Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „soccercraft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: soccercraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Unendliche Geschichte 2 *REMIX*

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

… aktiver Matrose hier. Ich werde euch alles in wenigen aber langen Worten erklären. Das Spielen dauert länger als Doublebush es in der Grundschule erwartet hat. Deshalb ging er zu Dakader, er unterhielt sich über außergewöhnliche Dinge, die mit Soccercraft zu tun hatten! Er wollte höchstwahrscheinlich seine zerstörten Wolkenkratzer aufpolstern und sie auffressen. Dann ging Doublebush cruisen. Mit seinem Frühstücksei in seinem Mund, griff er unter die Kacheln und sah diese eklige Kruste. Die noch …

Homeboy - - Archiv - 2008

Beitrag

… aktiver Matrose hier. Ich werde euch alles in wenigen aber langen Worten erklären. Das Spielen dauert länger als Doublebush es in der Grundschule erwartet hat. Deshalb ging er zu Dakader, er unterhielt sich über außergewöhnliche Dinge, die mit Soccercraft zu tun hatten! Er wollte höchstwahrscheinlich seine zerstörten Wolkenkratzer aufpolstern und sie auffressen. Dann ging Doublebush cruisen. Mit seinem Frühstücksei in seinem Mund, griff er unter die Kacheln und sah diese eklige Kruste. Die noch …

• Was geht mit den Absteigern?

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

… realsimus 2. wozu gabs dann überhaupt abstiegsplätze und viel wichtiger: abstiegskampf??? 3. ^für die die scih retten konnten irgendwie schon hart das sie jetzt hören solen das alles wofür sie gekämpft haben umsonst war.. ich hoffe ich liege mit meiner vermutung falsch und es wird noch einen wechsel der temas geben..ich schlage vor das die absteiger dieses jahr dann übernächstes jahr wiederkommen darauf gekommen bin ich durch diesen thread: soccercraft

• … aktiver Matrose hier. Ich werde euch alles in wenigen aber langen Worten erklären. Das Spielen dauert länger als Doublebush es in der Grundschule erwartet hat. Deshalb ging er zu Dakader, er unterhielt sich über außergewöhnliche Dinge, die mit Soccercraft zu tun hatten! Er wollte höchstwahrscheinlich seine zerstörten Wolkenkratzer aufpolstern und sie auffressen. Dann ging Doublebush cruisen. Mit seinem Frühstücksei in seinem Mund, griff er unter die Kacheln und sah diese eklige Kruste. Die noch …

Homeboy - - Archiv - 2008

Beitrag

• … aktiver Matrose hier. Ich werde euch alles in wenigen aber langen Worten erklären. Das Spielen dauert länger als Doublebush es in der Grundschule erwartet hat. Deshalb ging er zu Dakader, er unterhielt sich über außergewöhnliche Dinge, die mit Soccercraft zu tun hatten! Er wollte höchstwahrscheinlich seine zerstörten Wolkenkratzer aufpolstern und sie auffressen. Dann ging Doublebush cruisen. Mit seinem Frühstücksei in seinem Mund, griff er unter die Kacheln und sah diese eklige Kruste. Die noch …

El Optiko - - Archiv - 2008

Beitrag

• Eule hat auch Geburtstag

Eule - - Archiv - 2006

Beitrag

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und auf ein weiteres jahr Soccercraft^^

• Gladbach --> Florenz

HeikinhoBrasil - - Archiv - 2006

Beitrag

zurück zum AC Florenz ---> L. Jiménez Nachweis: hier THX.

• …Abstiegskampf letztes jahr sieht es dieses Jahr so aus als würden sie in Liga 3 müssen...der Abstiegskmapf ist auf jeden Fall deutlich anzumerken. Insgesamt ist die Liga recht ausgeglichen...die besten Karten haben sciherlich Chiveo, Parma und Empoli, doch Siena, Neapel, Brescia und Atalanta bleiben in den Startlöchern...man will auch mal neue Geischter in der Serie A sehen! Anmerkung: Wir schreiben zwar bei Soccercraft

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

• PES 6

Matze - - Archiv - 2008

Beitrag

Hättet ihr Lust an einer Soccercraft Liga? Also eine Liga in der jeder gg. jeden spielt. Jeder nimmt sich ein Team und los gehts^^

• PES6

Matze - - Archiv - 2006

Beitrag

Hi, wollt mal nachfragen wer es von euch spielt und auch im Online-Mpdus aktiv ist Man könnte ja evtl. eine Soccercraft-Liga starten wenn genügend Leute zusammenkommen.

• 17.

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…B. Geld oder Jugentalente. (Crazy und borusse veranstalten ja grade eins. Finde ich sehr cool!) Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Macht weiter so! Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Kommentar: Nach dem Austritt von MissBombay würde ich mich selber wählen! Da ich eigentlich sehr viel Zeit in dieses Spiel setze, und auch gerne helfen würde, es zu verbessern. Es macht mir einfach eine…

• 16.

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

… jetzt gerade nichts ein^^... Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)? Kommentar: / Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: Nichts was nicht schonmal diskutiert wurde...Ich lass mich überraschen was noch neues dazu kommt. Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: / Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 15.

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…ir was einfällt sag ich euchs) Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Gute Arbeit! Ihr solltet ich in manchen Fällen jedoch vorher besser absprechen... Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Jerry Kommentar: er ist täglich on, freundlich und hilfsbereit (unterstützt mich nach MBB's Rücktritt ein wenig als LL der Serie B), bemüht etwas aufzubauen (u.a. Reaktivierung des Internationalen Bolzp…

• 14.

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…ällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht? mir gefällt alles gut weil alles übersichtilcih ist! Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)? andere ligen vielleicht! Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Andere ligen! Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Gar nix! Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 13.

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…B. Geld oder Jugentalente. (Crazy und borusse veranstalten ja grade eins. Finde ich sehr cool!) Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Macht weiter so! Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Kommentar: Nach dem Austritt von MissBombay würde ich mich selber wählen! Da ich eigentlich sehr viel Zeit in dieses Spiel setze, und auch gerne helfen würde, es zu verbessern. Es macht mir einfach eine…

• 12.

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…age 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Ehm...anonym? hier in der PN steht doch mein Name? :?) Ich brauche keine Anonymität, ich spreche aus was ich denke Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Kommentar: ähm...fällt mir jetzt ehrlich gesagt keiner ein...wichtiger ist das ihr die LLs diesmal sorgfältig auswählt und verteilt...daslief beim ersen Mal no net in jeder Liga so perfekt. Moderatoren …