Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von PGerber0 xD Schade für Spanien, Villa in Topform passt als MS perfekt ins System.. aber vlt. kommt er ja noch in Form bis dahin^^ Sonst wäre echt ne Formation ohne festen Stürmer angebracht (dafür Silva oderso als False 9 xD)“ Das schreit doch förmlich nach Soldado. ;)“ ne, eigentlich eher nach torres..“ Ich sollte immer dazu schreiben was ich meine. Ich dachte eig. an eine Nominierung, da der in Topform ist und …
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von PGerber0 xD Schade für Spanien, Villa in Topform passt als MS perfekt ins System.. aber vlt. kommt er ja noch in Form bis dahin^^ Sonst wäre echt ne Formation ohne festen Stürmer angebracht (dafür Silva oderso als False 9 xD)“ Das schreit doch förmlich nach Soldado. ;)“ ne, eigentlich eher nach torres..
-
RE: Leeds United|Geld
BeitragZitat: „Original von Schnix Soderle, wenige Tage vor dem 3. TP, werde ich einige Spieler für Geld anbieten, da ich einen Umbruch plane. Die Spieler mögen nicht mehr die ganze große Klasse besitzen, aber sie sind zum Teil Stammspieler, haben einen anständigen Marktwert und können kleinen Teams definitiv weiterhelfen. Paulo Andres Ferrari - 29 Jahre - 13.100.000 € HG: - SK: - Renato - 32 Jahre - 32 Jahre - 16.000.000 € HG: - SK: - Valeri Domovchiyski - 25 Jahre - 11.700.000 € HG: - SK: - Oumar Sis…
-
Schulprobleme
Schnixi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Hatte einer von euch mal die Ehre, Wojceck zu lesen?^^“ meinst du Woyzeck?“ Jaja. xD“ nein , nie gelesen ! :D“
-
Schulprobleme
MaSTaR - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Hatte einer von euch mal die Ehre, Wojceck zu lesen?^^“ meinst du Woyzeck?“ Jaja. xD“ nein , nie gelesen !
-
Sorry NM
BeitragZitat: „Original von Schnix Wirst du jetzt bei SC auch zurück treten oder ist das deine übliche Masche? :)“ Nein bei SC bleibe ich, aber zuviele Sims kann ich net mehr, wenn du icq kommst kann ich dir auch mal meine Noten sagen dann verstehst dus vielleicht.
-
Schulprobleme
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Hatte einer von euch mal die Ehre, Wojceck zu lesen?^^“ meinst du Woyzeck?“ Jaja. xD
-
Schulprobleme
MaSTaR - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Hatte einer von euch mal die Ehre, Wojceck zu lesen?^^“ meinst du Woyzeck?
-
Allgemeines
Fubaka - - Archiv - 2012
Beitrag…ommt, und unterlassen, irgendwas Deutsches zu posten :pfeiff:“ Ich hatte ja extra noch Goaly gefragt und da meinte er ja, das es toleriert wird... Aber naja jetzt haben wir eben mehr arbeit :D“ Jep, und ich hab von Anfang an gesagt, was Goaly sagt interessiert die DfL herzlich wenig, Simpoint offensichtlich auch^^ Also bin ich lieber auf der sicheren Seite geblieben :P“ Nur wenn die DFL jemanden verklagt, dann wohl mich. Daher bin ich ja auch dafür verantwortlich.. Und Schnix…
-
Allgemeines
BeitragSchnix meinte, wenn wir da nichts dran ändern, werden wir dei Konsequenzen spüren Ist das nur leere Drohung?!
-
Allgemeines
BeitragZitat von Schnix: Auch hier muss ich nochmal darauf hinweisen, dass die Richtlinien der DFL weiterhin bestehen und dass ein Verstoß allen anderen Simulationen schadet, da es zum Verbot der Nutzung von Vereins- und Spielernamen kommen kann. Deshalb bitte ich, dass das unterlassen wird, ansonsten wird sich SimPoint.de vorbehalten NinetyMinutes das Werben auf dieser Plattform zu untersagen. simpoint.de/index.php?page=Th...D=5692#post5692 Wurde vor 3 Tagen gepostet. Wurde das hier schon erwähnt?
