Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gustavo Cristaldo l 20.30

Schnixi - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Sucuta Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann der ist mit 22 paraguayischer nationalspieler, also wird er schon was können aber ein weltstar wirds wohl nicht.. da er immer noch in der paraguayanischen liga kickt (oder?)^^“ Ein Länderspiel und das am 22.05.2011.^^“ Oh doch schon eins naja ..... Next Messi und so xD“ Der ist jetzt genau so cool, wie ein Nationalspieler Kasachstans.

Sesu - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann der ist mit 22 paraguayischer nationalspieler, also wird er schon was können aber ein weltstar wirds wohl nicht.. da er immer noch in der paraguayanischen liga kickt (oder?)^^“ Ein Länderspiel und das am 22.05.2011.^^“ Oh doch schon eins naja ..... Next Messi und so xD

Weinachtsmann - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Kann der was? Ich kenne den kein bisschen.^^“ nö

• David Lanzafame l 20.15

Weinachtsmann - - Auktionsarchiv

Beitrag

naja, ich denke wir müssen sie jetzt zählen lassen, wäre ja auch ungerecht schnix gegenüber... hat man wohl gepennt.. aber kp. eigentl. sollte so ein spieler gar nich versteigert werden -.-

• RE: Denilson

Schnixi - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Denilson_SaoPaulo_apresentacao_AndreLessa_AE_19072011_292.jpg Name: Denilson Alter: 23 Jahre jung Marktwer: 23.200.000 € 3.png tm:transfermarkt.de/de/denilson/l…sdaten/spieler_42352.html sc: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10757 HG: - Forderungen: Geht nicht für Geld, keine Graupen“

• Zitat: „Original von Schnix Pyrotechnik in Augsburg: 96 lässt Verursacher zahlen kicker.de/news/fussball/bundes…t-verursacher-zahlen.html :eek:“

• Leider weg..

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Villa_ So, da ich wieder mehr Zeit habe bin ich wieder dabei.. hoffe ich bin hier noch gern gesehen! :freude:“ Du kommst zurück, wenn ich weg bin. Asi. xD Welcome back. :welcome:“ dann komm DU doch wieder :freu:“ Nein, definitiv nicht, ich wäre nach einer Zeit nur wieder inaktiv. ^^“ :'(“ SC ist es Schuld.

• Leider weg..

NurDerBVB - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Villa_ So, da ich wieder mehr Zeit habe bin ich wieder dabei.. hoffe ich bin hier noch gern gesehen! :freude:“ Du kommst zurück, wenn ich weg bin. Asi. xD Welcome back. :welcome:“ dann komm DU doch wieder :freu:“ Nein, definitiv nicht, ich wäre nach einer Zeit nur wieder inaktiv. ^^“

• Leider weg..

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Villa_ So, da ich wieder mehr Zeit habe bin ich wieder dabei.. hoffe ich bin hier noch gern gesehen! :freude:“ Du kommst zurück, wenn ich weg bin. Asi. xD Welcome back. :welcome:“ dann komm DU doch wieder :freu:“ Nein, definitiv nicht, ich wäreim laufe der Zeit nur wieder inaktiv.

• Leider weg..

NurDerBVB - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Villa_ So, da ich wieder mehr Zeit habe bin ich wieder dabei.. hoffe ich bin hier noch gern gesehen! :freude:“ Du kommst zurück, wenn ich weg bin. Asi. xD Welcome back. :welcome:“ dann komm DU doch wieder

• Serie A

bayer94 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Vidal eine absolute Katastrophe. Mit dieser Leistung sollte man den direkt nach DE zurückschicken :rolleyes:“ GIB !!! :freu:“ Einer, der Ahnung hat

• RE: Real Madrid Castilla

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 002D000E.png Tor Thomas Kaminski - 19 Jahre - 8.700.000 € - 4.png Rafael - 21 Jahre - 960.000 € - 3.png Christian Bonilla - 18 Jahre - 50.000 € - 0.png Abwehr [LOAN]Chris Mavinga - 20 Jahre - 6.000.000 € - 2.png Nathaniel Clyne - 20 Jahre - 5.600.000 € - 1.png Neuton - 21 Jahre - 1.800.000 € - 2.png [LOAN]Deniis Appiah - 19 Jahre - 1.300.000 € - 1.png Carl Jenkinson - 19 Jahre - 1.200.000 € - 1.png [LOAN]Welder - 20 Jahre - 1.200.000 € - 2.png [LOAN]Albert Blázquez - …

• Serie A

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Haben wir "deinem" Vidal zu verdanken. Wir spielen die Roma jetzt schon an die Wand. das kann ja was werden.“ Vidal ist godlike, der schaukelt das schon noch.“ mhm^^ Matri ist einfach genial. Seine Flanken sind genauer als die einiger Flügelspieler.“ Ders genau so godlike.

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Haben wir "deinem" Vidal zu verdanken. Wir spielen die Roma jetzt schon an die Wand. das kann ja was werden.“ Vidal ist godlike, der schaukelt das schon noch.“ mhm^^ Matri ist einfach genial. Seine Flanken sind genauer als die einiger Flügelspieler.

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Thomy_Riddle Das war doch ein sergeyscher Witz...oder?^^“ Muss es, denn das weiß selbst ich. xD“ True Story

• Angebotsempfehlungen!

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Thomy_Riddle Über Origin reden die da kaum. Zumindest in den aktuelleren, die heulen alle wegen dem 3D-Modus rum, der mir aber total schnuppe ist.“ Guck mal bei den Battelfiled 3 Rezensionen.^^“ Kein Bock.^^ Hab mir grade zig Stück vom FM durchgelesen. Naja, bin net mehr so wild auf das Teil.^^“ Mich schreckt der Origin Teil ein wenig ab, ansonsten muss ich den auch nicht unbedingt haben und das als treuer FM Käuf…

• Angebotsempfehlungen!

Thomy_Riddle - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Thomy_Riddle Über Origin reden die da kaum. Zumindest in den aktuelleren, die heulen alle wegen dem 3D-Modus rum, der mir aber total schnuppe ist.“ Guck mal bei den Battelfiled 3 Rezensionen.^^“ Kein Bock.^^ Hab mir grade zig Stück vom FM durchgelesen. Naja, bin net mehr so wild auf das Teil.^^

• Serie A

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Was ist die goldene Mülltonne? xD Der schlechteste Spieler der Serie A oder wie?^^“ Jo, vor Jahren hat die mal Ricardo Quaresma bekommen, mittlerweile behuapten Fans der Besikten, dass er ewig auf dem Porto Niveau gespielt hat.^^“ die halten quaresma eh für den geilsten star, nur weil er bei so nem schwachen niveau wie in der türkischen liga natürlich locker abgehen kann^^

• Angebotsempfehlungen!

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Thomy_Riddle Um 18.15 gibt's den FM bei Amazon billiger. Ich schätze mal für 25 oder so...“ Den würd ich nicht mal umsonst nehmen. :eek:“ ?“ Origin.^^

• 16. Spieltag

FaNaTiCo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von FaNaTiCo Barrios kann ruhig weg..allerdings wärs mir lieber wenn der erst im Sommer geht. Dann hat man mit Ginczek und Stiepermann richtig gute Ersatzleute. “ aber sowas reicht doch nicht für cl oder el!“ Die finanziellen Mittel um sich irgendein teuren Stürmer aus dem Ausla…