Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „dabei“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: dabei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Inflation!
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragbleibt alle mal aufm boden.. neue saison neue regeln, bzw. neue gesetze.. klar sind vorschläge erwünscht aber produktives ist bisher nicht dabei rumgekommen.. lasst die mods & Admins mal machen.. sie werden die richtige entscheidung treffen.. nur was soll ich sagen.. ich habe 177 mio € .. wenn andere vereine so dumm sind spieler für sonst was zukaufen kann ich auch nix für..für mich sind die prämien zuhoch.. ich habe glaube knapp 50 mio an prämien bekommen. und das ist zuviel.. zuschauer einnahme…
-
Johnny R. wieder für mousesports aktiv
ov3r - - Archiv - 2007
Beitrag…y R. angestellt wurden, wird es für viele trotzdem eine große Überraschung sein. Ich persönlich freue mich sehr auf die kommende Zusammenarbeit mit Jonas und bin sehr gespannt auf ihn, da ich ja schließlich noch nie mit ihm in einem Team gespielt habe. Ich denke, mit ihm haben wir einen sehr starken Spieler in das Team zurückgeholt, der uns dabei…
-
Lineup: Speedlink, pod, Qpool
ov3r - - Archiv - 2006
Beitrag…esamte Team von der Page gelöscht worden und auch aus dem Team-Account auf der ESL-Seite sind nicht nur die Spieler sondern auch die Team-Manager Nasty und JaySus verschwunden. Ob sie das Team von sich aus verlassen haben oder gegangen wurden, ist dabei unklar. Stattdessen findet man nun KniLch als neuen Team-Captain im Profil - der vierte Team S-L-Captain der Vorsaison - sowie vier weitesgehend unbekannte Spieler. Der Ausgangspunkt des erneuten Spielerwechsels waren offenbar neon und tronix, die…
-
Neues Verwarnsystem [Beta]
Matze - - Archiv - 2006
Beitrag…nfalls nicht das die "10 Beiträge Regel" die aktivität fördert. Die vollzubekommen wird für niemanden ein Prob sein, das stimmt. Entweder schreibt man ins Spieltagsforum "Ich muss gewinnen", "Bin zufrieden", oder sagt bei der EdT das wieder welche dabei sind. Wenn einem dann noch 2 Beiträge fehlen schreibt er bei "Talk" eben in den Zählen-Thread und in den Musik-Thread rein und fertif ist die Geschichte. Ich glaube nicht, dass das die Aktivität ist die Soccercraft braucht (so ist es im mom wohl b…
-
Neues Verwarnsystem [Beta]
Beitrag…en kleinen unbedeutenden Sims verstecken scih vl. die besten user. So, mit dieser ergreifenden Rede (löl) überlass ich euch die Entscheidung. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen das zu verhindern und euch auf einen anderen Weg zu bringen. Welchen Weg ihr im Endeffekt einschlagt ist eure Sache. Viel Glück dabei…
-
Inflation!
BeitragZitat: „Original von gruen Hmm, schade ... egal ich sammel schon mal für die nächsten 156416516 Wochen vor ! =)“ jetzt hört doch mal auf zu spammen! wir nehmen jede Anregung,Kritik oder sonstiges auf! Das wurde aber schon vor ein paar tagen besprochen und wir haben uns auf einen weg festgelegt.Dabei waren so ziemlich alle Mods und Admins dafür.Wieso sollte man da noch was ändern? Ihr könnt doch auch einfach mal abwarten bis die nächste Saison startet.
-
Torschützenliste - Premierleague
Borusse - - Archiv - 2006
Beitrag*update 33. Spieltag* Mido jetzt von Charlton Athletic dabei. Dafür musste der in der letzten Zeit enttäuschende Miro Klose weichen
-
Die Unendliche Geschichte
Cisu - - Archiv - 2010
Beitrag…ätte, aber er konnte dafür keine Hunde kaufen. Dennoch kaufte er sich eine Hundeleine am Münchener Hauptbahnhof und ging damit fremd!! Zwei Blondinen am Morgen, die mich abführten, gingen hinter einem Busch sich ausziehen und mit mir nackt vögeln. Dabei bekomme ich einen Ständer, der mit ihrer Hand sanft massiert wird. Plötzlich breitet sie ihre gefährlichen, monströsen Busen aus und berührt damit meinen kleinen Penis. Fussball macht rundum schwul und schmeckt eckelig. Goaly ist echt ein ganz unc…
-
Elf des 33.Spieltags
BeitragBonera schon wieder dabei nächste saison kommt der bestimmt in die Elf des Jahres :]Saha nicht dabei!
-
Frozen - - Archiv - 2010
Beitrag…ätte, aber er konnte dafür keine Hunde kaufen. Dennoch kaufte er sich eine Hundeleine am Münchener Hauptbahnhof und ging damit fremd!! Zwei Blondinen am Morgen, die mich abführten, gingen hinter einem Busch sich ausziehen und mit mir nackt vögeln. Dabei bekomme ich einen Ständer, der mit ihrer Hand sanft massiert wird. Plötzlich breitet sie ihre gefährlichen, monströsen Busen aus und berührt damit meinen kleinen Penis. Fussball macht rundum schwul und schmeckt eckelig. Goaly ist echt ein ganz unc…
-
Cisu - - Archiv - 2010
-
Elf des 33.Spieltags
gruen - - Archiv - 2006
BeitragJawoll Pires da 5. Mal hoffentlich kommt er in die 11 des Jahres Und Euell das erste Mal dabei ... naja für Stürmer ist es ja auch schwerer rein zukommen ... da alle immer 1,00 haben
-
Elf des 33.Spieltags
Matze - - Archiv - 2006
BeitragMit Dyer ist immerhin einer dabei...
-
Frozen - - Archiv - 2010
-
Seiten beim Start automatisch laden
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…also ich hab acuh opera was ich acuh echt am besten finde (ich komm mit firefox nicht klar, ist mir zu umständlich) und bei mir ist das so, wenn ich opera öffne startet es die seiten die ich letztes mal offen hab...so sind die die ich brauch immer dabei. Und das sind bei mir ganz schön viele. Also wieso einstellen das da immer 5 bestimmte kommt? So is doch noch geschickter, kannst gleich das weitermachen was du letztes mal gemacht hast....oder ist das bei dir nicht so?“ Ich mache laufend neue Tab…
-
Cisu - - Archiv - 2010
-
Die Elf des 32. Spieltags
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragFabinho dabei - schön
-
Frozen - - Archiv - 2010
-
Flixo - - Archiv - 2010