Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Der 18. gewinnnt gegen den 3.,das würde ich schon ne Sensation nennen. Durch diesen Sieg sogar von 18 auf 15 geklettert und eventuell ist gegen ManCity am Donnerstag auch was möglich.“ Die eine Hand wäscht die andere, war heute also das Spieltagsmotto. xD Du hast mir den Tabellen 3. von der Pelle gehalten und ich hab einen Mitabstiegskokurrenten weiter hinten rein gedrückt. :grins:“ Sehr nett von dir...ich fi…

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Der 18. gewinnnt gegen den 3.,das würde ich schon ne Sensation nennen. Durch diesen Sieg sogar von 18 auf 15 geklettert und eventuell ist gegen ManCity am Donnerstag auch was möglich.“ Die eine Hand wäscht die andere, war heute also das Spieltagsmotto. xD Du hast mir den Tabellen 3. von der Pelle gehalten und ich hab einen Mitabstiegskokurrenten weiter hinten rein gedrückt. :grins:“ Sehr nett von dir...ich finde wenn ich gegen dich spiele…

• Zitat: „Original von Schnix Swansea, Punkte sollten drin sein.^^“ Du musst gewinnen! Ich drück dir die Daumen. Für mich wird es heute ganz schwer.

• RE: Ever Banega

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 134829_1_ressort_4e82117d8e3f4.jpg Name: Ever Banega Alter: 23 Jahre jung Marktwer: 28.700.000 € 4.png tm: transfermarkt.de/de/%C3%89ver-…profil/spieler_12249.html sc: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10612 HG: Xabi Alonso + Didac Forderungen: Geht nicht für Geld, keine Graupen “ Bis heute Abend könnt ihr noch bieten, ansonsten wird er für ziemlich lange Zeit bei Gerber bleiben.^^

• Youssef Msakni | 19:15

Weinachtsmann - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von PGerber0 glw^^“ Verpennt, verpeilt oder absicht?^^“ als ob gerber den wollte^^

• Thomas Heurtaux | 19:00

Weinachtsmann - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Kann der was?^^ 10 Mio. für einen 2 Mio. sind recht viel, wenn ich da an meine Kone Auktion zurück denke.^^“ jdflls bei einem 23jährigen... aber wenn er gut ist, ist das auf jeden fall ok. kenne ihn aber nicht^^

• RE: Real Madrid|Jugendcamps

Schnixi - - SC - Archiv | Season 14

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Real:, England, Spanien und Brasilien. Alle 3 können für diesen Monat gemietet werden.“

• Rafinha

Schnixi - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Schnix Wäre eine Option, wobei der beim AC bisher auch nicht wirklich Fuß gefasst hat.^^“ Was müsste denn drauf?“ Was würdest du bieten?^^ Momentan wäre da eher ZAPATA Favorit.

• Rafinha

Thomy_Riddle - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Wäre eine Option, wobei der beim AC bisher auch nicht wirklich Fuß gefasst hat.^^“ Was müsste denn drauf?

• Rafinha

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix @Mastar: Tasci wäre in der Tat eine Option. @Weini: Zapata evtl. auch.^^ @Joka: Nope sorry, Beck ist nichts für mich. @Knallhard: Nope sorry.“

• RE: Rafinha

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix rafinha-wechsel-1000_485x364.jpg Name: Rafinha Alter: 26 Jahre jung Marktwert: 32.400.000 € 3.png tm: transfermarkt.de/de/rafinha/profil/spieler_33947.html sc: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=4058 Forderungen: Kein Geld, keine Graupen“

• RE: Real Madrid

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 002D000E.png Tor Steve Mandanda - 26 Jahre - 25.400.000 € - 3.png Boubacar Barry - 31 Jahre - 570.000 € - 0.png Abwehr Marcelo - 23 Jahre - 38.200.000 € - 5.png Rafihna - 26 Jahre - 32.400.000 € - 3.png Jerome Boateng - 23 Jahre - 23.700.000 € - 4.png Darijo Srna - 29 Jahre - 22.100.000 € - 3.png Mittelfeld Frank Ribéry - 28 Jahre - 36.100.000 € - 4.png Gareth Bale - 22 Jahre - 32.200.000 € - 5.png Éver Banega - 23 Jahre - 28.700.000 € - 4.png Jonathan Pitroipa - 25 J…

• Primera Divison

bayer94 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 barca muss das classico gewinnen und sonst ist real schon fast sicher meister .. -.-“ Richtig so! HALA MADRID !!!“ Gefällt mir gar nicht xD

• Primera Divison

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix - - - Eilmeldung: Team Dubai Getafe schlägt den großen FC Barcelona mit 1:0 - - - :grins:“ laber??? :D“ kicker.de/news/fussball/intlig…-getafe_fc-barcelona.html Wehe, das war ein böses "laber". xD“ nein, was soll daran böse sein? hab nur gelacht, über die situation^^“ Nach dem MottO: "Wusst ich schon!". xD Naa, jetzt hat Barca 6 Punkte Rückstand auf Real, das freut mich d…

• Primera Divison

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix - - - Eilmeldung: Team Dubai Getafe schlägt den großen FC Barcelona mit 1:0 - - - :grins:“ laber??? :D“ kicker.de/news/fussball/intlig…-getafe_fc-barcelona.html Wehe, das war ein böses "laber". xD“ nein, was soll daran böse sein? hab nur gelacht, über die situation^^ edit: darf man in spanien auch nur 4 leute auf der ersatzbank haben?? oO

• Primera Divison

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix - - - Eilmeldung: Team Dubai Getafe schlägt den großen FC Barcelona mit 1:0 - - - :grins:“ laber??? :D“ kicker.de/news/fussball/intlig…-getafe_fc-barcelona.html Wehe, das war ein böses "laber". xD

• Primera Divison

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix - - - Eilmeldung: Team Dubai Getafe schlägt den großen FC Barcelona mit 1:0 - - - :grins:“ laber???

• 2. Bundesliga

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Rio91 Schildenfeld mal wieder mit richtig geilem Spiel, vor dem hab ich schon Angst wenn wir erste Liga spielen :nee:“ So scheisse? Wenn ja, dann dürfte es in Sachen Aufstieg noch ziemlich eng werden. :P“ Der hat halt öfter Unsicherheiten und hat selbst in der zweiten Liga Probleme mit der Schnelligkeit, für die Österreichische Liga war er perfekt, aber vllt. täusche ich mich ja auch xD“ Das d…

• 2. Bundesliga

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Rio91 Schildenfeld mal wieder mit richtig geilem Spiel, vor dem hab ich schon Angst wenn wir erste Liga spielen :nee:“ So scheisse? Wenn ja, dann dürfte es in Sachen Aufstieg noch ziemlich eng werden. :P“ Der hat halt öfter Unsicherheiten und hat selbst in der zweiten Liga Probleme mit der Schnelligkeit, für die Österreichische Liga war er perfekt, aber vllt. täusche ich mich ja auch xD“ Das dürfte dann ein Spaß in Liga …

• 2. Bundesliga

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Rio91 Schildenfeld mal wieder mit richtig geilem Spiel, vor dem hab ich schon Angst wenn wir erste Liga spielen :nee:“ So scheisse? Wenn ja, dann dürfte es in Sachen Aufstieg noch ziemlich eng werden. :P“ Der hat halt öfter Unsicherheiten und hat selbst in der zweiten Liga Probleme mit der Schnelligkeit, für die Österreichische Liga war er perfekt, aber vllt. täusche ich mich ja auch xD