Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „frankfurt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: frankfurt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
30. Spieltag [2.Bundesliga]
Beitrag2:0 Niederlage, aber wayn^^ Wenn Spielmanipulation sich nicht auszahlt xD Bye Bye Frankfurt
-
BeitragZitat: „Original von stefanito Auf Wiedersehn Eintracht Frankfurt :welcome:“ ditooo find ich sehr schade
-
2Liga: Nachbericht zum 30 Spieltag stpaulilogozb5.gif vs.eintrachtfrankfurt.png FC St. Pauli vs. Eintracht Frankfurt Es war ein sehr eindeutiges Spiel. Der Eintracht ist ein starker Rueckrundenausklang gelungen. Hochmotiviert gingen die Hessen ins Spiel und uebernahmen von Beginn an das Kommando. Pauli engagiert. Dennoch geriet der Sieg für die SGE niemals in Gefahr. Pauli war mit dem Ergebnis noch gut bedient. Trotzdem reichte es nicht zum Klassenerhalt. Die Eintracht verabschiedet sich aus der …
-
BeitragAuf Wiedersehn Eintracht Frankfurt
-
BeitragBye Bye Eintracht Frankfurt...
-
BeitragFrankfurt führt 8:0 Aber ohne Gladbach's Hilfe reicht das trotzdem nicht
-
neue teams..
Beitrag…lich immer shclecht ausgefallen sind, für die vereine (keine spiele^^) haben sie wohl einen sehr geringen MW... oder wierden daraus wieder die Teams des RLs gemacht? Wobei die meisten wohl auch zu schwach werden, doch ein paar jetzige Absteiger (Frankfurt, Duisburg, Parma.. wären vllt. sogar ganz in Ordnung)... ich fände es gut wenn wieder ganz neue Teams in die SIm kämen (am besten noch mit einer Vergrößerung der Sim, dazu später mehr), wie zum Beispiel die Stuttgarter Kickers, oder SV Wehen Wie…
-
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Hitzfeld Ich persönlich bin für Frankfurt, die dürfen nicht absteigen“ :up:“ dito ich hoffe das ich gegen 1860 ein schönes Abschiedsschützenfest von der 5ften Saison faiern kann
-
BeitragWenn Frankfurt die Klasse hält, wäre das schon cool, aber nen Sieg für OFC gegen Gladbach würde ja locker reichen... Und dann müsste Frankfurt auch noch Pauli besiegen... Also insgesamt eher deutlich zu unwahrscheinlich...
-
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld Ich persönlich bin für Frankfurt, die dürfen nicht absteigen“
-
SV Werder - Newsflash
Beitrag…-Nachmittag spielt die Wolter-Elf auswärts beim Tabellen Sechsten Alemannia Aachen. Die ersten beiden Absteiger aus der ersten Deutschen Jugendliga stehen mehr oder weniger fest. Am Tabellenende liegen mit nur einem Punkt die Teams von Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern. Da gibt es wohl nur noch theoretische Möglichkeiten auf den Klassenerhalt. Der dritte Absteiger wird dann in den verbleibenden Spieltagen ermittelt zwischen dem VfB Stuttgart, Karlsruher SC und Alemannia Aachen. SV …
-
BeitragIch persönlich bin für Frankfurt, die dürfen nicht absteigen
-
Beitrag…mburg beim FC. St Pauli und die Kickers aus Offenbach in Gladbach. Sollte Offenbach heute nicht gewinnen und die Frankfurter einen dreier landen, wären die Hessen auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Offenbach ist also zum Siegen verdammt und die Frankfurter müssen auf Schützenhilfe der Gladbacher hoffen und zeitgleich gewinnen um den Nichtabstieg doch noch zu packen. Außerdem gratulation an die 3 Aufsteiger Hannover 96, Wacker Burghausen und Hansa Rostock und einen erfolgreichen Saisonabschluss a…
-
Kurzmeldungen
