Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Primera División | Spieltag 22

Schnixi - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 wir wollen ja nun eine serie starten.. verlieren ist verboten!“ Übernimm dich nicht, mein junger Padawan. xD“ ich weiß schon, was ich sage;)“ Du darfst nicht den Pfad der dunklen Macht wählen...

• Primera División | Spieltag 22

bayer94 - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 wir wollen ja nun eine serie starten.. verlieren ist verboten!“ Übernimm dich nicht, mein junger Padawan. xD“ ich weiß schon, was ich sage;)

• Newcastle United

v_Persie - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

@ Sucuta: Schlechter im RL und schlechter in der Sim^^ Nein @Joka: Nein @Schnix: Ne, sry

• Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Schnix Toprak fällt zwei Wochen aus. :(“ Eine Karriere auf dem steilen Weg zum Höhepunkt abrupt gestoppt...die Dramen, die der Fußball schreibt :D“ Ich find das ürbigens wirklich schade. :watt:“ Ja, bei ner zweiwöchigen Verletzung ist seine Karriere jetzt sicher im Eimer :D“ Ne, aber schade das wir 2 Wochen ohne ihn auskommen müssen. xD

• Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Schnix Toprak fällt zwei Wochen aus. :(“ Eine Karriere auf dem steilen Weg zum Höhepunkt abrupt gestoppt...die Dramen, die der Fußball schreibt :D“ Ich find das ürbigens wirklich schade. :watt:“ Ja, bei ner zweiwöchigen Verletzung ist seine Karriere jetzt sicher im Eimer :D“ er findet es wohl eher schade, dass man 2 wochen auf ihn verzichten muss^^ für ein loeverkusen-fan verständlich..…

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Schnix Toprak fällt zwei Wochen aus. :(“ Eine Karriere auf dem steilen Weg zum Höhepunkt abrupt gestoppt...die Dramen, die der Fußball schreibt :D“ Ich find das ürbigens wirklich schade. :watt:“ Ja, bei ner zweiwöchigen Verletzung ist seine Karriere jetzt sicher im Eimer

• Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Schnix Toprak fällt zwei Wochen aus. :(“ Eine Karriere auf dem steilen Weg zum Höhepunkt abrupt gestoppt...die Dramen, die der Fußball schreibt :D“ Ich find das ürbigens wirklich schade.

• Angebotsempfehlungen!

sergey_4_eva - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von sergey_4_eva Uncharted ist PS3-exklusiv und hat damit keine Keys, ausserdem kennt Bisuit seinen Vater nicht, da er adoptiert ist.“ Resu ist mit Biscuits Account online gewesen.“ Ach ok, trotzdem hat Uncharted kein Key-Code.

• RE: Real Madrid

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 002D000E.png Tor Steve Mandanda - 26 Jahre - 25.400.000 € - 3.png Boubacar Barry - 31 Jahre - 570.000 € - 0.png Abwehr Marcelo - 23 Jahre - 38.200.000 € - 5.png Rafihna - 26 Jahre - 32.400.000 € - 3.png Jerome Boateng - 23 Jahre - 23.700.000 € - 4.png Darijo Srna - 29 Jahre - 22.100.000 € - 3.png Mittelfeld Frank Ribéry - 28 Jahre - 36.100.000 € - 4.png Gareth Bale - 22 Jahre - 32.200.000 € - 5.png Éver Banega - 23 Jahre - 28.700.000 € - 4.png Jonathan Pitroipa - 25 J…

• Zitat: „Original von Schnix Toprak fällt zwei Wochen aus. :(“ Eine Karriere auf dem steilen Weg zum Höhepunkt abrupt gestoppt...die Dramen, die der Fußball schreibt

• Grösstes Talent der Welt

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann gibts den schon bei tm.de? der gehört 100%mir :freude:“ Nope, dürfte frühestens in 4 Jahren bei tm aufgelistet sein.^^“ so lang kann ich warten

• Zitat: „Original von Schnix Toprak fällt zwei Wochen aus. :(“ ooh, dabei war er grad so gut in form

• Grösstes Talent der Welt

Suima - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix youtube.com/watch?v=4hX4ntt3sHs 9 Tore in der laufenden A-Jugend Saison als Mittelfeldspieler! :grins:“ Marvin Duksch kenn ich persönlich

• Real Madrid Castilla

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Schnix Da Jenkinson nun 3 Sterne hat (eig. schon länger, aber ich habs total verpeilt), geht dieser nicht mehr für Geld.^^“ xD“ Was willst du denn? Das hab ich wirklich nicht beachtet. xD

• Real Madrid Castilla

Thomy_Riddle - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Da Jenkinson nun 3 Sterne hat (eig. schon länger, aber ich habs total verpeilt), geht dieser nicht mehr für Geld.^^“ xD

• Hoschi sagt Gude

Hoschi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Rio91 SGE-Fan? :)“ Ich meine ich hätte bei einer Sim mal einen Hoschi gesehen, der Eintracht Fan war/ist, es würde mich nicht wundern, wenn es sich hier um die selbe Person handeln würde.^^ Achjo, wilkommen. :welcome:“ Da hast wohl sicher recht , hoffe mal es gibt net so viele Hoschis Danke an alle für den netten emfang

• Real Madrid Castilla

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Da Jenkinson nun 3 Sterne hat (eig. schon länger, aber ich habs total verpeilt), geht dieser nicht mehr für Geld.^^“

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Der 18. gewinnnt gegen den 3.,das würde ich schon ne Sensation nennen. Durch diesen Sieg sogar von 18 auf 15 geklettert und eventuell ist gegen ManCity am Donnerstag auch was möglich.“ Die eine Hand wäscht die andere, war heute also das Spieltagsmotto. xD Du hast mir den Tabellen 3. von der Pelle gehalten und ich hab einen M…

• Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Der 18. gewinnnt gegen den 3.,das würde ich schon ne Sensation nennen. Durch diesen Sieg sogar von 18 auf 15 geklettert und eventuell ist gegen ManCity am Donnerstag auch was möglich.“ Die eine Hand wäscht die andere, war heute also das Spieltagsmotto. xD Du hast mir den Tabellen 3. von der Pelle gehalten und ich hab einen Mitabstiegskokurrenten weiter…

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Der 18. gewinnnt gegen den 3.,das würde ich schon ne Sensation nennen. Durch diesen Sieg sogar von 18 auf 15 geklettert und eventuell ist gegen ManCity am Donnerstag auch was möglich.“ Die eine Hand wäscht die andere, war heute also das Spieltagsmotto. xD Du hast mir den Tabellen 3. von der Pelle gehalten und ich hab einen Mitabstiegskokurrenten weiter hinten rein gedrückt. :grins:…