Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „soccercraft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: soccercraft
-
Moderatoren für Umbruch gesucht.
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag…mulation eine recht große Gruppe an Fussballbegeisterten, allerdings wollen wir nun zusammen erreichen, auch Usern mit anderen Themengebieten bei Craftnation.de etwas zu bieten. Solltet ihr euch nun als Moderator oder auch als "Projekt-Leiter" interessieren, so schreibt mir am besten eine PN mit eurem Alter, eurem gewünschten Aufgabengebiet und in welchen Foren ihr bisher als Moderator aktiv ward. Kontakt: ICQ: 213-200-874 (einfach anschreiben) E-Mail: goaly@soccercraft…
-
SIM Zeitung
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragAlso bis Samstag (10.03.2007), 18.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit einen Testartikel (Bericht) zu schreiben, dessen Thema das heutige Bayernspiel gegen Madrid sein soll. Diesen dann bitte per PN an Borusse schicken. Javeed und ich suchen dann die geeignetsten Redakteure aus, die mit uns in Zukunft an der "SC-Zeitung" arbeiten. :]
-
Manager der 3. SC-Saison
BeitragHallo an alle Manager hier bei SoccerCraft! Immerhin habe ich bis jetzt schon 1 Stimme bekommen, von wem auch immer. Bin aber doch schon etwas überrascht so wenig Stimmen bekommen zu haben. Ich denke ich habe die restliche Saison sehr gute Arbeit in Bremen geleistet und die Mannschaft aus dem oberen Mittelfeld(sprich UEFA-Pokal) sogar noch ins Spitzenquartett geführt und mich für die CL qualifizieren können. Dann wäre da ja auch noch der Pokalsieg im nationalen Pokal. Gut ich denke auch mal das G…
-
Spieler-MW sollte nicht sinken
BeitragHallo an alle User / Manager hier bei SoccerCraft! Ich wollte mal hier an dieser Stelle vorschlagen, das ich finde das der Marktwert bei den Spielern die weniger oder garnicht eingesetzt werden, nicht fallen sollte. Es gibt leider schon sehr viele Manager, die einen sehr kleinen Mannschaftskader haben, damit ihre Spieler immer spielen und dann der Marktwert entsprechend steigt. Mein Vorschlag: Der Marktwert sollte bei Spielern die nicht oder nur sehr wenig spielen trotzdem gleich bleiben und nich…
-
ledinho-4- sagt tschüß
BeitragÜberlegs dir noch einmal, musst ja nicht so oft on kommen! Für mich hast du immer zu SoccerCraft dazugehört
-
RE: Soccercraft Überbrückungs-Tunier
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragFC Everton und Preston
-
Soccercraft Überbrückungs-Tunier
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragUm euch die Zeit bis zur neuen Saison einbisschen zu versüßen. Veranstalten wir ein großes Zeitüberbrückungs Tunier. Der Teilnehmerzahl ist erstmal kein Limit gesetzt. Der Modus: Gruppenphase: Mit hin-und Rückspiel (Direktervergleich entscheidet bei Punktgleicheit) Ko-Phase: Auch hin und Rückspiel Finale: 1Spiel Wer Interesse hat,soll sich bis zum 7.März also Mittwoch 20Uhr hier anmelden. Das Tunier wird sehr Wahrscheinlich am 8.März beginnen. Teilnehmer: Arsenal London Atletico Madrid Real Soci…
-
SSC Napoli will testen...
BeitragZitat: „Original von Ace Gegen Paderborn Ich versprech dir ich machs dir nicht leicht :D“ habs auf 20 uhr gemacht..biitte bestätigen! soccercraft.de/board/thread.php?threadid=16809 bitte bestätige so schnell wie möglich...dann brauchen wir nur noch nen netten mod
-
Countdown: 1000 Mitglieder
Beitragloooooooooool Michelangelo (12:55 PM) : servus Merti (12:56 PM) : moin Michelangelo (12:56 PM) : du hast dich gestern ja bei Ccraftnation bzw. Soccercraft angemeldet ne? Merti (12:56 PM) : kann sein wieso?? Michelangelo (12:57 PM) : du bist der 1000. User Merti (12:57 PM) : ??? Merti (12:57 PM) : was heißt das jetzt?? Michelangelo (12:58 PM) : hmm...wenn du mitmachst bekommste irgendne belohnung, weiß noch nicht Merti (12:59 PM) : asoo nene ich wollte mich wo anderes anmelden das war baer die fal…
-
Wahl zu den Vereinsnews der Saison
Nordi - - Archiv - 2007
Beitrag180px-FA_Premier_League.png Wahl zu den Vereinsnews der Saison Nominiert sind: CFC NEWS (Beelzebube / Chelsea FC) Link zu den CFC NEWS chelsealogo1co.gif Nach der letzten Wahl kam direkt eine Flut neuer Ausgaben mit kurzen Berichten, die aber ziemlich schnell wieder abebbte. Nun ist seit einem Monat Sendepause und es wäre mal wieder Zeit für ein paar neue Ausgaben. Villa News (fahnder / Aston Villa) Link zu den Villa News aston0cf.gif Alles wie immer bei den "Villa News". Verbesserungen sind nac…
-
Wahl zum Manager der Saison!