BeitragPaar Testspiele von heute: Bayern - 60 München 1:1 Cottbus - Aue 1:3 Bochum - Koblenz 3:0 Lautern - Hertha 0:1 Wehen - Frankfurt 0:2 Nürnberg - GC Zürich 3:3 Tore: Engelhardt, Koller, Pinola (Elfmeter nach Foul an Koller). Club spielbestimmend, hinten aber heute ziemlich undicht. Nach 2 Ecken gabs schnell einen 0:2-Rückstand, der noch vor der Pause ausgeglichen werden konnte. Den erneuten Rückstand nach der Pause konnten wir zügig ausgleichen. Koller kommt damit in den 5 Vorbereitungsspielen (aus…
-
13. Spieltag [1. deutsche Jugendliga
Eule - - Archiv - 2008
Beitrag… Topspiel am 13. Spieltag bestreiten der Tabellenvierte aus Dortmund und dessen direkter Konkurrent aus Nürnberg. Die Nürnberger können mit einem Sieg mit den Dortmundern gleichziehen. Dortmund möchte den Vorsprung ausbauen und den 4. Platz sichern. Im Tabellenkeller geht es zwischen Frankfurt…
-
Transfers
BeitragZitat: „Frankfurt will Nationalstürmer Heribert Bruchhagen hat verraten, dass der Klub an einer Verpflichtung des griechischen Nationalstürmers Evangelos Mantzios interessiert ist. Als weitere Personalie gab der Eintracht-Manager bekannt, dass Nachwuchs-Hoffnung Faton Toski seinen Vertrag bei den Hessen bis 2011 verlängert hat. sport1.de “
-
Frauenfussball allgemein
Beitrag…2 SC Freiburg 9 0 2 7 6:34 -28 2 Zitat: „Noch eine WM für Deutschland? Ein Jahr vor der Frauenfußball-WM 2011 will der DFB auch die U-20-WM der Frauen austragen. DFB-Präsident Theo Zwanziger bestätigte am Rande der Eröffnung des OK-Büros 2011 in Frankfurt/Main, dass der DFB sich auf Bitten des Welt-Verbands Fifa für die Veranstaltung beworben habe. "Ja, das stimmt. Das war ein Wunsch, den die Fifa neulich an uns herangetragen hat und wir werden das Turnier austragen, wenn es gewünscht wird", so Z…
-
La revista Racing Santander
Rio91 - - Archiv - 2008
Beitrag…D Levante durchsetzen und Bilbao gewann klar mit 3:0 gegen Salamanca die damit den Aufstieg nicht geschafft haben. E91:"Es freut mich ganz besonders für Mertinho das er den Aufstieg mit Numancia gepackt hat,er hat mir in meiner schweren Zeit bei Frankfurt sehr geholfen,und wer ihn kennt weiß wie gut er mit seinen Spielern klar kommt.Diesen Aufstieg hat er sich hart erarbeitet und auch verdient,Glückwunsch Mert! Aber natürlich auch Herzlichen Glückwunsch nach Bilbao und Trainer Hitzfeld" [VFB Stut…
-
Pauli - Newsflash
Beitrag…r der Newsflash-Redaktion: „Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Mannschaft. Was jeder einzelne in der Rückrunde hier geleistet hat ist aller ehren wert. Jetzt möchten wir uns am letzten Spieltag am heimischen Millerntor gegen die Eintracht aus Frankfurt mit einer ordentlichen Leistung von unseren Fans von dieser Saison verabschieden. Das haben unsere tollen Fans einfach verdient. Dennoch werde ich zum Saisonausklang auch einigen Akteuren noch einmal einen Spieleinsatz geben, die in dieser Saiso…
-
2Liga: Nachbericht zum 29 Spieltag eintrachtfrankfurt.png vs. paderborn.png Eintracht Frankfurt vs. SC Paderborn Auch zu Hause in der virtuellen Commerzbank Arena, konnte die Eintracht sich gegen Paderborn kein punkt sichern. Frankfurt (14 Tabellenplatz) nun mit 2pkt. Rueckstand auf Offenbach . Den Klassenerhalt sich doch noch am letzten Spieltag zu sichern waere reines Glueck. carolinffm: Wir werden alles geben um am letzten Spieltag gegen Pauli zu punkten, alles andere liegt leider nicht mehr i…