Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Wunschspieler!

Rio91 - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix transfermarkt.de/de/mike-haven…sdaten/spieler_79470.html Wird wohl im Winter nach Europa wechseln, den könnten man nach der MWA bringen.^^“ Den kann man scouten...“ Mit 24 kann man den noch scouten? oO“ kannst auch einen 32jährigen scouten ;)“ Mahc noch 6 Jahre drauf und scoutet mal einer Rivaldo :freude:“ Der hat mehr als 10…

• Eure Wunschspieler!

Thomy_Riddle - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix transfermarkt.de/de/mike-haven…sdaten/spieler_79470.html Wird wohl im Winter nach Europa wechseln, den könnten man nach der MWA bringen.^^“ Den kann man scouten...“ Mit 24 kann man den noch scouten? oO“ kannst auch einen 32jährigen scouten ;)“ Mahc noch 6 Jahre drauf und scoutet mal einer Rivaldo :freude:“ Der hat mehr als 10 Spiele in ner Topliga, glaub ich.…

• Eure Wunschspieler!

Rio91 - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix transfermarkt.de/de/mike-haven…sdaten/spieler_79470.html Wird wohl im Winter nach Europa wechseln, den könnten man nach der MWA bringen.^^“ Den kann man scouten...“ Mit 24 kann man den noch scouten? oO“ kannst auch einen 32jährigen scouten ;)“ Mahc noch 6 Jahre drauf und scoutet mal einer Rivaldo

• Eure Wunschspieler!

Juvo - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix transfermarkt.de/de/mike-haven…sdaten/spieler_79470.html Wird wohl im Winter nach Europa wechseln, den könnten man nach der MWA bringen.^^“ Den kann man scouten...“ Mit 24 kann man den noch scouten? oO“ kannst auch einen 32jährigen scouten

• Eure Wunschspieler!

Schnixi - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix transfermarkt.de/de/mike-haven…sdaten/spieler_79470.html Wird wohl im Winter nach Europa wechseln, den könnten man nach der MWA bringen.^^“ Den kann man scouten...“ Mit 24 kann man den noch scouten? oO

• Eure Wunschspieler!

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix transfermarkt.de/de/mike-haven…sdaten/spieler_79470.html Wird wohl im Winter nach Europa wechseln, den könnten man nach der MWA bringen.^^“ Den kann man scouten...

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Dann bin ich mal gespannt, das Gerücht taucht zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf oder ich hab mal wieder das timing verpasst. xD“ wieso ungünstig?“ Den wollt ich scouten. xD“ gerücht ist bereitsalamiert, könnte sein das es bis dahin weg ist

• Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Dann bin ich mal gespannt, das Gerücht taucht zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf oder ich hab mal wieder das timing verpasst. xD“ wieso ungünstig?“ Den wollt ich scouten. xD

• Zitat: „Original von Schnix Dann bin ich mal gespannt, das Gerücht taucht zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf oder ich hab mal wieder das timing verpasst. xD“ wieso ungünstig?

• Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Die Quelle ist natürlich alles andere als gut.^^ Btw, der ist ganz gut...“ Rautenrunner ... du kennst rautenrunner nicht ... er weiß was abgeht ;-)“ Echt? Ich hab bisher nur schlechter Erfahrungen mit Insidern gemacht. xD Ein Bayer 04 Insider war ganz in Ordnung, einer aus München hat total daneben gelegen und England5Germany1 war der reinste Reinfall. xD

• Zitat: „Original von Schnix Die Quelle ist natürlich alles andere als gut.^^ Btw, der ist ganz gut...“ Rautenrunner ... du kennst rautenrunner nicht ... er weiß was abgeht

• RE: Real Madrid Castilla

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 002D000E.png Tor Thomas Kaminski - 19 Jahre - 8.700.000 € - 4.png Rafael - 21 Jahre - 960.000 € - 3.png Christian Bonilla - 18 Jahre - 50.000 € - 0.png Abwehr [LOAN]Chris Mavinga - 20 Jahre - 6.000.000 € - 2.png Nathaniel Clyne - 20 Jahre - 5.600.000 € - 1.png Neuton - 21 Jahre - 1.800.000 € - 2.png [LOAN]Deniis Appiah - 19 Jahre - 1.300.000 € - 1.png Carl Jenkinson - 19 Jahre - 1.200.000 € - 1.png [LOAN]Welder - 20 Jahre - 1.200.000 € - 2.png [LOAN]Albert Blázquez - …

• RE: Real Madrid

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 002D000E.png Tor Steve Mandanda - 26 Jahre - 25.400.000 € - 3.png Boubacar Barry - 31 Jahre - 570.000 € - 0.png Abwehr Marcelo - 23 Jahre - 38.200.000 € - 5.png Rafihna - 26 Jahre - 32.400.000 € - 3.png Jerome Boateng - 23 Jahre - 23.700.000 € - 4.png Darijo Srna - 29 Jahre - 22.100.000 € - 3.png Mittelfeld Frank Ribéry - 28 Jahre - 36.100.000 € - 4.png Gareth Bale - 22 Jahre - 32.200.000 € - 5.png Éver Banega - 23 Jahre - 28.700.000 € - 4.png Jonathan Pitroipa - 25 J…

• Serie A

bayer94 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Kloase halt :anfeuer:“ :D:D Wobei gegen Leece eine Niederlage wäre auch sehr peinlich gewesen.. Aber das Stadion war sau leer, zum Glück ist das in Deutschland anders.

• Footman 2011 [Sega]

Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Trotzdem danke für den Tipp, ich wers mal probieren.“ Ist aber ein geiler Manager, nicht falsch verstehen^^ Find ihn tlw. besser als EA, hat aber halt auch seine Macken, wie nur eine Schwierigkeit und zumindest im 05er und vorher beim Meistertrainer eine Taktik, mit der man alles wegbombt, komische Ergebnisse mit Topteams, besonders starke bestimmte Teams (05 Wolfsburg irgendwie, kA wieso, die hauen alles klein, sogar wenn man mit Bayern und nem Starensemble anrückt..…

• 16. Spieltag

FaNaTiCo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Schon witzig wie schnell man vom Buhmann zum Hoffnungsträger werden kann... xD“ ?“ So schwer ist der Satz doch nicht zu verstehen oder?“ Entweder du verallgemeinerst oder meinst Resi? Mich kannst du auf alle Fälle nicht meinen, ob die Aussage auf Resi zutrifft kann ich nicht beurteilen.“ Richtig.^^

• 16. Spieltag

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Schon witzig wie schnell man vom Buhmann zum Hoffnungsträger werden kann... xD“ ?“ So schwer ist der Satz doch nicht zu verstehen oder?“ Entweder du verallgemeinerst oder meinst Resi? Mich kannst du auf alle Fälle nicht meinen, ob die Aussage auf Resi zutrifft kann ich nicht beurteilen.

• 16. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Schon witzig wie schnell man vom Buhmann zum Hoffnungsträger werden kann... xD“ ?“ So schwer ist der Satz doch nicht zu verstehen oder?“ Äh doch, weil du keinen Namen genannt hast.“ Ballack.

• 16. Spieltag

Resi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Schon witzig wie schnell man vom Buhmann zum Hoffnungsträger werden kann... xD“ ?“ So schwer ist der Satz doch nicht zu verstehen oder?“ Äh doch, weil du keinen Namen genannt hast.

• 16. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Schon witzig wie schnell man vom Buhmann zum Hoffnungsträger werden kann... xD“ ?“ So schwer ist der Satz doch nicht zu verstehen oder?