Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „frankfurt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 29. Spieltag | 2. Bundesliga

Hitzfeld - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Sorry für die Verspätung, aber habe mich eig. darauf verlassen, dass Hitzfeld das wie abgesprochen bis SE weiterführt. Naja jetzt hab ich mich ne halbe Stunde mal hingesetzt und nen netten Vorbericht geschrieben, ich hoffe es findet Gefallen.“ Sry hatte ja kein Internet...Dann hab ichs jetzt vergessen... Naja hier scheint wohl alles entschieden, nur Frankfurt darf nicht absteigen

• 29. Spieltag | 2. Bundesliga

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

… verschafft sich eine gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag. Bei einem Sieg Offenbachs und einer gleichzeitigen Niederlage der Eintracht würde der Abstiegskampf schon an diesem Spieltag entschieden werden, Offenbach hätte sich gerettet. Frankfurt steht also mit dem Rücken zur Wand, ein Sieg heute ist fast schon Pflicht - am finalen, den 30.Spieltag, hat Offenbach den leichteren Gegner vor sich. Widmen wir uns noch kurz den anderen Spielen an diesem Spieltag, die allerdings nur noch das e…

• Rostock - Bayern München 1:3 Cottbus - Leverkusen 2:0 Karlsruhe - Nürnberg 1:0 Duisburg - Dortmund 0:0 Hamburg - Hannover 2:0 Hertha - Frankfurt 3:2 Bielefeld - Wolfsburg 0:0 Schalke - Stuttgart 1:2 Bremen - Bochum 0:1

• Rostock - Bayern München 0:3 Cottbus - Leverkusen 2:1 Karlsruhe - Nürnberg 0:1 Duisburg - Dortmund 0:3 Hamburg - Hannover 2:1 Hertha - Frankfurt 1:2 Bielefeld - Wolfsburg 0:3 Schalke - Stuttgart 1:1 Bremen - Bochum 3:1

• …furt.png vs. paderborn.png Eintracht Frankfurt vs. SC Paderborn Nach der 1:0 Niederlage in Burghausen empfaengt die Eintracht zu Hause in der virtuellen Commerzbank Arena, den SC Paderborn. Eine schwere Aufgabe für die SGE. Bleibt abzuwarten ob es den Frankfurt

• 12 Spieltag [1. deutsche Jugendliga]

Eule - - Archiv - 2008

Beitrag

…ten deutschen Jugendliga ~ Wed., 23.01.08, 16.30 Uhr FC Bayern München (1.) - 1. FC Kaiserslautern (10.) VFB Stuttgart (7.) - 1. FC Nürnberg (5.) Karlsruher SC (8.) - Alemannia Aachen (6.) SV Werder Bremen (2.) - Borussia Dortmund (3.) Eintracht Frankfurt (9.) - 1. FC Köln (4.) Am 12. Spieltag in der ersten deutschen Jugendliga kommt es im Spitzenspiel zum Duell zwischen Bremen und Dortmund. Die Borusse könnten mit einem Sieg Bremen von dem zweiten Platz verdrängen, da sie das deutlich bessere To…

• Der offiziele SGE-Thread

carolinffm - - Archiv - 2008

Beitrag

Eintracht live im hr-fernsehen Das hr-fernsehen wird das letzte Vorbereitungsspiel von Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag, dem 26. Januar 2008, bei Zweitligist SV Wehen Wiesbaden live übertragen. Die Partie in der Wiesbadener Brita-Arena beginnt um 15:30 Uhr. Bis 17:30 Uhr bleibt der hr auf Sendung, plant u. a. ein Halbzeitinterview mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen. quelle eintracht.de

• …furt Zum Siegen verdammt war die Eintracht aus Frankfurt. Mit einem Sieg hätten sie ihre Situation zum Klassenerhalt verbessern können. In einem insgesamt schwachen Spiel konnte sich Wacker Burghausen zu Hause mit einem 1:0 Sieg durchsetzen. Die Frankfurter enttäuschten. Durch das Unentschieden der Offenbacher in Duisburg, landet die Eintracht mit einem punkt Rueckstand hinter Offenbach, auf dem 14 Tabellenplatz. Bleibt abzuwarten was fuer die Adler in der virtuellen Commerzbank Arena, am 29 Spie…

• 28. Spieltag | 2. Bundesliga

Fabb0 - - Archiv - 2008

Beitrag

Sehr ärgerlich für Frankfurt. Aber warum lässt du eigentlich Möhrle net spielen? Sympathie? Naja, gut und schön, aber in der Tabellenlage vllt. nich unbedingt so förderlich?

