Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „dabei“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: dabei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die Elf des 34. Spieltags
Beitragobwohl Ivan Helguera bei einen anderen verein gespielt hat , is er dabei . Und ewerthon macht wie gewohnt ein gutes Spiel
-
Elf des 34.Spieltags (13.08.06)
ballack - - Archiv - 2006
Beitragvon mir ist keiner dabei. bei ner 4:3 niederlage auch kein wunder.
-
Elf der 1.SC-Saison
BeitragLeider keiner aus Köln dabei
-
Goaly's Abschlussturnier
Beitragbin auch dabei
-
Elf der 1.SC-Saison
Matze - - Archiv - 2006
BeitragJoa hier ist der einzige Thread in dieser Saison der mich zufrieden stellt Hab nicht gedacht das beide Stürmer dabei sind aber ist halt das beste Duo der Liga Dyer ist Spieler der Saison =) Krieg ich jetzt nen Keks?^^
-
Elf der 1.SC-Saison
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragHui, mehr als ich erwartet habe^^ Wiese hat sich abgezeichnet, Dede hab ich net in Erinnerung dass der überhaupt ma inner EdT war (hat wohl auch viele Berufungen aus Dortmunder Zeiten noch), und Juanfran bin ich gerade auch ein bisschen überrascht dass er so oft berufen wurde^^ Freut mich aber, mehr als der HSV^^ Bayern immer noch am meisten, und mit Dyer ist Spieler der Saison. Von der Überraschungsmannschaft Köln ist genauso überraschend niemand dabei^^
-
Goaly's Abschlussturnier
Rio91 - - Archiv - 2006
Beitragich bin auch dabei! MSV DUISBURG
-
Goaly's Abschlussturnier
ballack - - Archiv - 2006
Beitragich bin auch dabei!!! :]
-
Elf des 34.Spieltags
BeitragWiese (schon wieder) und Pasanen dabei. Pasanen erstaunlicherweise erst zum 1. mal in der Saison -.- Naja, glaub net dass sonderlich viele von mir in der Elf der Saison sein werden... Nur Wiese, sonst fällt mir spontan keiner ein^^
-
Elf des 34.Spieltags
gruen - - Archiv - 2006
Beitragnichts dabei
-
Elf des 34.Spieltags
Matze - - Archiv - 2006
Beitrag3 Leute dabei. Dyer wird wohl in die Elf des Jahres kommen. Beim Rest bin ich mir nict so sicher.
-
…einen Vereinen, für die ich mich bewerben möchte: Im Grunde habe ich keinen Lieblingsverein und damit habe ich mir ein Team ausgesucht, welches zum einen (hoffentlich) nicht von zu vielen Usern ausgesucht wurde und schon eine gewisse Basis bietet. Dabei habe ich für den FC Valencia entschieden. Der Valencia Club de Fútbol (kurz Valencia CF, im deutschsprachigen Raum auch als FC Valencia geläufig) wurde am 18. März 1919 gegründet. Heute ist das Team vom Marktwert hinter Real Madrid und dem FC Barc…
-
Goaly's Abschlussturnier
masterr - - Archiv - 2006
Beitragdarf man auch mit nur neun spielern antreten? wenn ja, ich bin dabei
-
Goaly's Abschlussturnier
Eule - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Larsinho 21 Hätte man mir den Verein nicht vorzeitig genommen wäre Udinese auch dabei gewesen. Hab den letzten Spieltag Vereinslos zusehen müssen :(“ geht mir genauso....:(
-
Goaly's Abschlussturnier
Beitragbin dabei
-
Goaly's Abschlussturnier
BeitragHätte man mir den Verein nicht vorzeitig genommen wäre Udinese auch dabei gewesen. Hab den letzten Spieltag Vereinslos zusehen müssen
-
Goaly's Abschlussturnier
BeitragIch bin natürlich auch wieder mit dabei^^
-
Goaly's Abschlussturnier
Beitragich bin auch dabei (Lazio Rom) und schliesse mich auch der aussage von JohnderDepp an möchte auch ein titel holen
-
RE: Goaly's Abschlussturnier
Johnny - - Archiv - 2006
Beitragjuve will wenigstens einen Titel^^ bin dabei...noch dazu weil des umsonst is! ich bedanke mich beim Spender (wer auch immer des is)