Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bin raus!!!!!
Resi - - Rücktritte
BeitragScheiße, das wars dann wohl endgültig für die SIM Bitte keine weiteren Rücktritte jetzt mehr leute Bleibt cool #SC4ever ps: wer jetzt zurücktritt bekommt kein team bei der re-union(läuft alles im hintergrund!)
-
Wie geht es weiter mit SC?
Resi - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von Schnixi: „Schreibst mir nie auf WA zurück. Kannst mir mit SC gestohlen bleiben! “ sei doch nicht so
-
Resi - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von Schnixi: „Zitat von Mourinho1972: „Und immer ist noch keine Entscheidung gefallen. Ist hier nun Schluss oder nicht? “ Hier ist Schluss. “ SC 4 ever
-
Resi - - Aktuelle Themen
Beitragselbst uns zwei? @Drehstuhlprofi da muss ich schon schmunzeln dass du selbst uns zwei dankst, denen du wahrscheinlich am meisten nerven gekostet hast, die dir so oft helfen wollten und die mit dir oft unendliche diskussionen geführt haben selbst ich klapp ein
-
Formel 1 - Teams und Fahrer
BeitragZiel
-
Kleines Dankeschön
Resi - - Aktuelle Themen
BeitragKann ich mich dem Laxs nur anschließen, SC hat verdammt viel Zeit in meiner Jugend geprägt, so viele Stunden die verhandelt wurden, über Regeln diskutiert, gestritten, gezofft.. so viele Emotionen. SC hat mich auch geprägt. Schade, dass es nun vorbei geht. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.
-
Rayo - Real Betis
Beitragdurch
-
Rayo - Real Betis
Beitragfrei frag an @Apoka
-
SC-Cup S47
BeitragDa muss man aber ordentlich aktiv sein um da immer aufzustellen xD immerhin hab ich mit Juventus klar gegen Freiburg II gewonnen!
-
Rayo - Real Betis
-
Rayo - Real Betis
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Real Betis wechselt: DM / ZM | Mohamed Camara | 80 | 78 | 20,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Rayo wechselt: 20 mio Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Apoka
-
Zitat von Apoka: „Zitat von Resi: „Mohamed Camara [SoccerCraft] “ Ist ein Saudi-Spieler aber wieviel sollte er kosten? “ 20 mio, ist ja noch jung, vllt geht er mal wieder nach europa
-
Mohamed Camara [SoccerCraft]
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragUm was geht es?
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Apoka: „Ich versuchs mal... Hallo liebe Admins wäre es möglich mir ein zweitteam oder Interimistisch ein Team zu überlassen? Würde mich gerne um Real Betis Sevilla kümmern da die eh von einem Teamaccount gemanagt wird LG Apoka “ hast du - viel erfolg
-
FC Bayern München entlässt
Resi - - Entlassungen
BeitragKjaer Leverkusen
-
Johan Bakayoko (verdeckt!) | 23.09.
Resi - - Auktionsarchiv
BeitragIch bin Gott ich weiß alles Bro