Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „soccercraft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: soccercraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…n könnte? Kommentar: Vielleicht mehr taktische möglichkeiten.das man seine mannschaft taktisch ordnen kann (zB route im mittelfeld) oder das die schützen festgelegt werden können, und genaue taktische einstellungen vorgenommen werden können Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: ihr cheatet xD Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 7.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…h hier einfach mal beispielswiese ne Web-Site rein, wo man des sehen kann, wie ich des mein. arcade-planet.de Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: nein, nur siehe bei Frage 3. Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: im Moment nichts Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 6.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…h mit meinen Meinungen über die Moderatoren sehr zurück. Fast alle machen Ihre Arbeit gut, nur haben manche wie z.B. dakader in manchen Situation kein gutes Auftreten(auch in der Wortwahl)!!! Ich habe nicht mit allen Moderatoren viel Kontakt. Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 5.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…ion ausbau!! Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)? Kommentar: etwas billiger machen! Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: vielleicht ,dass man die spieler trainieren kann! Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: NIX Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 3.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

… man das verbessern (abhängig von Frage 2)? Kommentar: indem man die perioden abschafft^^ Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: der Live-Ticker, und vlt. so extras wie freistosschützen usw. Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Ihr leistet sehr gute arbeit!!!!! Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 4.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…age 2)? Kommentar: Das Internet wieder funktionsfähig machen, Goaly Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: / Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 2.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…mentar: Die Nationalliga müsste endlich kommen. Der Live-Ticker wer cool und das man die Aufstellung manuel verändern kann (wie bei FM 07) Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: hmmm...wenn ich was hätte würde ist offiziel machen xD Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 1.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…uch nich, ich fände es einfach gut wenn man erstmal die momentanen probleme behebt( National- und Jugendteams, stadionpreise, kluft zws klein und groß) Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Nichts! wenn ich nen probleme habe... dann kann ich es ihnen auch sagen Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 3. SC-Bewertungsbogen

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

…on dakader Ich denke nicht, dass es veröffetlicht wird, weil das ist ja nicht dazu da Mod´s bloß zu stellen etc., sondern einfach die Sim und die Mod´s zu verbessern. Es ist ja kein Wettbewerb.. *kopfschüttel* xD“ dito Es soll ja nicht heißen : Soccercraft sucht den Supermod oder die Ultimative Rangliste oder sowas xD Es geht darum, dass das die Mods sehen, wie und wo man sich verbessern muss. Und mir ist das eigentlich egal, wie die anderen die Mods bewertet haben und wer der Beste ist xD. @Mede…

• 3. SC-Bewertungsbogen

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…r: ... Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)? Kommentar: ... Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: ... Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: ... Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Kommentar: Smiley, weil... Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch noch viel Spaß beim SoccerCraft

• Toraman/Alemannia Aachen/Alemanne

alemanne - - Archiv - 2010

Beitrag

…für den Banner / das Logo: images.google.de/images?svnum=…brahim+Toraman&btnG=Suche guck mal da...kannst dir ein gutes aussuchen...sind 4,5 große bilder mit guter quali Beispiel: img111.imageshack.us/img111/2006/quarsemabanneraq5.jpg vllt so in der richtung...is aber auch kein muss Animation: nein Sonstiges: nö Erstelldatum: egal, möglichst bald...wenn du zeit und lust hast Sim: Bei welcher Sim soll der Banner genutzt werden? Soccercraft

• Hilft Gladbach

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

soccercraft.de/board/thread.php?goto=lastpost&threadid=16565

• Neuer User

Carlevic - - Archiv - 2007

Beitrag

willkommen bei soccercraft

• Neuer User

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Herzlich willkommen hier bei Soccercraft und Craftnation

• 24.Spieltag

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

Hallo an alle Manager hier bei SoccerCraft! Als erstes kann ich nur mal wieder sagen ein richtig guter Vorbericht von Javeed. Note 1!!! Ich habe meine Mannschaft, wie Javeed bereits geschrieben hatte, gehörig umgekrempelt. Darunter gelang es mir den Top-Stürmer und Nationalspieler David Trezeguet an die Weser nach Bremen zu holen. "Treze" wird uns einen großen Schritt weiterhelfen, damit wir uns für die CL in der kommenden Saison qualifizieren werden. Vielleicht könnte es mit einer tollen Siegess…

• 24.Spieltag

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

… die Tabellenplätze haben. Jedes Team wird noch mal alles geben um soweit wie möglich in der Tabelle nach oben zu klettern. Borussia Dortmund, Tabellenplatz 1! 6Punkte Vorsprung auf den 2ten. Sind sie bereits der Bundesliga Meister, der dritten Soccercraft Saison? Oder schaffen die Schwaben noch ein Wunder und können sie von Thron stoßen. Da haben die Stuttgarter an diesen Spieltag eindeutig die schwierigere Aufgabe mit dem Gastspiel beim FC Köln. Der BVB hat den Tabellenelften, Wolfsburg zu Gast…

• Waas, das is der Barca Manager xD (steht in seinem profil) er hat sogar einmal einen beitrag verfasst, siehe hier --> soccercraft.de/board/thread.php?postid=135340#post135340

• Ja klar, sonst könntest du hier keinen Thread öffen, weil die Subforen "Transferbestätigungen" und "Leihbestätigungen" geschlossen wären. *Hier* stehen die "Öffnungszeiten" des TM

• Ruben Castro

~Nope~ - - Archiv - 2007

Beitrag

Hab aufgemacht: soccercraft.de/board/thread.php?threadid=16492

• Verkaufsliste San Sebastian´s

~Nope~ - - Archiv - 2007

Beitrag

Offen: soccercraft.de/board/thread.php?threadid=16452 Bei Victor kannste keine hohe Steigerung erwarten, der MW vor dem TL war einfach viel zu gering^^