Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

• Champions League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix :'(“ sorry, aber wenn Milan schon verkackt müssen halt die deutschen verlieren xD“ Milan gewinnt noch und Genk schafft noch das 4:4. xD

• Champions League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix :'(“ sorry, aber wenn Milan schon verkackt müssen halt die deutschen verlieren xD

• Champions League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

@Schnix: Verkaufst du ihn?

• Champions League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Schnix Cech Ivanovic - Luiz - Terry - Bosingwa Ramires - Meireles - Lampard Sturridge - Drogba - Mata Da wird mir echt ganz anders...^^“ Schade dass es kein Drogba vs. Reinartz gibt wobei Drgoba vs. Friedrich auch nice ist :D“ drogba is nich mehr was er mal war... passt lieber auf die linke seite auf. wen habt ihr als RV? der wird zu tun haben^^“ mata ist überall zu finden.. und er zie…

• Champions League

Rio91 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Jemand einen schönen Stream für mich?^^“ livetv.ru/de/eventinfo/86966_leverkusen_chelsea/

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Schnix Cech Ivanovic - Luiz - Terry - Bosingwa Ramires - Meireles - Lampard Sturridge - Drogba - Mata Da wird mir echt ganz anders...^^“ Schade dass es kein Drogba vs. Reinartz gibt wobei Drgoba vs. Friedrich auch nice ist :D“ drogba is nich mehr was er mal war... passt lieber auf die linke seite auf. wen habt ihr als RV? der wird zu tun haben^^“ Den Daniel aus Freiburg. Ortega ist doch im Kader, UEFA.com kennt den…

• Champions League

PGerber0 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Schnix Cech Ivanovic - Luiz - Terry - Bosingwa Ramires - Meireles - Lampard Sturridge - Drogba - Mata Da wird mir echt ganz anders...^^“ Schade dass es kein Drogba vs. Reinartz gibt wobei Drgoba vs. Friedrich auch nice ist :D“ drogba is nich mehr was er mal war... passt lieber auf die linke seite auf. wen habt ihr als RV? der wird zu tun haben^^“ mata ist überall zu finden.. und er zieht eh ned oft über die aussen …

• Champions League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Schnix Cech Ivanovic - Luiz - Terry - Bosingwa Ramires - Meireles - Lampard Sturridge - Drogba - Mata Da wird mir echt ganz anders...^^“ Schade dass es kein Drogba vs. Reinartz gibt wobei Drgoba vs. Friedrich auch nice ist :D“ drogba is nich mehr was er mal war... passt lieber auf die linke seite auf. wen habt ihr als RV? der wird zu tun haben^^

• Champions League

Resi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Cech Ivanovic - Luiz - Terry - Bosingwa Ramires - Meireles - Lampard Sturridge - Drogba - Mata Da wird mir echt ganz anders...^^“ Schade dass es kein Drogba vs. Reinartz gibt wobei Drgoba vs. Friedrich auch nice ist

• RE: Jonas l 19.00

Schnixi - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann wenn man mal überlegt, schnix hätte den auch für 1,51 haben können :D“ Ein Glück hab ich nicht 16 geboten...^^ Ich dachte mir Gerber kommt wieder mit seiner 7,99 , aber falsch gedacht. xD

• RE: Jonas l 19.00

Weinachtsmann - - Auktionsarchiv

Beitrag

wenn man mal überlegt, schnix hätte den auch für 1,51 haben können

• Jonas l 19.00

Juvo - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Mich wunderts das Gerber nicht mitgeboten hat...^^ Die Sharbini Millionen sinnvoll investiert, der hier geht nach Leeds. :)“ ich denke er hats vergessen oder hat bei Bologna kein Geld^^

• Champions League

bayer94 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Schnix In den letzten Tagen geht das Gerücht um, das Ortega heute Abend im Kader stehen wird. :grins:“ hoffentlich kommt er zum einsatz =)“ Erstmal lieber auf sicherheit spielen, im Laufe des Spiels könnte man ihm Einsatzchancen gewehren/gewären. ^^“ das meinte ich auch damit;)

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Schnix In den letzten Tagen geht das Gerücht um, das Ortega heute Abend im Kader stehen wird. :grins:“ hoffentlich kommt er zum einsatz =)“ Erstmal lieber auf sicherheit spielen, im Laufe des Spiels könnte man ihm Einsatzchancen gewehren/gewären.

• Champions League

bayer94 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix In den letzten Tagen geht das Gerücht um, das Ortega heute Abend im Kader stehen wird. :grins:“ hoffentlich kommt er zum einsatz =)

• …Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von …

• Bobby Zamora l 18.15

PGerber0 - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Den brauch ich nur bei Leeds United...^^ Wieviel magst du denn für den haben?“ Biete mir was per PN Und schreib auch gleich was wegen dem anderen Deal.

• …Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von …

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix Valencia wird sehr wahrscheinlich bis zum Chelsea Spiel auf Banega verzichten müssen. Stimmt das Gerber?^^“ keine Ahnung wie lange der noch ausfällt - aber liegt zeitlich etwa im Rahmen. Wie lange es dauert bis er wieder in Form kommt (bzwh. ob er die Form überhaupt wieder erreicht -.-) ist aber eh unklar bei dem.“ Bei dem Teil musste ich besonders an unseren Transfer denken.