Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Pit'

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix P18-111018-336r.jpg 2.png Name: Jonathan Pitroipa Alter: 25 Jahre Position: Mittelfeld Marktwert: 23.800.000 € DN: 2,17 tm.de: transfermarkt.de/de/jonathan-p…sdaten/spieler_19139.html sc: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=5875“

• Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Schnix Dutt will Fragen von Fans per E-Mail beantworten rp-online.de/bergisches-land/l…ail-beantworten-1.2678791 Cool. :)“ Resi, dein Einsatz Warum treten Sie nicht endlich zurück? Sind Sie eigentlich vollkommen bescheuert? Haben Sie schonmal den Besuch einer Institution für mental Fehlgeleitete in Betracht gezogen? . . .“ xD PS: ich denk iwie grad ständig du wärst dakader.. weil es in deinem benutzertitel steht - und du so ähnlich schreibst (n…

• Zitat: „Original von Schnix Dutt will Fragen von Fans per E-Mail beantworten rp-online.de/bergisches-land/l…ail-beantworten-1.2678791 Cool. :)“ Resi, dein Einsatz Warum treten Sie nicht endlich zurück? Sind Sie eigentlich vollkommen bescheuert? Haben Sie schonmal den Besuch einer Institution für mental Fehlgeleitete in Betracht gezogen? . . .

• Skifreizeit

superfabi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Deja Vu... Auch dir viel Spaß! :welcome:“ Habe ich auch gedacht^^ Seid ihr zufällig auf der gleichen Schule? xD“ Wo fährst du hin? :O“ Kärnten flattach du?

• Skifreizeit

bayer94 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Deja Vu... Auch dir viel Spaß! :welcome:“ Habe ich auch gedacht^^ Seid ihr zufällig auf der gleichen Schule? xD“ Wo fährst du hin? :O

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Joka Was will Samp mit Baumgartlinger :watt:“ Baumgartlinger = 1860 München Spieler = Jingo = 1860 München Fan = Sampdoria“ gefällt mir!

• Skifreizeit

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Deja Vu... Auch dir viel Spaß! :welcome:“ Habe ich auch gedacht^^ Seid ihr zufällig auf der gleichen Schule? xD

• AC Cesena

Fubaka - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Las Cuevas find ich interessant, hat Real (am liebsten)/Leeds jemand feines?^^“ Keine Ahnung, bei Real gibts zu viel (u.a. Giannis Fetfatzidis)... @Gerber: u.a. Emiliano Viviano, Richard Stearman, Luis Garcia

• Rhodolfo - Money money money

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Gib mir den für weniger, du hast auch Lanzafame für Lau bekommen. :P“ Du hattest aber wohl keine anderen Angebote. Ich warte mal noch was Loll meint, aber so ab 30 lass ich ihn definitiv ziehen^^“ Witzebold, ich hab den auch nicht öffentlich angebote. xD

Juvo - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Gib mir den für weniger, du hast auch Lanzafame für Lau bekommen. :P“ Du hattest aber wohl keine anderen Angebote. Ich warte mal noch was Loll meint, aber so ab 30 lass ich ihn definitiv ziehen^^

• RE: Darijo Srna

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix 1289691543-srna.9.jpg 3.png Name: Darijo Srna Alter: 29 Jahre jung Position: VT Marktwert: 22.100.000 € [gute MWA] tm: transfermarkt.de/de/darijo-srn…sdaten/spieler_14942.html sc: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9368 Forderung: Jüngerer Ersatzmann “

Juvo - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

@Weini: hat 15 Spiele, DNA ist "ok" @Schnix: HG =)

• RE: Leeds United|Geld

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Soderle, wenige Tage vor dem 3. TP, werde ich einige Spieler für Geld anbieten, da ich einen Umbruch plane. Die Spieler mögen nicht mehr die ganze große Klasse besitzen, aber sie sind zum Teil Stammspieler, haben einen anständigen Marktwert und können kleinen Teams definitiv weiterhelfen. Renato - 32 Jahre - 32 Jahre - 16.000.000 € HG: - SK: - Moritz Volz - 28 Jahre - 12.500.000 € HG: 14 SK: - Oumar Sissoko - 24 Jahre - 3.200.000 € HG: - SK: - Juan Abarca - 23 Jahre -…

• Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Holzhäuser schliesst plötzlich einen Berbatov Transfer, im Sommer, nicht mehr kategorisch aus...^^“ fang schonmal an zu sparen ;-)“ Wird scoh schon längst? ( Adler, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Ballack, Kießling/Derdiyok?)^^“ SC! xD“ Ups. xD

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Holzhäuser schliesst plötzlich einen Berbatov Transfer, im Sommer, nicht mehr kategorisch aus...^^“ fang schonmal an zu sparen ;-)“ Wird scoh schon längst? ( Adler, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Ballack, Kießling/Derdiyok?)^^“ SC! xD

• Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Schnix Holzhäuser schliesst plötzlich einen Berbatov Transfer, im Sommer, nicht mehr kategorisch aus...^^“ fang schonmal an zu sparen ;-)“ Wird scoh schon längst? ( Adler, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Ballack, Kießling/Derdiyok?)^^

• Zitat: „Original von Schnix Holzhäuser schliesst plötzlich einen Berbatov Transfer, im Sommer, nicht mehr kategorisch aus...^^“ fang schonmal an zu sparen

• Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Schnix Toll, ich hätte für Barrios viel Geld bezahlt, da ich einen coolen Stürmer für Gignac bräuchte. -.-“ Meld dich bei mir, brauch ihn ja nicht unbedingt als 3ten Stürmer^^“ Auch für Geld?^^“ Japp.. wäre auch was möglich. Einfach mal anschreiben und deine "viel" Summe nennen :P“ Naja, jetzt nicht soviel mehr als HG. xD Ich meld mich demnächst mal bei dir, erstmal muss ich Walter und Gignac los…

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Schnix Toll, ich hätte für Barrios viel Geld bezahlt, da ich einen coolen Stürmer für Gignac bräuchte. -.-“ Meld dich bei mir, brauch ihn ja nicht unbedingt als 3ten Stürmer^^“ Auch für Geld?^^“ Japp.. wäre auch was möglich. Einfach mal anschreiben und deine "viel" Summe nennen

• Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Schnix Toll, ich hätte für Barrios viel Geld bezahlt, da ich einen coolen Stürmer für Gignac bräuchte. -.-“ Meld dich bei mir, brauch ihn ja nicht unbedingt als 3ten Stürmer^^“ Auch für Geld?^^