Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Real Madrid Castilla

elbenhüter - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix NOCH nicht, aber Bonilla bei der hochgelobten U20 Mansnchaft Ecuadors Stammkeeper und Barrientos hat jetzt den Sprung nach Europa gepackt. Ab 10 Mio. ist Verhandlungsbasis.^^“ Näää^^ U 20 Ecuador ist Platz 36 der Fifaweltrangliste, dazu ist er nichtmal in der 2. Mannschaft seines Clubs Stammtorwart. 8 Mio könnte ich wohl verkraften.

• 2. Bundesliga

bayer94 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Fortuna mit dem Doppelschlag gegen Duisburg. "Wintermeister" :freu:“ niceeeeeeeeee =)

• Serie A

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Celia Punk hat genetzt? :)“ 11er Aber was ein lächerlicher. Naja, gleicht sich aus dafür dass Alex kaputtgetreten wurde. Inter ist aber das, was mich am meisten gefreut hat :D:D:D :freude:“ youtube.com/watch?v=kluyR2AiQTE Der ar lächerlich?^^“ Ja? Der TW spielt zuerst gaaanz klar den Ball^^“ Oh, ich dachte erst Arturo wurde umgesenst. Ne, dann passt es, ist wirklich lächerlich. xD

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Celia Punk hat genetzt? :)“ 11er Aber was ein lächerlicher. Naja, gleicht sich aus dafür dass Alex kaputtgetreten wurde. Inter ist aber das, was mich am meisten gefreut hat :D:D:D :freude:“ youtube.com/watch?v=kluyR2AiQTE Der ar lächerlich?^^“ Ja? Der TW spielt zuerst gaaanz klar den Ball^^

• Serie A

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Celia Punk hat genetzt? :)“ 11er Aber was ein lächerlicher. Naja, gleicht sich aus dafür dass Alex kaputtgetreten wurde. Inter ist aber das, was mich am meisten gefreut hat :D:D:D :freude:“ youtube.com/watch?v=kluyR2AiQTE Der ar lächerlich?^^

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Celia Punk hat genetzt? :)“ 11er Aber was ein lächerlicher. Naja, gleicht sich aus dafür dass Alex kaputtgetreten wurde. Inter ist aber das, was mich am meisten gefreut hat :D:D:D

• Juvo weg

Fubaka - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Rio91 Köln is geil, vorallem Nachts am WE dafür de rVErein scheiße^^ Und Augsburg war ich noch nie^^ WB :welcome:“ Kennst du das Bootshaus? Wir waren am Samstag da. Boah war das geil. Aber so ein Hurensohn hat mir etwas in den Drink geschimmsen, habs zum Glück gesehen. @Schnix: :grins:“ Haha, kenne ich. xD

• Juvo weg

Juvo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Köln is geil, vorallem Nachts am WE dafür de rVErein scheiße^^ Und Augsburg war ich noch nie^^ WB :welcome:“ Kennst du das Bootshaus? Wir waren am Samstag da. Boah war das geil. Aber so ein Hurensohn hat mir etwas in den Drink geschimmsen, habs zum Glück gesehen. @Schnix:

• Zitat: „Original von Schnix Lange Zeit sah es nach einem 0:0 aus, doch in der 88. Minute erzielt Tymo das einzige Tor des Spiels. :freu:“

• Rafinha

Schnixi - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Kannst mir dann Zapata anbieten, wenn der sich wieder aklimatisiert hat.^^“ dann is er wahrsch weg, hab noch genug andere interessenten für ihn^^“ Ok.