-
Minigolf, jetzt!
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ich wäre für ein Ründchen zu haben.“ Mir paltzt bald der Kopf voller Praktikumsseiten :boom:“ Du Riesenminipenis.“ Wenn du dich mit einem Nickel anlegst legst du dich mit allen Nickels an!
-
Fragen
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnorbi Das sollte kein Problem darstellen, werden wir in Angriff nehmen :)“ jau finds nur käse mit den alten berichten die alle durchforsten :)“ Die Logos aus den Kaderthreads, im Websoccer, Signaturen etc. gehören auch noch dazu, aber ich bin mir da selbst nicht sicher. Am besten müsste einer der Simleiter mal mit Simpoint in Kon…
-
Fragen
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnorbi Das sollte kein Problem darstellen, werden wir in Angriff nehmen :)“ jau finds nur käse mit den alten berichten die alle durchforsten :)“ Die Logos aus den Kaderthreads, im Websoccer, Signaturen etc. gehören auch noch dazu, aber ich bin mir da selbst nicht sicher. Am besten müsste einer der Simleiter mal mit Simpoint in Kon…
-
Fragen
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnorbi Das sollte kein Problem darstellen, werden wir in Angriff nehmen :)“ jau finds nur käse mit den alten berichten die alle durchforsten :)“ Die Logos aus den Kaderthreads, im Websoccer, Signaturen etc. gehören auch noch dazu, aber ich bin mir da selbst nicht sicher. Am besten müsste einer der Simleiter mal mit Simpoint in Kontaakt treten. :welcome:“ ic…
-
Fragen
BeitragZitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnorbi Das sollte kein Problem darstellen, werden wir in Angriff nehmen :)“ jau finds nur käse mit den alten berichten die alle durchforsten :)“ Die Logos aus den Kaderthreads, im Websoccer, Signaturen etc. gehören auch noch dazu, aber ich bin mir da selbst nicht sicher. Am besten müsste einer der Simleiter mal mit Simpoint in Kontaakt treten. :welcome:“ ich glaub bei so viel aktivitä…
-
Fragen
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnorbi Das sollte kein Problem darstellen, werden wir in Angriff nehmen :)“ jau finds nur käse mit den alten berichten die alle durchforsten :)“ Die Logos aus den Kaderthreads, im Websoccer, Signaturen etc. gehören auch noch dazu, aber ich bin mir da selbst nicht sicher. Am besten müsste einer der Simleiter mal mit Simpoint in Kontaakt treten. :welcome:“ ich glaub bei so viel aktivität und sorge um die Sim hier sol…
-
Fragen
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Auch hier muss ich nochmal darauf hinweisen, dass die Richtlinien der DFL weiterhin bestehen und dass ein Verstoß allen anderen Simulationen schadet, da es zum Verbot der Nutzung von Vereins- und Spielernamen kommen kann. Deshalb bitte ich, dass das unterlassen wird, ansonsten wird sich SimPoint.de vorbehalten NinetyMinutes das Werben auf dieser Plattform zu untersagen. simpoint.de/index.php?page=Thread&postID=569…
-
Fragen
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Auch hier muss ich nochmal darauf hinweisen, dass die Richtlinien der DFL weiterhin bestehen und dass ein Verstoß allen anderen Simulationen schadet, da es zum Verbot der Nutzung von Vereins- und Spielernamen kommen kann. Deshalb bitte ich, dass das unterlassen wird, ansonsten wird sich SimPoint.de vorbehalten NinetyMinutes das Werben auf dieser Plattform zu untersagen. simpoint.de/index.php?page=Thread&postID=5692#post5692 Wurde vor 3 Tagen…
-
Fragen
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Auch hier muss ich nochmal darauf hinweisen, dass die Richtlinien der DFL weiterhin bestehen und dass ein Verstoß allen anderen Simulationen schadet, da es zum Verbot der Nutzung von Vereins- und Spielernamen kommen kann. Deshalb bitte ich, dass das unterlassen wird, ansonsten wird sich SimPoint.de vorbehalten NinetyMinutes das Werben auf dieser Plattform zu untersagen. simpoint.de/index.php?page=Thread&postID=5692#post5692 Wurde vor 3 Tagen gepostet. Wurde das hier s…