Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „Schnix“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schnix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von …

• …Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von …

• Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von …

• Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von …

• Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und…

• Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und…

• Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 10…

• Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 100mio wert ist.. jetzt versteh ich langsam, warum du dich mit Thomy verstehst. @Sergey: Den wol…

• Zitat: „Original von Schnix Ich bin kein Fan? Eben war ich's noch, was denn jetzt? Naja, belassen wir es dabei, ich habe eig. nichts gegen dich, aber war klar das es irgendwann so weit kommt, besonders nach dem Maria Deal. Heute Abend werde ich trotzdem den Auftritt "meines Vereins" verfolgen und ggf. können wir sogar gemeinsam "feiern", mal sehen. xD Am besten btt.^^“ WAS WAR MIT DEM MARIA DEAL? Ich hab doch gesagt, dass ich nie was gegen dich hatte.. Und auch mit dem Maria Deal meinte ich DAS …

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert…

• Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 1…

• Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 100mio wert ist.. jetzt versteh ich …

• Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 100mio wert ist.. jetzt versteh ich langsam, warum du dich mit…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 100mio wert ist.. jetzt versteh…

• Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 100mio wert ist.. jetzt versteh ich langsam, warum du dich mit Thomy verstehst. @Sergey: Den wol…

• Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 100mio wert ist.. jetzt versteh ich langsam, warum du dich mit Tho…

• Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Schnix Auch dafür alles, alles gute. Ich kann Rio's Abneigung schon länger verstehen. :grins:“ omg.. man merkt richtig wie du zu thomy passt.. so einen unsympathischen leverkusen-fan hab ich noch nicht erlebt xD ich hab dir nix getan, aber du benimmst dich echt wie ein richtiger schnösel.. und rio und ich verstehn uns eigentlich gut, nur dissen wir uns meisten ;-)“ Komisch, mit jedem anderen Leve…

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Schnix Auch dafür alles, alles gute. Ich kann Rio's Abneigung schon länger verstehen. :grins:“ omg.. man merkt richtig wie du zu thomy passt.. so einen unsympathischen leverkusen-fan hab ich noch nicht erlebt xD ich hab dir nix getan, aber du benimmst dich echt wie ein richtiger schnösel.. und rio und ich verstehn uns eigentlich gut, nur dissen wir uns meisten ;-)“ Komisch, mit jedem anderen Leverkusen Fan verstehe ich mi…

• Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Resi @Weini: etoo? @Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 100mio wert ist.. jetzt versteh ich langsam, warum du dich mit Thomy verstehst. @Sergey: Den wollte er doch verscherbeln w…