Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• superdeporte.es

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 14

Beitrag

… deutschen Topclub Bayern München. Real Madrid stand also ohne Trainer da und holte sich kurzfristig den relativ frischen Schnix, der zuvor beim Ligakonkurrenten Villarreal unter Vertrag stand. Viele Fans wunderten sich über diese Anstellung doch Schnix kündigte an das die Erfolge noch kommen werden. Ebenfalls gut lief es in den Pokalen: Im Copa del Rey gewann man ohne grosse Mühe gegen Deportivo de la Coruna und sicherte sich den Einzug ins Viertelfinale. Auf wen mann dort trifft wird die komme…

• RE: Leeds United|Kader

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix leeds-united-fc.gif Tor Craig Gordon - 28 Jahre - 14.300.000 € - ** Richard Wright - 33 Jahre - 230.000 € Oumar Sissoko - 23 Jahre - 3.200.000 € Abwehr Paulo Andrés Ferrari - 29 Jahre - 13.100.000 € Moritz Volz - 28 Jahre - 12.500.000 € Phil Jagielka - 28 Jahre - 9.000.000 € - *** Mattehw Conolly - 24 Jahre - 4.400.000 € - ** Juan Abarca - 22 Jahre - 3.200.000 € Adam Thompson - 18 Jahre - 1.500.000 € [I]Jan Kirchhof - 20 Jahre - 1.400.000 € Maximiliano Ángel Coronel -…

• RE: Real Madrid Castilla

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 002D000E.png Tor Thomas Kaminski - 19 Jahre - 8.700.000 € - 4.png Rafael - 21 Jahre - 960.000 € - 3.png Christian Bonilla - 18 Jahre - 50.000 € - 0.png Abwehr Nathaniel Clyne - 20 Jahre - 5.600.000 € - 1.png Neuton - 21 Jahre - 1.800.000 € - 2.png Carl Jenkinson - 19 Jahre - 1.200.000 € - 1.png Mittelfeld Gael Kakuta - 20 Jahre - 11.100.000 € - 4.png Vladimir Weiss - 21 Jahre - 7.700.000 € - 3.png Giannis Fetfatzidis - 20 Jahre - 6.000.000 € - 4.png Souza - 22 Jahre -…

• .three_six' angekommen.

.three_six' - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Salut Wer ist denn dein Freund hier? Lieblingsverein(e)? =)“ Bars.6 FC Bayern München ! :p Zitat: „Original von Schnix DER 36er?^^“ Mh, denke ja ISF, ESF, und und und

• 14. Spieltag

MaSTaR - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Genrell müsste ich mir ein UE wünschen, aber Gladbach soll die Ziegen richtig abschiessen. Auf gehts ihr Pony's ! xD“ 100 Sympathie punkte gewonnen

• Primera División | Spieltag 21

bayer94 - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 6:0 Sieg =) So kann es weitergehen!“ :grins:“ jetzt wird eine serie gestartet;)

• Zitat: „Original von Schnix Wollt ihr mich verarschen? Warum sehen immer ausgerechnet meine Torhüter Rot? :eek:“ Mandandas Brüder stehen bei mir unter Vertrag. Die haben das eingerichtet xDD

• Zitat: „Original von Schnix Wollt ihr mich verarschen? Warum sehen immer ausgerechnet meine Torhüter Rot? :eek:“ hmm...

• Ever Banega

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 10 Mio. ? Da bleibt er erstmal auf dem Tm. xD“ 10mio sind ned viel? für vila bekomm ich locker über 50 (locker... wohl weitaus mhr. hab zur 1.tp schon gebote von 50mio gehabt)

Schnixi - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Inter, Sampa, AC , Neapel. xD“ macht nichts :P“ Damn...

Juvo - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Inter, Sampa, AC , Neapel. xD“ macht nichts

• RE: Ever Banega

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 134829_1_ressort_4e82117d8e3f4.jpg Name: Ever Banega Alter: 23 Jahre jung Marktwer: 28.700.000 € 4.png tm: transfermarkt.de/de/%C3%89ver-…profil/spieler_12249.html sc: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10612 HG: Xabi Alonso + Didac Forderungen: Geht nicht für Geld, keine Graupen “

• Champions League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix Der ist auch nicht mehr lange bei Milan.^^“ ? welcher bessere club sollte den wollen?^^“ Lederbusen XD“ Köln.

• Champions League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix Der ist auch nicht mehr lange bei Milan.^^“ ? welcher bessere club sollte den wollen?^^“ Lederbusen XD

• Champions League

PGerber0 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Der ist auch nicht mehr lange bei Milan.^^“ ? welcher bessere club sollte den wollen?^^

• Rafinha

superfabi - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix superfabi: Huddle ist für mich keine Option, Chryginskiy noch nicht, der hat erst 4 Spiele gemacht. (lange verletzt?) @Johnny: :D“ Ja lange verletzt aber er ist donezk Kapitän;) Wenn er fit ist:P

• FC Villarreal

bayer94 - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von bayer94 weiß nicht so.. isla wäre zu wenig..“ zu wenig? Da hat wohl Schnix die Finger im Spiel, ich lass es^^“ Du blöder Schweizer, ich hab noch nicht mit dem über diesen Transfer gesprochen. xD Ich wollte doch selbst Isla haben. ^^“ Mit CR geht schon was XD“ das ich mit cerci bei isla keine chance habe weiß ich wohl xD

• FC Villarreal

Juvo - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von bayer94 weiß nicht so.. isla wäre zu wenig..“ zu wenig? Da hat wohl Schnix die Finger im Spiel, ich lass es^^“ Du blöder Schweizer, ich hab noch nicht mit dem über diesen Transfer gesprochen. xD Ich wollte doch selbst Isla haben. ^^“ Mit CR geht schon was XD

• FC Villarreal

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von bayer94 weiß nicht so.. isla wäre zu wenig..“ zu wenig? Da hat wohl Schnix die Finger im Spiel, ich lass es^^“ Du blöder Schweizer, ich hab noch nicht mit dem über diesen Transfer gesprochen. xD Ich wollte doch selbst Isla haben.

• FC Villarreal

Juvo - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von bayer94 weiß nicht so.. isla wäre zu wenig..“ zu wenig? Da hat wohl Schnix die Finger im Spiel, ich lass es^^