Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „soccercraft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: soccercraft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
verstehe mein borussilein net...meint er nun das er erbaut ist weil er das camp gebaut hat? Dann benützt er wohl nur ein falsches subjekt..? Oder will er damit ausdrücken das das Camp erbaut ist...? Wusste nicht das Personifizierungen im Mod-Slang üblich sind... soccercraft.de/board/thread.php?postid=137829#post137829 Klärt mich einer auf?
-
Finanzielle Unterstützung
Beitrag…a ich wäre für die Anschaffung eines Live-Ticker´s!!! Wir sollten uns für die kommende vierte SoccerCraft…
-
roma
Eule - - Archiv - 2007
Beitragich weiß nicht ob das jetzt noch behoben wird, weil der spieler in der u23 spielt.....aber ich habe dieses problem noch nirgends gesehn....;) Edgar Manucharyan hatte nach seinem TL (TL-Beweis) einen MW von ~1,1 Mio......dieser MW hatte ca. 2 tage bestand.....jetzt hat er wieder nen MW von ~300.000 oder so.......hmm
-
Finanzielle Unterstützung
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragGuten Abend SoccerCraft sucht den einen oder anderen User, der bereit wäre, die Sim mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Zusammen mit dem Modteam würden wir zusammenlegen, um beispielsweise einen Live-Ticker kaufen zu können. Wir tragen schon die Kosten für Server, Websoccer, etc. und wären euch deshalb sehr dankbar, wenn vielleicht jemand etwas spenden würde. Schreibt mich einfach mal per PN an und wir können über alles weitere reden. Gruß, Goaly
-
Spieler erraten #024
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitragquiz8fx.jpg Spieler erraten #024 Welche beiden Fussballer sind auf dem Bild hier zu sehen? quiz24lg7.png Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Pro richtigen Spieler gibt es bei diesem Quiz einen Punkt und damit insgesamt zwei Punkte zu holen! Ende des Quiz: 15. Februar | 20 Uhr
-
Spieler erraten #023
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitragquiz8fx.jpg Spieler erraten #023 Welcher Fussballer ist auf dem Bild hier zu sehen? quiz23lp1.jpg Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Ende des Quiz: 14. Februar | 20 Uhr
-
Buchstabensalat #022
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitragquiz8fx.jpg Buchstabensalat #022 Welche zwei Vereine suchen wir? quiz22iw1.png Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Pro richtigen Verein gibt es bei diesem Quiz einen Punkt und damit insgesamt zwei Punkte zu holen! Ende des Quiz: 16. Februar| 15 Uhr
-
Spieler erraten #021
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitragquiz8fx.jpg Spieler erraten #021 Welcher Fussballer ist auf dem Bild hier zu sehen? quiz21uh2.jpg Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Ende des Quiz: 14. Februar | 20 Uhr
-
Buchstabensalat #020
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitragquiz8fx.jpg Buchstabensalat #020 Welche drei Fussballer suchen wir (nur Nachnamen)? quiz20zl1.png Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Pro richtigen Spieler gibt es bei diesem Quiz einen Punkt und damit insgesamt drei Punkte zu holen! Ende des Quiz: 16. Februar| 15 Uhr
-
VFL Bochum II
BeitragSo. Ich weiß das die MW-Anpassung schon vor längerer Zeit war (Bei meinem Team), aber es ist mir jetzt erst aufgefallen. Und zwar Lee Flitcroft: Er hat jetzt nurnoch einen MW von 123.000€ . Wieso wurde der so krass runter gesenkt? Zum Ende der Rückrunde war er Einwechselspieler, jetzt ist er nichtmal das. Ich habe mir seine Historie genau angeguckt. Hier das Ergebnis: 13.10.06 : Nehme ich ihn unter Vertrag. Er stammt aus meinem Jugendcamp in Australien *beweis*. Sein damaliger Marktwert : 1,3 Mi…
-
Simrat
