Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
18.Spieltag
Schnixi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Ist halt ne schwierige Situation für Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal im Tor.“ der darf stegen dann wieder von der bank aus zuschauen ke…
-
18.Spieltag
MaSTaR - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Ist halt ne schwierige Situation für Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal im Tor.“ der darf stegen dann wieder von der bank aus zuschauen kennt er ja xD“ Das waren noch…
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Ist halt ne schwierige Situation für Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal im Tor.“ der darf stegen dann wieder von der bank aus zuschauen kennt er ja xD“ Das waren noch Zeiten, jetzt steht Ter Ste…
-
18.Spieltag
MaSTaR - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Ist halt ne schwierige Situation für Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal im Tor.“ der darf stegen dann wieder von der bank aus zuschauen kennt er ja xD
-
Lars Stindl für Geld !
BeitragZitat: „Original von Schnix 24“ HG! SK setz ich mal auf 35...
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Schnix Dutt will Fragen von Fans per E-Mail beantworten rp-online.de/bergisches-land/l…ail-beantworten-1.2678791 Cool. :)“ Resi, dein Einsatz Warum treten Sie nicht endlich zurück? Sind Sie eigentlich vollkommen bescheuert? Haben Sie schonmal den Besuch einer Institution für mental Fehlgeleitete in Betracht gezogen? . . .“ xD PS: ich denk iwie grad ständig du wärst dakader.. weil es in deinem benutzertitel ste…
-
18.Spieltag
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Poldi_91 Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Da drück ich den Wolfsburgern doch glatt mal die Daumen, wahnsinn. :anfeuer:“ aber auch nur gg Köln :grins:“ Richtig.^^“ Niemals, gegen solche VEreine müssen ALLE zusammenhalten. Edit: Vermute eh, dass es ein langweiliges Remis wird^^“ ich versteh dein Argument, aber es ist Köln ... von mir aus spielt da der FC Sultan Dubai e.V u…
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Da drück ich den Wolfsburgern doch glatt mal die Daumen, wahnsinn. :anfeuer:“ aber auch nur gg Köln :grins:“ Richtig.^^“ Niemals, gegen solche VEreine müssen ALLE zusammenhalten. Edit: Vermute eh, dass es ein langweiliges Remis wird^^“ ich versteh dein Argument, aber es ist Köln ... von mir aus spielt da der FC Sultan Dubai e.V und gewinnt xD“ Naja Gladbacher…
-
18.Spieltag
MaSTaR - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Da drück ich den Wolfsburgern doch glatt mal die Daumen, wahnsinn. :anfeuer:“ aber auch nur gg Köln :grins:“ Richtig.^^“ Niemals, gegen solche VEreine müssen ALLE zusammenhalten. Edit: Vermute eh, dass es ein langweiliges Remis wird^^“ ich versteh dein Argument, aber es ist Köln ... von mir aus spielt da der FC Sultan Dubai e.V und gewinnt xD
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Da drück ich den Wolfsburgern doch glatt mal die Daumen, wahnsinn. :anfeuer:“ aber auch nur gg Köln :grins:“ Richtig.^^“ Niemals, gegen solche VEreine müssen ALLE zusammenhalten. Edit: Vermute eh, dass es ein langweiliges Remis wird^^“ Pff.
-
Lars Stindl für Geld !
BeitragLars Stindl 155161hp2.jpg Alter: 26.08.1988 [23 Jahre] Marktwert: 4.500.000 € Position: Mittelfeld Nationalität: Deutschland Deutschland.gif RL- Verein: 42.jpg RL- Marktwert: 3.000.000 € tm.de | soccercraft HG: 24 (Schnix) SK: 35 Forderungen: Geld! Spieler muss nicht wechseln
-
18.Spieltag
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Da drück ich den Wolfsburgern doch glatt mal die Daumen, wahnsinn. :anfeuer:“ aber auch nur gg Köln :grins:“ Richtig.^^“ Niemals, gegen solche VEreine müssen ALLE zusammenhalten. Edit: Vermute eh, dass es ein langweiliges Remis wird^^
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Poldi_91 Zitat: „Original von Schnix Da drück ich den Wolfsburgern doch glatt mal die Daumen, wahnsinn. :anfeuer:“ Lustig,Lustig wir werden Vfl Magath erstmal zeigen wie Fussball gespielt wird“ Dann bin ich mal gespannt, ob auf die Worte auch Taten folgen.
