Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Meister Mal wieder dabei
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Weinachtsmann also ich komm eh nicht, muss meine integrität wahren-“ Nächstes SC Treffen bei Weini im Garten (Schalfanzugparty, Minigolftunier, Katzen streicheln & Milch/Kekse) :freude:“ :D“ eingeladen ist aber nur medi, rest bekommt ne falsche addresse xD schicke euch dann zu borussi PS bei mir hats sogar nen minigolfplatz in der nähe - und nen großen garten hab ich auch^^
-
Meister Mal wieder dabei
BeitragZitat: „Original von Schnix Hier gibt es aber keine legendären Usertreffen, nur mal so am Rande. :D“ hö?:D
-
Leeds - Lecce
BeitragZitat: „Original von Schnix Was ist hier mit? Ich habe den User zweimal darauf hingewiesen, dass er bitte den Transfer annehmen möchte. Beim 1. Mal bekam ich ein "Jo" als Antwort, eine 2. bekam ich allerdings nicht. (PN am 14.11, letztes Mal am 18.11 online) -.-“ Zur 3. TP?
-
Das 11. Türchen (Adventspecial!)
Schnixi - - Archiv - 2011
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Ist für mich doch der Hartz 4 Sender, assoziale Sendungen die komischerweise richtig beliebt sind. (Die Geissens und so einen Scheiss oO )“ Die Geissens ist geil hartz 4 Sender ist für mich RTl I^^“ Sind beide scheisse. xD
-
Juvo - - Archiv - 2011
BeitragZitat: „Original von Schnix Ist für mich doch der Hartz 4 Sender, assoziale Sendungen die komischerweise richtig beliebt sind. (Die Geissens und so einen Scheiss oO )“ Die Geissens ist geil hartz 4 Sender ist für mich RTl I^^
-
Jingo - - Archiv - 2011
BeitragZitat: „Original von Schnix Ich hätte den Hart 4 Sende nicht nehmen sollen. :rolleyes:“ RTL II
-
Jingo - - Archiv - 2011
Beitrag…üter, weini, thomy, joka, leon, eric, patryk, gerber, kloppo, dj -axx danach kamen (9) unc (2) 10. Frage: eine Veranstaltung, die jährlich stattfindet Rock am Ring wurde am häufigsten genannt! Punkte bekommen: sergey, rio, thomy, kloppo, crusher, schnix danach kamen Weihnachten (3), CL (2), Oktoberfest (2) und Sonstige (8 verschiedene Sachen) rio91 und EricXx haben jeweils 8 Antworten richtig! Da rio91 bei den beiden Fragen, bei denen er keinen Punkt bekommen hat, die zweithäufigste Antwort gena…
-
Juve VERKAUFT!
BeitragZitat: „Original von Schnix Wärst du so freundlich und vermietest GUS an Leeds? :P“ Kommt auf die Zahlungsfreude von Leeds draufan Für 1,5 ists deins
-
Rio91 - - Archiv - 2011
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Schnix 20 nach. :o“ Ich glaube Jingo analysiert das Ergebnis erstmal ^^“
-
2. Bundesliga
bayer94 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Pote! :freu:“ -.-
-
Schnixi - - Archiv - 2011
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix Rock am Ring ist mir als einziges eingefallen.^^“ :freu:“ omg dann gewinnt das sicher, wenn das 2 haben xD in amerika hätte der super bowl 100% gewonnen!! :eek:“ Thommy anscheinend auch?^^
-
Rio91 - - Archiv - 2011
BeitragZitat: „Original von Schnix Rock am Ring ist mir als einziges eingefallen.^^“
-
Eure Wunschspieler!
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix transfermarkt.de/de/mike-haven…sdaten/spieler_79470.html Wird wohl im Winter nach Europa wechseln, den könnten man nach der MWA bringen.^^“ Den kann man scouten...“ Mit 24 kann man den noch scouten? oO“ kannst auch einen 32jährigen scouten ;)“ Mahc noch 6 Jahre drauf und scoutet mal einer Rivaldo :f…