Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „frankfurt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elf des 30.Spieltags [2.Bundesliga]

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von B-18Plus Kawaguchi...Frankfurt bringts eh nichts mehr..“ Stimmt xD Mom ich tausch mal die Spieler aus, daran hab ich gar nicht gedacht *Tavano statt Streit* *Adriano statt Inamoto*

• Elf des 30.Spieltags [2.Bundesliga]

B-18Plus - - Archiv - 2008

Beitrag

Kawaguchi...Frankfurt bringts eh nichts mehr..

• …krunde in der virtuellen kicker-league Es laufen von daher bis heute Nacht 01:30 Uhr die ersten Tagesduelle. Hier die aktuellen Zwischenstände von 19:30 Uhr vom 18. Spieltag: Arminia Bielefeld vs VfL Wolfsburg 50 : 12 Hertha BSC Berlin vs Eintr. Frankfurt 429 : 377 Hamburger SV vs Hannover 96 186 : 266 MSV Duisburg vs Borussia Dortmund 115 : 205 Werder Bremen vs VfL Bochum (Herbstmeister) 104 : 351 Karlsruher SC vs 1. FC Nürnberg 128 : 173 Energie Cottbus vs Bayer Leverkusen 27 : 97 Hansa Rostock…

• 15. Spieltag [1. deutsche SC-Jugendliga]

Cisu - - Archiv - 2008

Beitrag

serieA_128.png Am 30.01.2008 findet der 15. Spieltag der 1. deutsche SC-Jugendliga statt. Folgende Paarungen stehen an: Karlsruher SC (U23) : 1.FC Nürnberg (U23) Alemannia Aachen (U23) : 1.FC Köln (U23) SV Werder Bremen (U23) : FC Bayern München (U23) Borussia Dortmund (U23) : 1.FC Kaiserslautern (U23) Eintracht Frankfurt (U23) : VfB Stuttgart (U23) Viel Spaß und Erfolg allen Managern, MfG Cisu 013.png

• 14. Spieltag [1. deutsche SC-Jugendliga]

Cisu - - Archiv - 2008

Beitrag

serieA_128.png Am 30.01.2008 um 16:30 Uhr war der 14. Spieltag der 1. deutsche SC-Jugendliga statt. Die Ergebnisse: 1.FC Köln (U23) : Borussia Dortmund (U23) | 0:1 FC Bayern München (U23) : Eintracht Frankfurt (U23) | 9:0 VfB Stuttgart (U23) : 1.FC Kaiserslautern (U23) | 2:0 SV Werder Bremen (U23) : Karlsruher SC (U23) | 6:0 1.FC Nürnberg (U23) : Alemannia Aachen (U23) | 2:0 Viel Spaß und Erfolg allen Managern, MfG Cisu 013.png

• Der offiziele SGE-Thread

Beitrag

… war. Zudem ist Mantzios aktueller griechischer Nationalspieler und hat im Champions-League Wettbewerb und im UEFA-Cup teilgenommen. "Das Risiko mit nur zwei Stürmern in die Rückrunde zu gehen war uns auch nach Rücksprache mit Trainer Funkel zu groß. Wir sind froh eine Lösung gefunden zu haben. Für die Zukunft des Spielers nach dem 30.6.2008 ist alles offen", sagte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt

• Back 2 Boro

dé DiNo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Von Eintracht Frankfurt M. Dyer >>Beweis<< Von Wolverhampton Wanderes D. Svento >>Beweis<<

• Freie Vereine Deutschland [Liga 1&2]

Fubaka - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann es sind doch aber noch einige jugendspiele? ich denke mal frankfurt wird ja sowieso wieder mit reingenommen, halt mit dem neuen kader...oder?“ zu 1: siehe News gleich. zu 2: jep.

• Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von carolinffm kan mir ma wer sagen wie es jetzt wan weiter geht bitte :)“ Am WE wird wohl die MW-Anpassung sein, danach wird entschieden, welche neue Teams in die Sim kommen und das wirst du dann Sonntag erfahren. ;)“ es sind doch aber noch einige jugendspiele? ich denke mal frankfurt wird ja sowieso wieder mit reingenommen, halt mit dem neuen kader...oder?

