Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „frankfurt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: frankfurt
-
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:0 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2 VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:0 VfL Bochum - Energie Cottbus 1:1 Hannover 96 - Karlsruher SC 0:1 1. FC Nürnberg - Hansa Rostock 1:2 VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 1:0 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 2:1 Bayern München - Werder Bremen 2:3
-
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:1 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:2 VfB Stuttgart - Hertha BSC 0:1 VfL Bochum - Energie Cottbus 2:2 Hannover 96 - Karlsruher SC 0:0 1. FC Nürnberg - Hansa Rostock 1:1 VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 31 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:0 Bayern München - Werder Bremen 2:1
-
Tippspiel.png Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld _:_ Bayer Leverkusen - Hamburger SV _:_ VfB Stuttgart - Hertha BSC _:_ VfL Bochum - Energie Cottbus _:_ Hannover 96 - Karlsruher SC _:_ 1. FC Nürnberg - Hansa Rostock _:_ VfL Wolfsburg - MSV Duisburg _:_ Borussia Dortmund - FC Schalke 04 _:_ Bayern München - Werder Bremen _:_ Signaturen bitte auslassen Einsendeschluss: 08.02.2008 20:29:29 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-
SV Werder - Newsflash
Beitrag…ei weniger als die Bayern. Tabellen Dritter mit 43 Punkten wurde Borussia Dortmund und Tabellen Vierter mit 34 Punkten der 1. FC Köln. Den Weg in die Zweite Jugendliga müssen leider die Teams vom Karlsruher SC, 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt antreten. Herzlich Willkommen heißen wir die neuen Mannschaften und Aufsteiger aus der Zweiten Jugendliga VfL Bochum, FC Schalke 04 und SC Paderborn. Die besten Torschützen beim SV Werder in dieser Saison waren die Angreifer Ignacio Toledo Frías…
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von superfabi Hi Riesen Interesse an michael Fink würde dir anbieten C.Davis Alter 28 Mw 10 mille ?!“ Michael Fink wird ersetzt, da er ab nächster Saison bei Frankfurt spielt, weiß Flixo schon.
-
jojo90
Beitragdanke für alle willkommensgrüße. ich finds übrigens sehr gut das frankfurt mit dem aktuellen kader ausgestattet wird. echt klasse regelung. freue mich schon auf die neue saison!
-
18.Spieltag - Bundesliga
Sosa - - Archiv - 2008
BeitragFrankfurt führt durch Fenin.
-
Der offiziele SGE-Thread
Rio91 - - Archiv - 2008
Beitragbild.de/BILD/sport/fussball/bu…he-spiel,geo=3657794.html Mantzios ist heute dabei
-
jojo90
BeitragDas ist schon alles so beschlossen. Keiner hat Motiviation Frankfurt zum Aufstieg zu bringen, wenn da nur Kopien von Fenin, Kyrgiakos und wie sie alle heißen spielen....... Und nach der MW-Anpassung finden wir sicherlich was für dich, darum würde ich mir als letztes Sorgen machen
-
jojo90
Beitrag…h gar net in der sim gwesen^^ und die ham uns auch keine spieler weggenommen -.- Jah ich versteh ja das ihr frankfurt wieder reinnehmt, aber das mit dem spieler wegnehmen, das wir die die spieler schon ewig im team haben, ersatz bekommen und das frankfurt den spieler, nur damit die mannschaft anfangs realistisch ist, obwohl sie bald sowieso wieder zerfleddert wird, das ist unfair. Wir ham es doch bei EMS auch so gemacht das die neuen Teams ersatzspieler bekommen und das hat nix an ihrer beliebthe…
-
jojo90
Beitrag1. Bei Vasoski z.b. bekommt Levante dann einen gleichwertigen Ersatz-Spieler, Vasoski spielt dann bei der Eintracht. 2. natürlich, jeder der eine Bewerbung schreibt hat die Chance auf Frankfurt
-
jojo90
BeitragZitat: „Original von Borusse Realität Ne, der wird dann per Kurz-Bewerbung vergeben (Bewerbung darum, weil es jetzt schon einige Bewerber gibt)....“ achso ok..2 fragen habe ich trotzdem noch: 1. wie macht ihr das dann mit vasoski beispielsweise, der spielt hier in der sim ja bei levante... 2. haben "neue" user also ich zb dann überhaupt eine chance frankfurt zu bekommen?
-
jojo90
BeitragGuten Tag, werde jetzt auch mal hier bei Soccercraft/Craftnation anfangen. zu mir: bin 17 jahre alt, wohne in frankfurt am main und bin auch tatkräftiger unterstützer unserer eintracht! Wollte mir jetzt eigentlich nen verein zulegen, jedoch sind alle teamvergabe thread geclosed worden... auf jeden fall werde ich mir viel zeit nehmen und mir erstmal ein kleines team holen... habe gesehen das der manager von mainz05 ziemlich lange nicht mehr hier war... ich will jetzt keinen angreifen oder so aber …
-
18.Spieltag - Bundesliga
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag77777.png 1. Bundesliga | 18. Spieltag 01.02.07, 20:30 Uhr Rostock - Bayern 02.02.07, 15:30 Uhr Duisburg - Dortmund Bielefeld - Wolfsburg Hertha - Frankfurt Hamburg - Hannover Karlsruhe - Nürnberg Cottbus - Leverkusen 03.02.07 17:00 Schalke - Stuttgart Bremen - Bochum
-
Spieltag 17 & 18
Cisu - - Archiv - 2008
Beitrag…rg (U23) : FC Bayern München (U23) Borussia Dortmund (U23) : VfB Stuttgart (U23) serieA_128.png Am 01.02.2008 um 21:30 Uhr findet der 18. Spieltag der 1. deutsche SC-Jugendliga statt. Folgende Paarungen stehen an: 1.FC Köln (U23) : 1.FC Nürnberg (U23) FC Bayern München (U23) : Borussia Dortmund (U23) VfB Stuttgart (U23) : Alemannia Aachen (U23) 1.FC Kaiserslautern (U23) : SV Werder Bremen (U23) Eintracht Frankfurt…
-
…fallen kämpfen müssen um auch in der übernächsten Saison wieder in der Liga dabei zu sein! Die Absteiger eintrachtfrankfurt.pngrwessen.pngmsvduisburg.png Ein paar wenige Worte zu unseren Absteigern. Erstmal…Adios, sehrsehr schade!!! Vorallem für Frankfurt für die es lange Zeit sehr gut aussah. Damit verlässt uns ein Traditionsverein. Aber evtl. sieht man sich ja bald wieder, Duisburg hat gezeigt was Schmiergelder so alles bewirken können *schmunzel*. Gerade angesprochener MSV Duisburg hat eindruc…
-
Am 31.01.2008 findet der 16. Spieltag der 1. deutsche SC-Jugendliga statt. Folgende Paarungen stehen an: 1.FC Köln (U23) : Karlsruher SC (U23) FC Bayern München (U23) : VfB Stuttgart (U23) 1.FC Kaiserslautern (U23) : Alemannia Aachen (U23) 1.FC Nürnberg (U23) : SV Werder Bremen (U23) Eintracht Frankfurt (U23) : Borussia Dortmund (U23)