Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
16. Spieltag
Schnixi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von FaNaTiCo Barrios kann ruhig weg..allerdings wärs mir lieber wenn der erst im Sommer geht. Dann hat man mit Ginczek und Stiepermann richtig gute Ersatzleute. “ aber sowas reicht doch nicht für cl oder el!“ Die finanziellen Mittel um sich irgendein teuren Stürmer aus dem Ausland zu kaufen hat der BVB ebe…
-
Angebotsempfehlungen!
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Thomy_Riddle Um 18.15 gibt's den FM bei Amazon billiger. Ich schätze mal für 25 oder so...“ Den würd ich nicht mal umsonst nehmen. :eek:“ ?
-
16. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von FaNaTiCo Barrios kann ruhig weg..allerdings wärs mir lieber wenn der erst im Sommer geht. Dann hat man mit Ginczek und Stiepermann richtig gute Ersatzleute. “ aber sowas reicht doch nicht für cl oder el!“ Die finanziellen Mittel um sich irgendein teuren Stürmer aus dem Ausland zu kaufen hat der BVB eben noch nicht Und da barrios mo…
-
16. Spieltag
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann ohman ihr loosers.. wir sind zur zeit so scheiße - und retten uns doch noch als erster (vllt sogar mit gutem vorsprung) in die pause^^ zur rückrunde is schweini dann hoffentl. wieder dabei - und der meisterschaft steht nicht mehr viel im weg.. =)“ Wir? Wir spielen weit unter unseren Möglichkeiten und befinden uns trotzdem noch in Reichweite der CL Plätze. xD“ ist auf di…
-
16. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann ohman ihr loosers.. wir sind zur zeit so scheiße - und retten uns doch noch als erster (vllt sogar mit gutem vorsprung) in die pause^^ zur rückrunde is schweini dann hoffentl. wieder dabei - und der meisterschaft steht nicht mehr viel im weg.. =)“ Wir? Wir spielen weit unter unseren Möglichkeiten und befinden uns trotzdem noch in Reichweite der CL Plätze. xD“ ist auf die allgemeine Verfolgertruppe b…
-
16. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann ohman ihr loosers.. wir sind zur zeit so scheiße - und retten uns doch noch als erster (vllt sogar mit gutem vorsprung) in die pause^^ zur rückrunde is schweini dann hoffentl. wieder dabei - und der meisterschaft steht nicht mehr viel im weg.. =)“ Wir? Wir spielen weit unter unseren Möglichkeiten und befinden uns trotzdem noch in Reichweite der CL Plätze. xD“ ist auf die allgemeine Verfolgertruppe b…
-
16. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann ohman ihr loosers.. wir sind zur zeit so scheiße - und retten uns doch noch als erster (vllt sogar mit gutem vorsprung) in die pause^^ zur rückrunde is schweini dann hoffentl. wieder dabei - und der meisterschaft steht nicht mehr viel im weg.. =)“ Wir? Wir spielen weit unter unseren Möglichkeiten und befinden uns trotzdem noch in Reichweite der CL Plätze. xD“ ist auf die allgemeine Verfolgertruppe bezogen... natürlich vor allem BVB^^
-
Meister Mal wieder dabei
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Rio91 Bearguy? Ich kenne nur DancingBear :D“ Bearguy is watching you, Bearguy is everywhere. :gott:“ Kurdistan ! xD
-
16. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Molinaro Der Vfb will ja anscheinend auch Motta, das wäre mal ein AV-Duo :D“ Spielt der bei euch nicht mehr? :(“ Wir haben Lichtsteiner, Motta spielt nichtmal in der Coppa. Dort wird ihm ein IV (Sörensen) vorgezogen XD“ Wofür wurde der dann gekauft? xD Btw, Rafihna mit der Vorlage, wasn da los?
-
Meister Mal wieder dabei
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von ICM|Meister Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von ICM|Meister Zitat: „Original von Schnix Also steht bei deiner Party dann Punkt 3 der ICM Party an oder wie dürfen wir das verstehen?“ Pkt. 3 der ICM Party? Wie?“ Zitat: „Original von ICM|Meister Saufen Fressen und Ficken :)“ xD“ ah ne ne Runde inne Halle und dann n Bierchen trinken , fänd ich perfekt !“ ICM hat sowieso keine Chance gegen uns Wir haben Bearguy !“ Made my day.