Beitrag…dich trifft eigentl. alles zu waswir brauchen... keine Seele kann schon mit kritik umgehen, z.B. hat er selber später gesagt das seine erste idee scheisse war un er das einsieht...aber er bringt auch gute ideen... er ist noch nicht soo lang bei Soccercraft dabei, aber er findet sich gut ein und bringt auch nun gute vorschläge...ich denke es wäre nen versuch wert...aber wenn du nicht willst und der rest des rats dich auch net drin haben wiil (wonach es ja grad ausschaut^^) dann müssen wir uns jema…
-
Mitspielen in Sims
Crusher - - Archiv - 2010
Beitrag@ John: Wie kommts? Es gab Zeiten, da gabs fast keine SIM, wo du nicht warst^^ Bei mir ists zZ nur Soccercraft... gestartet mit Udinese, dann lange Zeit Werder (erste Saison deutscher Meister, danach auch unerklärlichen Gründen abgekakt) und nun bis zum SE Schalke, danach werd ich mir was neues suchen, nachdem das Team vernünftig verjüngt wurde.... möchte halt nicht ewig bei den Kanacken bleiben^^ und zudem noch Nationaltrainer von Frankreich (Weltmeister 2006 geworden^^) Und dann hab ich mich wi…
-
Mitspielen in Sims
BeitragZur Zeit: Soccercraft: Seit einem Jahr...seit fast nem halben Jahr ungefähr hab ich dort den SSC Neapel (davor Gladbach und Milan)...spiele immer noch 2. Liga, aber ich mach mich ganz gut...werd immerhin grad zum Manager der Hinrdunde gewählt ;D Clubfight: Seit ein paar Wochen, die Sim hat Anfagsschwierigkeiten..wir befinden uns gerade noch bei Spieltag 1, es sind auch noch jede Menge teams frei ;)...ic hab dort Atlético Madrid. Auserdem hab ich mich dort zum Richter wählen lassen...ich hab also …
-
RE: Mitspielen in Sims
Johnny - - Archiv - 2010
Beitragatm bin ich nur bei Soccercraft aktiv. Da hab ich Juventus Turin. Aber ab Samstag/Sonntag (wenn bei EMS halt Teamvergabe ist) bin ich bei noch einer Sim. Und dort hoffentlich bei ManU....
-
…tig: - Schriftart: egal Schriftfarbe: egal Grafiken für den Banner / das Logo: bbc.co.uk/wales/matchofthedayw…shows/260105/earnshaw.jpg images.scotsman.com/2004/02/19/1902walb.jpg canaries.premiumtv.co.uk/javaI…6/0,,10355~2971356,00.jpg <----nimm eine von den 3 Beispiel: kp Animation: muss nicht sein Sonstiges: Noch weitere Wünsche? Eigentlich keine Erstelldatum: Bis wann sollte der Banner fertig sein? so schnell wie möglich....... Sim: Bei welcher Sim soll der Banner genutzt werden? Soccercraft
-
Interview mit Weinachtsmann
Fubaka - - Archiv - 2010
Beitrag…uch immer wieder unsere eigenen Ideen einzubringen - ob im WS oder im Forum, werden einige neue Extras zu sehen sein, natürlich auch einige altbekannte. ;) Wir versuchen eine Sim aufzubauen, die die User miteinbezieht, wie es schon sehr gut bei SoccerCraft funktioniert - andere Beispiele habe ich nicht parat; ich kenn nur eine Sim, die das so gut hinbekommt und das ist SC ;). Wichtig ist uns auch, das User sich nicht betrogen fühlen - also die Strukturen der Sim verstehen und keine Nachteile gege…
-
SoccerCraft [Beispiel]
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragDas ist der Werbethread für SoccerCraft. Wir haben Hans Meyer geworben!
-
Freie Teams
Fubaka - - Archiv - 2010
Beitragsoccercraft.png Freie Vereine Wenn ihr einen Verein übernehmen wollt, müsst ihr einfach in einen der Threads *hier* posten! wm2006deutschland1.gif Deutschland wm2006deutschland1.gif 1. deutsche SC-Liga - Borussia Mönchengladbach 2. deutsche SC-Liga [list]~alle besetzt~[/list] wm2006deutschland0.gif wm2006england2.gif England wm2006england2.gif 1. englische SC-Liga [list]~alle besetzt~[/list]2. englische SC-Liga- Crystal Palace - FC Southampton - Wolverhampton Wanderes wm2006england1.gif wm2006ita…
-
News zur Sim
Fubaka - - Archiv - 2010
Beitragsoccercraft.png Wir befinden uns derzeit schon in der Endphase der 3. Saison. Die 4. Saison steht in Planung.