• 30. Spieltag [2.Bundesliga]

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…dich doch dann für die neue Eintracht, da sind dann alle deine RL-Lieblingsspieler^^“ Ma gucken^^ Aber die sind doch dann im Gegensatz zu den andren Mannschaften vom MW her viel schlechter oder nicht?“ 1. werden die MWte ja alle halbiert 2. wird Frankfurt dann aufjedenfall noch bisschen aufgewertet, dass sie wenigstens nicht klar benachteiligt sind, jedoch nicht zuviel, immerhin liegt es ja dann am Manager was er daraus macht^^ ;)“ Und wann werden die dann zur Bewerbung ausgeschrieben? Jetzt bald…

Beitrag

…: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Borusse Bewerib dich doch dann für die neue Eintracht, da sind dann alle deine RL-Lieblingsspieler^^“ Ma gucken^^ Aber die sind doch dann im Gegensatz zu den andren Mannschaften vom MW her viel schlechter oder nicht?“ 1. werden die MWte ja alle halbiert 2. wird Frankfurt

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von stefanito Auf Wiedersehn Eintracht Frankfurt :welcome:“ So ein Scheiß Das heißt ich bin Fenin so gut wie los

Hitzfeld - - Archiv - 2008

Beitrag

Schade für Frankfurt hätte es ihnen gegönnt

carolinffm - - Archiv - 2008

Beitrag

…hste Saison (da sie nicht halbiert werden) wertvoll sind und daher ist Gladbach schlechter, als davor und verliert fast alles... Zitat: „Original von Programmierer 2:0 Niederlage, aber wayn^^ Wenn Spielmanipulation sich nicht auszahlt xD Bye Bye Frankfurt :welcome:“ Mit Spielmanipulation ist nicht mein Spiel gemeint. Würdest du mal dein Augenlicht benutzen, würdest du sehen, dass bei beiden Mannschaften in meinem Spiel die A-Mannschaft aufgelaufen ist. Gemeint ist dein Spiel, in dem zufällig der …

• Pauli - Newsflash

Stefanito - - Archiv - 2008

Beitrag

…onabschluss eine böse 0:11-Klatsche gegen Eintracht Frankfurt. Die Gäste aus Frankfurt waren von Beginn an hochmotiviert gewesen. Denn mit einem Sieg und wenn gleichzeitig die Offenbacher Kickers in Gladbach nicht gewonnen hätten, dann wären die Frankfurter nicht abgestiegen. Die Paulianer waren mit einigen Ergänzungsspielern angetreten und das machte sich im Spiel leider sehr deutlich bemerkbar. Am Ende Stand mit 0:11 die bislang höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte zu Buche. Die Eintrach…

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

…hste Saison (da sie nicht halbiert werden) wertvoll sind und daher ist Gladbach schlechter, als davor und verliert fast alles... Zitat: „Original von Programmierer 2:0 Niederlage, aber wayn^^ Wenn Spielmanipulation sich nicht auszahlt xD Bye Bye Frankfurt :welcome:“ Mit Spielmanipulation ist nicht mein Spiel gemeint. Würdest du mal dein Augenlicht benutzen, würdest du sehen, dass bei beiden Mannschaften in meinem Spiel die A-Mannschaft aufgelaufen ist. Gemeint ist dein Spiel, in dem zufällig der …

carolinffm - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Mit dem B-Kader der Gladbacher wird das schwierig, andererseits wär nen Sieg zum Ende schon nicht schlecht...“ Zitat: „Original von Programmierer 2:0 Niederlage, aber wayn^^ Wenn Spielmanipulation sich nicht auszahlt xD Bye Bye Frankfurt :welcome:“ lol du bist ja ein schwaetzer mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein

• Rostock - Bayern München 0:2 Cottbus - Leverkusen 1:2 Karlsruhe - Nürnberg 2:1 Duisburg - Dortmund 1:3 Hamburg - Hannover 3:0 Hertha - Frankfurt 2:1 Bielefeld - Wolfsburg 1:1 Schalke - Stuttgart 2:0 Bremen - Bochum 4:2

B-18Plus - - Archiv - 2008

Beitrag

Nach Führung 1:3 ..schade aber egal ..ciao Frankfurt

• Rostock - Bayern München 1:3 Cottbus - Leverkusen 1:2 Karlsruhe - Nürnberg 2:1 Duisburg - Dortmund 2:1 Hamburg - Hannover 2:0 Hertha - Frankfurt 0:1 Bielefeld - Wolfsburg 1:1 Schalke - Stuttgart 1:2 Bremen - Bochum 1:2