Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League

FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von FaNaTiCo Was labert ihr alle mit vorbei?^^ Wenn Dortmund 4:0 gewinnt sind sie dennoch in der EL und Arsenal muss ja auch ''nur'' 2 Tore schiessen. Es ist also noch gar nichts entschieden..“ was wollen wir denn in der EL? kostet nur kraft und bringt keinen ertrag.. also darauf kann ich verzichten.“ 1. Internationale Erfahrung die uns wie man in dieser Saison gesehen hat deutlich fehlt und 2…

• Champions League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Alter, was ist das für ein Spacken Stream? Hat niemand was schöneres als Russiadingsi für mich? :anfeuer:“ atdhenet.tv oder so

• Champions League

bayer94 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 mannone für fabianski..“ Verletzt oder was ist mit dem los?“ jaa.. ka rückpass, hat weggeschossen und ka ob ihn dann der stürmer getroffen hat.. auf jeden fall hatte er was mit knie

• Champions League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Resi Wir zündeln schon wieder :D“ Wer heult dann eig. rum? Die UEFA?^^ Schalala, auf gehts Leverkusen. :)“ Ja, die UEFA und der DFB iwie auch oder der nur in der Buli? xD ka, auf jeden Fall kostet uns das mal wieder paar tausend.. das schon jedes spiel..“ RANDALEMEISTER !!! [SIZE=7]*achtung ironie xD*[/SIZE] Der Vanden Borre hat ganz schöne Probleme mit Sam.

• Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von bayer94 kicker.de/news/fussball/bundes…ern_kommt-joergensen.html Wäre für ihn wahrscheinlich das Beste. Bei uns spielt er ja gar nicht.“ Wir würden auch Sid nehmen Ne, wenn Nico auf den Außen was kann, dann darf er gerne kommen^^“ Der kann schon was, er braucht einzig und allein Spielpraxis und ich weiß nicht ob sich der FCK das erlauben kann? Schliesslich ist der Junge noch recht unerf…

• Champions League

Resi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Resi Wir zündeln schon wieder :D“ Wer heult dann eig. rum? Die UEFA?^^ Schalala, auf gehts Leverkusen. :)“ Ja, die UEFA und der DFB iwie auch oder der nur in der Buli? xD ka, auf jeden Fall kostet uns das mal wieder paar tausend.. das schon jedes spiel..

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von bayer94 kicker.de/news/fussball/bundes…ern_kommt-joergensen.html Wäre für ihn wahrscheinlich das Beste. Bei uns spielt er ja gar nicht.“ Wir würden auch Sid nehmen Ne, wenn Nico auf den Außen was kann, dann darf er gerne kommen^^“ Der kann schon was, er braucht einzig und allein Spielpraxis und ich weiß nicht ob sich der FCK das erlauben kann? Schliesslich ist der Junge noch recht unerfahren.^^“ Das Fette ist das Wic…

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Dreckschelski 1:0 nach 4' Aber Alba gerade mit nem Pfostenschuss nach 5'^^“ Wer hats gemacht?“ Didier "der Geldgeile" Drogba“ Der trifft auch nur in der CL. Oah, Sid mit einem richtig schönen Trick.

• Champions League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Dreckschelski 1:0 nach 4' Aber Alba gerade mit nem Pfostenschuss nach 5'^^“ Wer hats gemacht?“ Didier "der Geldgeile" Drogba

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Da meinte es gut und dann kommt der so. Schick den mal bitte. xD“ Ist nen Dortmund Stream^^“ gib ma meine läuft zwar aber als reserve :)“ Meiner hat grad auch angefangen zu hängen

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Da meinte es gut und dann kommt der so. Schick den mal bitte. xD“ Ist nen Dortmund Stream^^“ Trotzdem danke.^^

• Champions League

Javeed - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Da meinte es gut und dann kommt der so. Schick den mal bitte. xD“ Ist nen Dortmund Stream^^“ gib ma meine läuft zwar aber als reserve

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Da meinte es gut und dann kommt der so. Schick den mal bitte. xD“ Ist nen Dortmund Stream^^

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Hat wohl nicht zufällig jmd. nen guten Leverkusen Stream? Ich hab wieder nur so nen komischen Arabischen^^“ Hat da jemand was feines? :peinlich:“ Geh lieber lernen :P“ Bringt auch nichts, ich brauch eine Pause.^^“ Na dann..^^“ livetv.ru/de/eventinfo/86976_dortmund_marseille/ ;-)“ Schon alle probiert und keiner ist gut. Ist a…

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Hat wohl nicht zufällig jmd. nen guten Leverkusen Stream? Ich hab wieder nur so nen komischen Arabischen^^“ Hat da jemand was feines? :peinlich:“ Geh lieber lernen :P“ Bringt auch nichts, ich brauch eine Pause.^^“ Na dann..^^“ livetv.ru/de/eventinfo/86976_dortmund_marseille/

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Hat wohl nicht zufällig jmd. nen guten Leverkusen Stream? Ich hab wieder nur so nen komischen Arabischen^^“ Hat da jemand was feines? :peinlich:“ Geh lieber lernen :P“ Bringt auch nichts, ich brauch eine Pause.^^“ Na dann..^^

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Hat wohl nicht zufällig jmd. nen guten Leverkusen Stream? Ich hab wieder nur so nen komischen Arabischen^^“ Hat da jemand was feines? :peinlich:“ Geh lieber lernen :P“ Bringt auch nichts, ich brauch eine Pause.^^

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Hat wohl nicht zufällig jmd. nen guten Leverkusen Stream? Ich hab wieder nur so nen komischen Arabischen^^“ Hat da jemand was feines? :peinlich:“ Geh lieber lernen

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 nun gegen getafe.. im letzten spiel konnte ein sieg geholt werde, gegen getafe würde wir auch gerne 3 punkte holen“ Bist du dir da sicher? oO Oben steht 3:3^^“ ich meine damit den letzten spieltag

• Premier League

sergey_4_eva - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Thomy_Riddle Andy Carroll dürfte gemessen an seiner Ablösesumme der größte Fehleinkauf der Fußballgeschichte sein. Was der grad wieder verstolpert hat.“ Torres und Carroll können sich da die Hand reichen. :D“ Amoroso steht glaube ich noch vor dem