• Rafinha

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Kannst mir dann Zapata anbieten, wenn der sich wieder aklimatisiert hat.^^“ dann is er wahrsch weg, hab noch genug andere interessenten für ihn^^ außerdem wäre ich mir net so sicher, ob er dort wirklich scheiße spielt.. er is näml. immer gesetzt.. also scheint er zumindest besser als seine konkurrenz zu sein^^

• RE: Real Madrid

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 002D000E.png Tor Steve Mandanda - 26 Jahre - 25.400.000 € - 3.png Boubacar Barry - 31 Jahre - 570.000 € - 0.png Abwehr Marcelo - 23 Jahre - 38.200.000 € - 5.png Rafihna - 26 Jahre - 32.400.000 € - 3.png Jerome Boateng - 23 Jahre - 23.700.000 € - 4.png Darijo Srna - 29 Jahre - 22.100.000 € - 3.png Mittelfeld Frank Ribéry - 28 Jahre - 36.100.000 € - 4.png Gareth Bale - 22 Jahre - 32.200.000 € - 5.png Éver Banega - 23 Jahre - 28.700.000 € - 4.png Jonathan Pitroipa - 25 J…

• 15. Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Ribery beim 3:1. :D“ ja, das war geil xD fand übr. das spiel von gomez heut nich shclecht... müller sah unglücklich aus, hatte aber nen großen anteil am 1:0, weil er da ribery so schön kreuzt und mit sienem lauf die verteidigung total durcheinanderbringt und ribery den weg komplett freiräumt....

• Premier League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Ballack ist im zarten Alter von 35 Jahren nochmal richtig stark und unglaublich wichtig für das Team. “ aber nicht für chelsea, sondern für bayer leverkusen xD (die chelsea geschlagen haben :/^^)“ Chelsea wäre froh, wenn sie den momentan hätten. (CL vielleicht? xD) Btw, in meinen Po…

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Ballack ist im zarten Alter von 35 Jahren nochmal richtig stark und unglaublich wichtig für das Team. “ aber nicht für chelsea, sondern für bayer leverkusen xD (die chelsea geschlagen haben :/^^)“ Chelsea wäre froh, wenn sie den momentan hätten. (CL vielleicht? xD) Btw, in meinen Posts ist ab und an ein Hauch …

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Ballack ist im zarten Alter von 35 Jahren nochmal richtig stark und unglaublich wichtig für das Team. “ aber nicht für chelsea, sondern für bayer leverkusen xD (die chelsea geschlagen haben :/^^)“ Chelsea wäre froh, wenn sie den momentan hätten. (CL vielleicht? xD) Btw, in meinen Posts ist ab und an ein Hauch von Ironie zu finden. ^^“ in dem ob…

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Ballack ist im zarten Alter von 35 Jahren nochmal richtig stark und unglaublich wichtig für das Team. “ aber nicht für chelsea, sondern für bayer leverkusen xD (die chelsea geschlagen haben :/^^)“ Chelsea wäre froh, wenn sie den momentan hätten. (CL vielleicht? xD) Btw, in meinen Posts ist ab und an ein Hauch von Ironie zu finden. ^^“ in dem oben aber nicht.“ Du hast es i…

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Ballack ist im zarten Alter von 35 Jahren nochmal richtig stark und unglaublich wichtig für das Team. “ aber nicht für chelsea, sondern für bayer leverkusen xD (die chelsea geschlagen haben :/^^)“ Chelsea wäre froh, wenn sie den momentan hätten. (CL vielleicht? xD) Btw, in meinen Posts ist ab und an ein Hauch von Ironie zu finden. ^^“ in dem oben aber nicht.

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Ballack ist im zarten Alter von 35 Jahren nochmal richtig stark und unglaublich wichtig für das Team. “ aber nicht für chelsea, sondern für bayer leverkusen xD (die chelsea geschlagen haben :/^^)“ Chelsea wäre froh, wenn sie den momentan hätten. (CL vielleicht? xD) Btw, in meinen Posts ist ab und an ein Hauch von Ironie zu finden.

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Ballack ist im zarten Alter von 35 Jahren nochmal richtig stark und unglaublich wichtig für das Team. “ aber nicht für chelsea, sondern für bayer leverkusen xD (die chelsea geschlagen haben :/^^)