Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
15. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Zwanziger tritt im kommenden Jahr zurück!!! :freu:“ Super...und jetzt wirds Niebach Ich fand Zwanziger immer gut und finds ect schade das er nun geht.
-
RE: 15. Spieltag
Resi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Resi Immerhin hats Dutt nun endlich kapiert und bringt zwei Stürmer :grins:“ Endlich haben wir die nötigen Alternativen.^^ Eren mischt auch endlich ordentlich mit, läuft. :grins:“ warum endlich^^ wir haben keinen neuen spieler oder so^^
-
15. Spieltag
bayer94 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Wir spielen mit zwei Stürmern. :freu:“ Kann ja nur ein Sieg werden.
-
Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix Glw Gerber, die Meisterschaft geht dieses Jahr wohl nur über dich.“ Es gibt noch 3sehr schwere Spiele (gg dich & Barca.. ausserdem gg Sevilla). Da ist noch gar nichts entschieden^^ Immerhin kann ich eines der 3Spiele nun verlieren xD“ Dein Team wird aber nicht gegen das Managerlose Almeria verlieren.
-
Newcastle United
Beitrag@Juvo: Ne sry @ Weini: Ne, der ist mit bisschen zu alt. Wenn, dann würde ich eher superfabis Angebot bevorzugen. @ Schnix: Ronaldo ist ja uvk.. und Bale ist ja auch weg. Mit Modric wird das nix.
-
EM 2012
Schnixi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von Schnix Warum machen die das eigentlich immer so umständlich? Gruppe A, 4 Mannschaften, Grußße B, 4 usw... Falls die das schon erwähnt haben, bitte ich dies zu entschuldigen, ich hab nicht aufgepasst. xD“ Wie meinen? Die Positionen in den Gruppen legen fest, wer wann wo gegen wen spielt Deshalb werden die mit gelost ^^“ Gruppe A: Polen Deutschland Tschechein Buxdehude Dann mit Gruppe B fortfahre…
-
EM 2012
Fisch - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von Schnix Warum machen die das eigentlich immer so umständlich? Gruppe A, 4 Mannschaften, Grußße B, 4 usw... Falls die das schon erwähnt haben, bitte ich dies zu entschuldigen, ich hab nicht aufgepasst. xD“ Wie meinen? Die Positionen in den Gruppen legen fest, wer wann wo gegen wen spielt Deshalb werden die mit gelost ^^“ Gruppe A: Polen Deutschland Tschechein Buxdehude Dann mit Gruppe B fortfahren usw.^^“ Weils spannender …
-
EM 2012
BeitragZitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von Schnix Warum machen die das eigentlich immer so umständlich? Gruppe A, 4 Mannschaften, Grußße B, 4 usw... Falls die das schon erwähnt haben, bitte ich dies zu entschuldigen, ich hab nicht aufgepasst. xD“ Wie meinen? Die Positionen in den Gruppen legen fest, wer wann wo gegen wen spielt Deshalb werden die mit gelost ^^“ Gruppe A: Polen Deutschland Tschechein Buxdehude Dann mit Gruppe B fortfahren usw.^^
-
EM 2012
Fisch - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Warum machen die das eigentlich immer so umständlich? Gruppe A, 4 Mannschaften, Grußße B, 4 usw... Falls die das schon erwähnt haben, bitte ich dies zu entschuldigen, ich hab nicht aufgepasst. xD“ Wie meinen? Die Positionen in den Gruppen legen fest, wer wann wo gegen wen spielt Deshalb werden die mit gelost
-
15. Spieltag
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Egal dann richtets nen anderer ... Ich tipp auf nen 2:1“ Hauptsache ihr verliert nicht, ich hab in der Klasse groß rumgetönt das ihr mit den anderen Borussen mindestens auf Augenhöhe seid. :P“ selbst schuld dortmund ist meilenweit voraus ;)“ Naja, Formmässig sehe ich da niemanden im Vorteil, schauen wir mal. Mit Reus sieht es natürlich ziemlich düster aus, hät ich das mal vorher gewusst. Naja, die hatten zum Glüc…
-
15. Spieltag
MaSTaR - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Egal dann richtets nen anderer ... Ich tipp auf nen 2:1“ Hauptsache ihr verliert nicht, ich hab in der Klasse groß rumgetönt das ihr mit den anderen Borussen mindestens auf Augenhöhe seid. :P“ selbst schuld dortmund ist meilenweit voraus
-
15. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Egal dann richtets nen anderer ... Ich tipp auf nen 2:1“ Hauptsache ihr verliert nicht, ich hab in der Klasse groß rumgetönt das ihr mit den anderen Borussen mindestens auf Augenhöhe seid. :P“ ohje^^
-
Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Vergiss nicht Janschke und Hermann. :freude:“ sind sicher keine stars, aber ordentliche supporter, die für die mannschaft arbeiten..“ Die beiden sind kein Schrott, das meinte ich eigentlich. Hermann gefällt mir in der laufenden Saison ganz gut, scheint sich auch fest in Favres Mannschaft gespielt zu haben. (?)“ jo. niemand bei gladbach is schrott, die sind nicht umsonst 2.^^
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Vergiss nicht Janschke und Hermann. :freude:“ sind sicher keine stars, aber ordentliche supporter, die für die mannschaft arbeiten..“ Die beiden sind kein Schrott, das meinte ich eigentlich. Hermann gefällt mir in der laufenden Saison ganz gut, scheint sich auch fest in Favres Mannschaft gespielt zu haben. (?)
-
Zitat: „Original von Schnix Vergiss nicht Janschke und Hermann. :freude:“ sind sicher keine stars, aber ordentliche supporter, die für die mannschaft arbeiten..
-
Juvo weg
Juvo - - Archiv - 2012
BeitragDanke an alle^^ @Schnix: Ich komme ja bald wieder