-
16. Spieltag
Juvo - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Molinaro Der Vfb will ja anscheinend auch Motta, das wäre mal ein AV-Duo :D“ Spielt der bei euch nicht mehr? :(“ Wir haben Lichtsteiner, Motta spielt nichtmal in der Coppa. Dort wird ihm ein IV (Sörensen) vorgezogen XD
-
Meister Mal wieder dabei
BeitragZitat: „Original von ICM|Meister Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von ICM|Meister Zitat: „Original von Schnix Also steht bei deiner Party dann Punkt 3 der ICM Party an oder wie dürfen wir das verstehen?“ Pkt. 3 der ICM Party? Wie?“ Zitat: „Original von ICM|Meister Saufen Fressen und Ficken :)“ xD“ ah ne ne Runde inne Halle und dann n Bierchen trinken , fänd ich perfekt !“ ICM hat sowieso keine Chance gegen uns Wir haben Bearguy !
-
Meister Mal wieder dabei
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Eddie hol dir Nintey Minutes User, ich hole Al, Atze, Kaygoespro und den Rubby Bubble Albaner. Mad kann ich auch holen. xD“ Al Kay War der Albaner nicht dein spezieller Freund? :D“ Nein, Al mein spezieller Freund. :(“ Hast du noch Kontakt zu ihm?“ Nee. xD @Meister: Das toppt Weinachtsmann locker.
-
Meister Mal wieder dabei
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Eddie hol dir Nintey Minutes User, ich hole Al, Atze, Kaygoespro und den Rubby Bubble Albaner. Mad kann ich auch holen. xD“ Al Kay War der Albaner nicht dein spezieller Freund? :D“ Nein, Al mein spezieller Freund. :(“ Hast du noch Kontakt zu ihm?
-
Meister Mal wieder dabei
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Eddie hol dir Nintey Minutes User, ich hole Al, Atze, Kaygoespro und den Rubby Bubble Albaner. Mad kann ich auch holen. xD“ Al Kay War der Albaner nicht dein spezieller Freund? :D“ Nein, Al mein spezieller Freund.
-
Meister Mal wieder dabei
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Eddie hol dir Nintey Minutes User, ich hole Al, Atze, Kaygoespro und den Rubby Bubble Albaner. Mad kann ich auch holen. xD“ Al Kay War der Albaner nicht dein spezieller Freund?
-
Meister Mal wieder dabei
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von ICM|Meister Zitat: „Original von Schnix Also steht bei deiner Party dann Punkt 3 der ICM Party an oder wie dürfen wir das verstehen?“ Pkt. 3 der ICM Party? Wie?“ Zitat: „Original von ICM|Meister Saufen Fressen und Ficken :)“ xD“ ah ne ne Runde inne Halle und dann n Bierchen trinken , fänd ich perfekt !
-
Meister Mal wieder dabei
BeitragZitat: „Original von ICM|Meister Zitat: „Original von Schnix Also steht bei deiner Party dann Punkt 3 der ICM Party an oder wie dürfen wir das verstehen?“ Pkt. 3 der ICM Party? Wie?“ Zitat: „Original von ICM|Meister Saufen Fressen und Ficken :)“ xD
-
Meister Mal wieder dabei
BeitragZitat: „Original von Schnix Also steht bei deiner Party dann Punkt 3 der ICM Party an oder wie dürfen wir das verstehen?“ Pkt. 3 der ICM Party? Wie? Wir haben bei ICM zwei Usertreffen hinter uns, das wäre das 3. Aber man kann auch ein generelles Simtreffen machenm, bzw ein ICM&SC Usertreffen, weil diese beiden Sims die einzigen in der Szene sind, die es schon mehr als 5 Jahre gibt bzw fast Erst kicken , dann n Bier, optimal denk ich
-
Meister Mal wieder dabei
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Weinachtsmann also ich komm eh nicht, muss meine integrität wahren-“ Nächstes SC Treffen bei Weini im Garten (Schalfanzugparty, Minigolftunier, Katzen streicheln & Milch/Kekse) :freude:“ :D“ eingeladen ist aber nur medi, rest bekommt ne falsche addresse xD schicke euch dann zu borussi PS bei mir hats sogar nen minigolfplatz in der nähe - und nen großen garten hab ich auch^^“ Das schränk…