Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „soccercraft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: soccercraft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Enrique
Eule - - Archiv - 2007
Beitragsoccercraft.de/board/thread.php?threadid=15772
-
Stürmer wird verliehen
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragHier bitte --Hier--
-
U23 Spieler!!!!!!!
BeitragHi an alle Leute von Soccercraft! Hier biete ich euch einen meiner Topmittelfelder. Ich biete in hieran und höre mir beinahe alles an außer spieler über 30 jahren!! und es wäre besser keine reinen geldangebote!! Am Besten wäre es wenn ich mir ersatzspieler geben würdet die älter sind aber besser!!!wobei ich noch etwas geld gebe 1636.jpg Name : M. Loviso Alter : 09.04.1984 (22) Position : Mittelfeld Nation : Italien Martkwert : ~5.100.000 Saisontore: 3 Also dann Will ich mal hören was ihr mir so b…
-
Heute Abend........
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Weinachtsmann mach deine sig raus oder ich meld es der dfl -..-“ Laut Goaly ists nur bei Soccercraft verboten Das hat er zumindest Klumpi so erzählt, dann wirds wohl stimmen :D“ ähm...deine sig ist aber fürs ganze forum so gespeichert du hast ja auch bei SC viele beiträge stehen!! mich hats eh nur angekotzt den scheiss schweitzer sehen zu müssen. Hab ihn früher als er noch bei Rennes gespielt hat ganz gut gefunden...jetzt nicht mehr -..- @…
-
Jugend-Ankündigungen
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragHallo User von Soccercraft, Ihr müsst euch zum wiederholten mal auf den Jugendstart gedulden.Die MW-Änderung hat zuviel Zeit in Anspruch genommen.Hinzu kam noch das Goaly mit seinem PC einige Problem hatte (ist ja schon bekannt^^), so das er keine zeit für die Jugend hatte. Wir bitten um euer verständnis ! Mfg Die Jugendleiter
-
Heute Abend........
Crusher - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann mach deine sig raus oder ich meld es der dfl -..-“ Laut Goaly ists nur bei Soccercraft verboten Das hat er zumindest Klumpi so erzählt, dann wirds wohl stimmen
-
100.000 Post im Forum.
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag…der Zitat: „Original von Borusse Was denkt ihr wie lange braucht das Board, bis 200.000 Posts da sind. Ich denke das geht dieses mal schneller, weil wir ham ja nun ziemlich viele aktive User und es sind viel mehr Bereiche belebt als früher ;)“ Kuckt mal wie viel Beiträge es ohne SC wären...Da wärt ihr bei etwa 20k Post :O (brauchte ma Ersatz für *rolleyes* Smilie ^^)“ Natürlich sind es in SoccerCraft…
-
Osasuna hat was für groß und klein
Homeboy - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Hleb_10 Zitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von Hleb_10 wie meinst das ist aber gut ;)“ hä?^^ ich wollte wissen ob er 32 jahre alt ist und einen MW von 29.649.604 hat?“ ya 32 JAhre Stimmt 34 mio mittlerweile und 9 Tore Jerry 6 mio und du hast ihn oder leihe“ würdest du ihn denn abgeben? kannst mal bei meinem kader vorbeischauen link: kader
-
CFC Dream Packet
BeitragZitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von JohnderDepp muss Campbell dabei sein? Cordoba + Kaka + 100 mio gegen Ronaldinho + Zambrotta“ Cordoba zu alt. Campbell soll dabei sein ja Kaka gerne aber da muss noch wer kommen im ab und mf“ ich würde campell gerne haben, nur ich weiß net ob du etwas bei meinem ----->Kader<----- findest :?) ich könnte auch noch nen bissel geld drauflegen“ nöp, sorry.
