Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Johnny Der ist einfach eine geile Sau, Schnix ;)“ Ist auch so, der bleibt bis zu seinem Karriereende in Leeds. Mittlerweile 1-1.

• Der ist einfach eine geile Sau, Schnix

• Serie A

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Von hinten sieht die besser aus, als von vorn. xD“ definitiv^^

• Serie A

PGerber0 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Johnny Wieso wisst ihr wer das ist? Die hat nicht mal einen deutsche Wikipedia Eintrag. Ich konnte trotzdem herausfinden, dass es die Alte von Matri ist, die sich diesen Sommer die Brüste vergrößern lassen hat xD“ Ich hab die Schnix mal gezeigt, als er mich gefragt hat, wieso ich Matri so mag xD“ Darum solltest du ihn eher hassen xD // & Johnny hat gleich neue Bilder für seine Sammlung gefunden. Haben alle was davon

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Wieso wisst ihr wer das ist? Die hat nicht mal einen deutsche Wikipedia Eintrag. Ich konnte trotzdem herausfinden, dass es die Alte von Matri ist, die sich diesen Sommer die Brüste vergrößern lassen hat xD“ Ich hab die Schnix mal gezeigt, als er mich gefragt hat, wieso ich Matri so mag xD

• Serie A

Beitrag

…n dauernd von ihm solche Provokationen. “ Damit hast du wiederrum Recht, aber meist kann man sich damit trösten, dass man einfach intelligenter ist als er^^“ joa. Naja, wirklich auuf die Palme hats mich ja nicht gebracht, aber es nervt, dauernd sowas lesen zu müssen. Irgendwann hat man die Nase voll^^ Wie ich mich auf Samstagabend. Da verzichte ich wohl auf Ausgang. Im Moment machts echt Spass die Juve-Spiele zu schauen. war nicht immer so^^ @Johnny: kA, einer von tm.de anscheinend XD @Schnix

• Champions League

Fisch - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Das ist einfach so, sag das nicht mir sondern der UEFA. ^^“ Ja, ein bissel google hat mir geholfen; ich weiß mittlerweile was du meinst xD

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt* WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!“ Der Bayer? Leverkusen ist nicht in Bayern xD Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^ Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^“ öhm doch?^^“ Nein, Pillenhausen ist weiter.“ Wieso? Sie haben den direkten Vergleich mit C…

• Champions League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt* WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!“ Der Bayer? Leverkusen ist nicht in Bayern xD Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^ Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^“ öhm doch?^^“ Nein, Pillenhausen ist weiter.“ Wieso? Sie haben den direkten Vergleich mit Chelsea und Valencia verloren…

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt* WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!“ Der Bayer? Leverkusen ist nicht in Bayern xD Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^ Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^“ öhm doch?^^“ Nein, Pillenhausen ist weiter.“ Wieso? Sie haben den direkten Vergleich mit Chelsea und Valencia verloren - wen sie gegen Genk verli…

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt* WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!“ Der Bayer? Leverkusen ist nicht in Bayern xD Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^ Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^“ öhm doch?^^“ Nein, Pillenhausen ist weiter.“ jup, es zählt der direkte Vergleich

• Champions League

Rio91 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt* WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!“ Der Bayer? Leverkusen ist nicht in Bayern xD Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^ Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^“ öhm doch?^^“ Nein, Pillenhausen ist weiter.

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt* WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!“ Der Bayer? Leverkusen ist nicht in Bayern xD Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^ Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^“ der bayer der bayer geht nicht, der trohnt edit: lustig auch wie resi friedrich fertigmacht.. vor kurzem hat er ihn noch vergöttert und wollte ihn ständig in der manns…

• Champions League

PGerber0 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt* WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!“ Der Bayer? Leverkusen ist nicht in Bayern xD Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^ Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^“ öhm doch?^^

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Schnix WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt* WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!“ Der Bayer? Leverkusen ist nicht in Bayern xD Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^ Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^“ der bayer der bayer geht nicht, der trohnt edit: lustig auch wie resi friedrich fertigmacht.. vor kurzem hat er ihn noch vergöttert und wollte ihn ständig in der mannschaft sehen^^ diese leverkusner hal…

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt* WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!“ Der Bayer? Leverkusen ist nicht in Bayern xD Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^ Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^

• Champions League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Schnix 6:0 xD“ WTF? Gegen wen spielen die? Zagreb? :D“ FAST! Genk. xD

• Champions League

Bars.6 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 6:0 xD“ WTF? Gegen wen spielen die? Zagreb?

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix :'(“ sorry, aber wenn Milan schon verkackt müssen halt die deutschen verlieren xD“ Milan gewinnt noch und Genk schafft noch das 4:4. xD“ eins unwahrscheinlicher als das andere xD Abbiati übr. ganz stark heute.

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix :'(“ sorry, aber wenn Milan schon verkackt müssen halt die deutschen verlieren xD“ was bringts? arsenal spielt hässlichen fußball und hat fast nur noch hässliche spieler.. da spielt mertesacker, der spielt deutscher als ganz dortmund zusammen.. bvb ist geil, guck dir mal spiele von denen an.. selbst als bayernfan muss man die mögen. milan reißt das hoffentl. noch rum xD ne aber is eh egal, sind doch sowieso weiter - oder?!