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Da drück ich den Wolfsburgern doch glatt mal die Daumen, wahnsinn. :anfeuer:“ Lustig,Lustig wir werden Vfl Magath erstmal zeigen wie Fussball gespielt wird
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Da drück ich den Wolfsburgern doch glatt mal die Daumen, wahnsinn. :anfeuer:“ aber auch nur gg Köln :grins:“ Richtig.^^
-
18.Spieltag
MaSTaR - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Da drück ich den Wolfsburgern doch glatt mal die Daumen, wahnsinn. :anfeuer:“ aber auch nur gg Köln
-
RE: Leeds United|Geld
BeitragZitat: „Original von Schnix Soderle, wenige Tage vor dem 3. TP, werde ich einige Spieler für Geld anbieten, da ich einen Umbruch plane. Die Spieler mögen nicht mehr die ganze große Klasse besitzen, aber sie sind zum Teil Stammspieler, haben einen anständigen Marktwert und können kleinen Teams definitiv weiterhelfen. Renato - 32 Jahre - 32 Jahre - 16.800.000 € HG: - SK: - Moritz Volz - 28 Jahre - 12.500.000 € HG: 13.300.000 € SK: - Oumar Sissoko - 24 Jahre - 4.500.000 € HG: - SK: - Juan Abarca - …
-
RE: Real Madrid Castilla
BeitragZitat: „Original von Schnix 002D000E.png Tor Thomas Kaminski - 19 Jahre - 10.100.000 € - 4.png Christian Bonilla - 18 Jahre - 50.000 € - 0.png Abwehr Chris Mavinga - 20 Jahre - 7.800.000 € - 2.png Nathaniel Clyne - 20 Jahre - 5.600.000 € - 1.png Welder - 20 Jahre - 2.400.000 € - 2.png Neuton - 21 Jahre - 2.000.000 € - 2.png Deniis Appiah - 19 Jahre - 2.000.000 € - 1.png Carl Jenkinson - 19 Jahre - 1.800.000 € - 1.png Albert Blázquez - 19 Jahre - 1.400.000 € - 0.png Laurens de Bock - 19 Jahre - 6…
-
RE: Real Madrid
BeitragZitat: „Original von Schnix 002D000E.png Tor Steve Mandanda - 26 Jahre - 25.400.000 € - 3.png Boubacar Barry - 31 Jahre - 570.000 € - 0.png Abwehr Marcelo - 23 Jahre - 38.200.000 € - 5.png Rafihna - 26 Jahre - 32.400.000 € - 3.png Jerome Boateng - 23 Jahre - 23.700.000 € - 4.png Darijo Srna - 29 Jahre - 22.100.000 € - 3.png Mittelfeld Frank Ribéry - 28 Jahre - 36.100.000 € - 4.png Di Maria - 23 Jahre - 34.400.000 € - 5.png Éver Banega - 23 Jahre - 28.700.000 € - 4.png Jonathan Pitroipa - 25 Jahr…
-
RE: Real Madrid Castilla
BeitragZitat: „Original von Schnix 002D000E.png Tor Thomas Kaminski - 19 Jahre - 8.700.000 € - 4.png Christian Bonilla - 18 Jahre - 50.000 € - 0.png Abwehr [LOAN]Chris Mavinga - 20 Jahre - 6.000.000 € - 2.png Nathaniel Clyne - 20 Jahre - 5.600.000 € - 1.png Neuton - 21 Jahre - 1.800.000 € - 2.png [LOAN]Deniis Appiah - 19 Jahre - 1.300.000 € - 1.png Carl Jenkinson - 19 Jahre - 1.200.000 € - 1.png [LOAN]Welder - 20 Jahre - 1.200.000 € - 2.png [LOAN]Albert Blázquez - 19 Jahre - 740.000 € - 0.png [LOAN]Lau…