Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Leeds United|Geld
BeitragZitat: „Original von Schnix Soderle, wenige Tage vor dem 3. TP, werde ich einige Spieler für Geld anbieten, da ich einen Umbruch plane. Die Spieler mögen nicht mehr die ganze große Klasse besitzen, aber sie sind zum Teil Stammspieler, haben einen anständigen Marktwert und können kleinen Teams definitiv weiterhelfen. Paulo Andres Ferrari - 29 Jahre - 13.100.000 € HG: - SK: - Renato - 32 Jahre - 32 Jahre - 16.000.000 € HG: - SK: - Valeri Domovchiyski - 25 Jahre - 11.700.000 € HG: - SK: - Oumar Sis…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Und so schlecht ist die russische Liga nicht wie hier gemeint wird. Man bekommt einfach nichts mit.“ Triffst den Nagel auf dem Kopf.^^“ # ich bekomm da genauso viel mit wie von der französischen oder portugiesischen..“ Weil dich die Liga interessiert? Mich reizt sie ehrlich gesagt nicht so wirklich, keine Ahnung warum.“ quatsch, finde die total u…
-
Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Und so schlecht ist die russische Liga nicht wie hier gemeint wird. Man bekommt einfach nichts mit.“ Triffst den Nagel auf dem Kopf.^^“ # ich bekomm da genauso viel mit wie von der französischen oder portugiesischen..“ Weil dich die Liga interessiert? Mich reizt sie ehrlich gesagt nicht so wirklich, keine Ahnung warum.“ quatsch, finde die total uninteressant. aber bei tm-de undso …
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Und so schlecht ist die russische Liga nicht wie hier gemeint wird. Man bekommt einfach nichts mit.“ Triffst den Nagel auf dem Kopf.^^“ # ich bekomm da genauso viel mit wie von der französischen oder portugiesischen..“ Weil dich die Liga interessiert? Mich reizt sie ehrlich gesagt nicht so wirklich, keine Ahnung warum.
-
Nolito l 21.00
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Pep Da behalt ich ihn lieber und steck in in die Jugend.“ Wird noch einen ordentlichen MW Schub bekommen. :grins:“ wshalb? laber kein müll“ Stamm bei Benfica, 10 Scorerpunkte aus 23 Spielen. Ist normalerweise eine sichere MW Steigerung bei tm.“ der wurde doch erst gesteigert? nur 10 bei 23 spielen? das klingt aber nicht so besonders^^“ September ist d…
-
Leider weg..
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Golden-Skiyy komm zurück Patzi! :admin:“ Hier ist endgültig Schluss für mich, ich hätte mein geliebtes Lev niemals abgeben dürfen. NIEMALS! ^^“ Eine späte Erkenntnis, leider
-
Nolito l 21.00
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Pep Da behalt ich ihn lieber und steck in in die Jugend.“ Wird noch einen ordentlichen MW Schub bekommen. :grins:“ wshalb? laber kein müll“ Stamm bei Benfica, 10 Scorerpunkte aus 23 Spielen. Ist normalerweise eine sichere MW Steigerung bei tm.“ der wurde doch erst gesteigert? nur 10 bei 23 spielen? das klingt aber nicht so besonders^^
-
Nolito l 21.00
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Pep Da behalt ich ihn lieber und steck in in die Jugend.“ Wird noch einen ordentlichen MW Schub bekommen. :grins:“ wshalb? laber kein müll“ Stamm bei Benfica, 10 Scorerpunkte aus 23 Spielen. Ist normalerweise eine sichere MW Steigerung bei tm.
-
Nolito l 21.00
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Pep Da behalt ich ihn lieber und steck in in die Jugend.“ Wird noch einen ordentlichen MW Schub bekommen. :grins:“ wshalb? laber kein müll
-
Nolito l 21.00
BeitragZitat: „Original von Schnix Gerber war kur weg, nur mal so Rande. :)“ ja, 2min vor ende der auktion... war sicher nicht unumgänglich @leno: die bekommst aber jetzt nichtmehr.... und 30mio sind nen sehr happiger preis für den. das is 6facher MW.. für nen 25jährigen mit vllt max. 2 sternen^^
-
Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann nur noobs wollen keine russlandspieler. und noch größere noobs die sich von diesen noobs beeinflussen lassen. also ihr. ich hab damit kein problem...“ CE? xD“ was is mit CE? ja, den hab ich mir sogar 2x(!) gekauft.. einmal gg montolivo getauscht, weil der italiener ist.. und dann nochmal zurückgeholt gg aquilani +x
-
Nolito l 21.00
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Leeds würde 28 bieten.^^“ als ob wieso bietest du dann vorhin nicht mehr? is ja wohl lächerlich... dann warte ich einfach ab, hab empoli eh nur noch bis SE - und hol ihn mir später iwie mit chievo oderso... is mir doch egal^^ istn sehr cooler spieler, aber so wertvoll is er sicher net :rolleyes:“ Wieso ich nicht 28 direkt geboten habe? Ganz einfach, weil ich den mit 22,5 bekommen, aber mich mal wieder umentschieden habe.
-
Nolito l 21.00
BeitragZitat: „Original von Schnix Leeds würde 28 bieten.^^“ als ob wieso bietest du dann vorhin nicht mehr? is ja wohl lächerlich... dann warte ich einfach ab, hab empoli eh nur noch bis SE - und hol ihn mir später iwie mit chievo oderso... is mir doch egal^^ istn sehr cooler spieler, aber so wertvoll is er sicher net
-
RE: Toto Tamuz l 20.45
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann NICE! hätt ich ja sogar deutlich billiger bekommen oO naja egal, der kann was.. geht grad in israel ab, im FM07 ein megatalent und laut tm.de bei magath auf dem zettel -> neuer dzeko? xD“ Ich kenn den aus dem FM08er, der war dort richtig gut drauf. xD“ galt auch als größtes israelisches talent mal... wie gesagt, im FM07 wird der ein weltklasse stürmer^^ nervig nur, dass mein 59 gebot zählt, hätt ich das 1 sek später abgeshcickt, hätt…
-
David Lanzafame l 20.15
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Krieg ich einen Gutschein oder so? xD“ nimm den Spieler und verkauf ihn mir :P“ Sowas in der Art hatte ich auch vor.^^
-
David Lanzafame l 20.15
Juvo - - Auktionsarchiv
BeitragZitat: „Original von Schnix Krieg ich einen Gutschein oder so? xD“ nimm den Spieler und verkauf ihn mir
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von PGerber0 Nou Mestalla darf fertiggestellt werden Beim FC Valencia gibt es neue Hoffnung auf die Fertigstellung des neuen Fussballstadions. Der spanische Club aus der Primera Division verkündete am Montag die Übereinkunft mit einer spanischen Bank, die es dem Club erlaube, die Arbeiten innerhalb von zwei Jahren zu Ende zu führen. Vor knapp drei Jahren waren die Bauarbeiten am Nou Mestalla wegen finanzieller Probleme unterbrochen worden. "Das ist ei…