-
CFC Dream Packet
Homeboy - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von JohnderDepp muss Campbell dabei sein? Cordoba + Kaka + 100 mio gegen Ronaldinho + Zambrotta“ Cordoba zu alt. Campbell soll dabei sein ja Kaka gerne aber da muss noch wer kommen im ab und mf“ ich würde campell gerne haben, nur ich weiß net ob du etwas bei meinem ----->Kader<----- findest :?) ich könnte auch noch nen bissel geld drauflegen
-
Suche billige AB Leihe
falcao - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von falcao könnte dir Abwehr R. Klingbeil 25 0.00 3.89 2 0 200.589 anbieten, hat zwar nicht den mw, ist jung und kein schlechter ! bekommst ihn für 0 euro bis se bedingung: mind 45 min. spielzeit pro spiel ! falcao“ :]http://www.soccercraft.de/board/thread.php?postid=130182#post130182
-
Schalke 04
Crusher - - Archiv - 2007
Beitrag…ertet wurden, weils insgesamt halt nicht viele sind goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7955 goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7925 Emmanuelson, Boyd und Reid: Die drei waren im TL, was auch noch vor der Erhöhung zu sehen war, aber bei der neuen "MW-Anpassung" wurde das dann wieder vergessen goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7017 goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4384 goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7925 Als Beweis der TL-Thread: soccercraft…
-
…dem er problemlos an seinen Eiern einen Bindfaden befestigte um BunnjyJumpig auszuüben. Dies geschieh kurz nachdem El Optiko von Angie abgeleckt und abgeschrubbt worden ist.Leider wollte er nur noch zur Schule gehen, weil er mit den Joint´s die Soccercraftmoderatoren so bashte,dass sie ihn nicht mehr benuzten wollten. Dann machten sie Wheinachtsplätzchen mit Schokoladenüberzug und Streuseln.Eins ist leider sehr sehr eklig: Die Schokolade die sie aus rotem Stachelschweinblut genommen hatten, wurde…
-
Die Unendliche Geschichte 2 *REMIX*
-Ace- - - Archiv - 2008
Beitrag…dem er problemlos an seinen Eiern einen Bindfaden befestigte um BunnjyJumpig auszuüben. Dies geschieh kurz nachdem El Optiko von Angie abgeleckt und abgeschrubbt worden ist.Leider wollte er nur noch zur Schule gehen, weil er mit den Joint´s die Soccercraftmoderatoren so bashte,dass sie ihn nicht mehr benuzten wollten. Dann machten sie Wheinachtsplätzchen mit Schokoladenüberzug und Streuseln.Eins ist leider sehr sehr eklig: Die Schokolade die sie aus rotem Stachelschweinblut genommen hatten, wurde…
-
Die Unendliche Geschichte 2 *REMIX*
Frozen - - Archiv - 2008
Beitrag…dem er problemlos an seinen Eiern einen Bindfaden befestigte um BunnjyJumpig auszuüben. Dies geschieh kurz nachdem El Optiko von Angie abgeleckt und abgeschrubbt worden ist.Leider wollte er nur noch zur Schule gehen, weil er mit den Joint´s die Soccercraftmoderatoren so bashte,dass sie ihn nicht mehr benuzten wollten. Dann machten sie Wheinachtsplätzchen mit Schokoladenüberzug und Streuseln.Eins ist leider sehr sehr eklig: Die Schokolade die sie aus rotem Stachelschweinblut genommen hatten, wurde…
-
geflschtes2bundesligalosx1.jpg -Vereinsnews der Hinrunde- 2.Bundesliga Nominiert sind: Hansa News - Timi_84 avatar-562.png Tivoli Echo - alemanne aachenlogogeflscht3iu.jpg "Zebra-News" - SantacruzPly geflschtesduisbuglogo0rr.jpg Preise: 1.Platz: 5mio € 2.Platz: 3mio€ 3.Platz: 1mio € Klicke hier und du kannst dir die Vereinsnews nochmal anschauen und dann deine Wahl treffen!
-
Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Nix da, du wurdest eig. gestern vom Admin Javeed aus der Sim geschmissen. Komisch, dass du überhaupt noch nen Verein hast :?)“ soccercraft.de/board/thread.php?threadid=14977&page=2
-
Wahl zum Manager der Hinrunde!
Borusse - - Archiv - 2007
Beitraggeflschtes2bundesligalosx1.jpg -Manager der Hinrunde- 2.Bundesliga Nominiert sind: 1. FSV Mainz 05 - richi 3 mainzlogo2mw.jpg Genau wie Timi mit 30 Punkten auf einem Aufstiegsplatz, allerdings zeigen sich die Mainzer schon seit Saisonbeginn gewillt, den direkten Wiederaufstieg ins Oberhaus antreten zu wollen, was sie auch zum schärfsten Konkurrenten für Hannover macht. 2. FC Hansa Rostock - Timi_84 avatar-562.png Timi erreichte mit seinen Rostockern nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Liga …
-
Arsenal´s U23
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragArsenal London<<>>Chievo Verona bitte schön und danke schön
-
Boro`s U23 super billig!!!
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Flixomania OK mach auf!!“ Hier