Beitraggeflschtes2bundesligalosx1.jpg -Manager der Saison- 2.Bundesliga Nominiert sind: 1. Hannover 96 - Iceman hannoverkn3.gif Hannover 96 war über die ganze Saison hinweg souveräner Spitzenreiter mit nur 2 Niederlagen. Allerdings könnte der Manager etwas aktiver im Forum mitmachen ;) 2. FC Hansa Rostock - Timi_84 avatar-562.png Das Ostsee-Team, das neben Mainz den höchsten MW der 2.Bundesliga hat und indem Stars wie Jörgensen, Landzaat, Anelka, etc. kicken konnte sich hinter Hannover als 2.Aufsteiger…
-
Wahl zur Vereins-Zeitung der Saison!
Beitraggeflschtes2bundesligalosx1.jpg -Vereinsnews der Saison- 2.Bundesliga Nominiert sind: Tivoli Echo - alemanne aachenlogogeflscht3iu.jpg "Zebra-News" - SantacruzPly geflschtesduisbuglogo0rr.jpg Preise: 1.Platz: 5mio € 2.Platz: 3mio€ Klicke hier und du kannst dir die Vereinsnews nochmal anschauen und dann deine Wahl treffen!
-
Hallo an alle User hier bei SoccerCraft! Ich hätte da mal einen Vorschlag für die kommende 4.SC-Saison zu machen, welches hier mal diskutiert werden soll. Ich finde das es in Zukunft nicht mehr mit den Transfers so weitergehen kann wie bislang. Es sollte eine Begrenzung demnächst bei den Transfers zwischen den Vereinen geben. Ein Spieler sollte in naher Zukunft nicht mehr als maximal den dreifachen Marktwert verkauft werden dürfen. Beispiel: Ein Spieler im Alter von 22 Jahren mit einem Marktwert …
-
1 Woche Urlaub
BeitragHallo an alle User hier bei SoccerCraft! Da für mich und meinen SV Werder Bremen die 3.SC-Saison gestern zu Ende gegangen ist, werde ich jetzt erstmal einige Tage eine kleine Pause einlegen. Ich habe vom 05.03.-11.03.07 1 Woche Urlaub. Ich werde wohl nicht wegfahren aber in dieser Zeit etwas weniger oder auch mal garnicht im Forum bzw. online sein. Wollte das nur mal eben kurz mitteilen.
-
…st zwar hart, aber nur so kann man wirklich auch sehen welche User aktiv sind. Auch die Spielansetzungen in den einzelnen Wettbewerben finde ich okay.Dabei hätte man am Mittwoch/Sonntag die freien Tage. Muß auch mal sein. Denn wenn man in allen Wettbewerben vertreten ist hat man ja schließlich viele Spiele. Dann hoffe ich natürlich sehr, das der Live-Ticker pünktlich zur neuen Saison kommen wird. Ich freue mich jetzt schon auf eine weitere und vielleicht noch bessere Saison hier bei SoccerCraft
-
…kalfinale: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:0 Hipp hipp hurrah.....hipp hipp hurrah....hipp hipp hurrah!!! Und wir haben den Pokal Halleluja und wir habe den Pokal Halleluja. Einfach nur genial und richtig geil. Ein 2:0-Finalsieg gegen den VfB Stuttgart. Ausgerechnet mein junger Stürmer Salomon Kalou erzielte beide Treffer. Ich bin einfach nur überglücklich und gleichzeitig stolz bei diesem geilen Verein zu sein. Das war zugleich mein allererster richtiger Titel hier bei SoccerCraft…
-
Season 4 - eine neue Zeit beginnt!
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragHallo liebe User von SoccerCraft. Die Meisterschaften der 3. Saison sind heute vorbei gegangen. Wir haben intern erkannt, wo diese Saison die Schwachstellen lagen und hoffen, dass wir diese in Season 4 größenteils beheben können. Es wird zur neuen Saison kleinere Überraschungen geben. Um diese durchzuführen, werden wir allerdings nach eine Pause machen, in der wir das Forum aufräumen wollen. Wir planen die Wiederaufnahme des Betriebs am 12./19. März 2007. Das kommt ganz darauf an, wann ich wieder…
-
Finale
BeitragHallo an alle User und Manager hier bei SoccerCraft! Ich habe mich mal einfach dazu entschieden mal so einen kleinen Vorbericht hier zu schreiben. Ich hoffe es kommt gut an. In 3 1/2 Stunden um genau 17 Uhr beginnt das Finale im Nationalen Deutschen Pokal-Wettbewerb. Olympiastadion.jpg Noch ist das Olympiastadion leer, aber in den nächsten Stunden wird es sich allmählich füllen. Es werden rund 110.000 Zuschauer erwartet. Es stehen sich dort gegenüber der SV Werder Bremen und der VfB Stuttgart. Be…