zitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von masterr hmm, Mido war immerhin 6 oder 7-mal dabei, nächste Saison ist er dabei Mido!!!“ Man, du blickst es nicht........ Mido war zweimal nur dabei, die Berufungen aus Spanien zählen natürlich nicht dazu.....hat er ja nicht für Charlton erreicht..... :X(“ hmm, nicht gerade logisch aber naja, denn es geht ja um den spieler und nicht um den verein“ es kommt auch auf die Liga drauf an!
-
BeitragZitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von masterr hmm, Mido war immerhin 6 oder 7-mal dabei, nächste Saison ist er dabei Mido!!!“ Man, du blickst es nicht........ Mido war zweimal nur dabei, die Berufungen aus Spanien zählen natürlich nicht dazu.....hat er ja nicht für Charlton erreicht..... :X(“ hmm, nicht gerade logisch aber naja, denn es geht ja um den spieler und nicht um den verein
-
BeitragZitat: „Original von masterr hmm, Mido war immerhin 6 oder 7-mal dabei, nächste Saison ist er dabei Mido!!!“ Man, du blickst es nicht........ Mido war zweimal nur dabei, die Berufungen aus Spanien zählen natürlich nicht dazu.....hat er ja nicht für Charlton erreicht..... :X(
-
Beitraghmm, Mido war immerhin 6 oder 7-mal dabei, nächste Saison ist er dabei Mido!!!
-
RE: Elf der Saison - Premierleague
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragFred ist dabei!
-
G!n3LLi - - Archiv - 2006
BeitragNa immerhin Gerrard dabei, hat ne sehr gute Saison gespielt, einer der torgefährlichsten MF's der Sim mit 11 Toren, ich glaub nur Totti war bessa... ManU sensationell mit 6 Spielern, respekt!
-
Johnny - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Borusse91 Chelsea nur einmal dabei =) Aber dafür ManU 6x -.- -.- -.- -.- Und schaut euch die DN´s von Gilardino und Rooney an. Die unterscheidet nur 0,03 -.- Mfg Borusse91“ damit is wohl bewiesen, dass ManU (k)eine Manschaft aus lauter einzel Könnern is
-
BeitragChelsea nur einmal dabei =) Aber dafür ManU 6x -.- -.- -.- -.- Und schaut euch die DN´s von Gilardino und Rooney an. Die unterscheidet nur 0,03 -.- Mfg Borusse91
-
Elf des Tages - Spieltag 33
Beitrag…erufungen in der EdT editiert*“ lol, Quaresma ist schon mind. das zweite mal drinnen :] und ich kann mir nicht vorstellen das Mido davor noch nie bei Real Betis Sevilla drinnen war, da er schon 26 tore erzielt hat!“ Dann zeig mir mal wann Quaresma dabei war, auf meiner Liste erscheint er das 1.mal! Und bei Mido bin ich mir nicht sicher, soll ich da die Berufungen aus Spanien dazuzählen? Wär ja unfair, denn er hat ja erst 1mal für Charlton in der EdT gestanden^^ Edit: Denn GZ hat z.b. auch Dirk Ku…
-
Elf des 34.Spieltags
Nordi - - Archiv - 2006
Beitrag3 Glubberer dabei -.-
-
Die Unendliche Geschichte
Borusse - - Archiv - 2010
Beitrag…ätte, aber er konnte dafür keine Hunde kaufen. Dennoch kaufte er sich eine Hundeleine am Münchener Hauptbahnhof und ging damit fremd!! Zwei Blondinen am Morgen, die mich abführten, gingen hinter einem Busch sich ausziehen und mit mir nackt vögeln. Dabei bekomme ich einen Ständer, der mit ihrer Hand sanft massiert wird. Plötzlich breitet sie ihre gefährlichen, monströsen Busen aus und berührt damit meinen kleinen Penis. Fussball macht rundum schwul und schmeckt eckelig. Goaly ist echt ein ganz unc…
-
Herzlich willkommen!
STL - - Archiv - 2006
Beitragklar, also ich bin dabei
-
Goaly's Abschlussturnier
Beitragwen noch eins gesucht wird bin ick dabei
-
Elf der 1. SC-Saison der Serie A
Johnny - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Larsinho 21 Top-Torwart der Liga mit über 13 Millionen MW :P“ der beste Torwart der Liga is Buffon mit über 63 mio Mw :] allerdings war der "nur" 3 mal dabei :X(“ es kommt nicht immernur auf dem MW an ;)Na ja aber Buffon ist schon der Top-Torwart,aber fakt ist das de Sanctis 1mal mehr in der EdT war als Buffon.Was sicherlich auch eine Enttäuschung ist(meiner Meinung nach)“ ja deshalb ärger ich mich ja :X( :X( …
-
Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Larsinho 21 Top-Torwart der Liga mit über 13 Millionen MW :P“ der beste Torwart der Liga is Buffon mit über 63 mio Mw :] allerdings war der "nur" 3 mal dabei :X(“ es kommt nicht immernur auf dem MW an ;)Na ja aber Buffon ist schon der Top-Torwart,aber fakt ist das de Sanctis 1mal mehr in der EdT war als Buffon.Was sicherlich auch eine Enttäuschung ist(meiner Meinung nach)
-
Elf der 1. SC-Saison der Serie A
Johnny - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Larsinho 21 Top-Torwart der Liga mit über 13 Millionen MW :P“ der beste Torwart der Liga is Buffon mit über 63 mio Mw :] allerdings war der "nur" 3 mal dabei :X(
-
RE: Elf des 34.Spieltags (13.08.06)
Johnny - - Archiv - 2006
BeitragOddo schon wieda... hätte auch ein bissl früher mit seinen guten leistungen anfangen können^^ Mein hartickschütze Emerson natürlich dabei!