• 28. Spieltag | 2. Bundesliga

B-18Plus - - Archiv - 2008

Beitrag

0:1 zur Halbzeit...Gladbach auch hinten & frankfurt aufm Abstiegsplatz..beschissener kanns ja echt nicht laufen.

• 1 Liga U23: Nachbericht 2JtugwfX54.png vs. x9BOJ6Bi8b.png Eintracht Frankfurt (U23) vs. 1.FC Nürnberg (U23) Die Eintracht mit einer schwachen Vorstellung. Nuernberg klar ueberlegen.Auch am 11. Spieltag konnten sich die Adler zu Hause keinen Sieg gegen Nuernberg sichern. Der Sieg fuer den 1. FC geriet zu keiner Zeit in Gefahr. Die Eintracht auch nach dem 11. Spieltag mit nur einem punkt auf dem 9. Tabellenplatz. Torschuetzen: Lukas Charundolo (1, FCN23), Peter Hackmair (1, FCN23), Benjamin Auer (1…

• La revista Racing Santander

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…erbeckham entlassen - Mit E91 jetzt in die 1.Liga! handschlag.jpg derbeckham wurde entlassen! Grund waren ständige Fehlzeiten im Training.Und promt wurde auch schon ein Nachfolger vorgstellt: Eintrachtler91! "Ich musste mich schweren Herzens von Frankfurt trennen,aber es hat einfach nicht mehr geklappt,und Südländer "stehen" mir sowieso besser wie wir bei Lecce sehen konnten wo ich bis jetzt meine beste Zeit hatte,ich hoffe wir können morgen mit einem Sieg gegen Recrativo Huelva den Aufstieg so g…

• Rostock - Bayern München 0-3 Cottbus - Leverkusen 0-4 Karlsruhe - Nürnberg 1-0 Duisburg - Dortmund 0-0 Hamburg - Hannover 2-1 Hertha - Frankfurt 1-1 Bielefeld - Wolfsburg 0-1 Schalke - Stuttgart 2-1 Bremen - Bochum 2-0 sig -.-

• Rostock - Bayern München 1:3 Cottbus - Leverkusen 0:2 Karlsruhe - Nürnberg 2:1 Duisburg - Dortmund 1:1 Hamburg - Hannover 2:0 Hertha - Frankfurt 2:2 Bielefeld - Wolfsburg 0:1 Schalke - Stuttgart 2:1 Bremen - Bochum 2:0

• Rostock - Bayern München 1:3 Cottbus - Leverkusen 1:2 Karlsruhe - Nürnberg 1:3 Duisburg - Dortmund 1:2 Hamburg - Hannover 2:1 Hertha - Frankfurt 2:1 Bielefeld - Wolfsburg 2:2 Schalke - Stuttgart 1:2 Bremen - Bochum 3:2 Edit: Sig

• Rostock - Bayern München 0:3 Cottbus - Leverkusen 1:2 Karlsruhe - Nürnberg 2:2 Duisburg - Dortmund 2:2 Hamburg - Hannover 2:0 Hertha - Frankfurt 2:0 Bielefeld - Wolfsburg 1:3 Schalke - Stuttgart 1:1 Bremen - Bochum 3:1

• Rostock - Bayern München 0:2 Cottbus - Leverkusen 0:2 Karlsruhe - Nürnberg 1:1 Duisburg - Dortmund 1:2 Hamburg - Hannover 2:0 Hertha - Frankfurt 1:1 Bielefeld - Wolfsburg 0:1 Schalke - Stuttgart 1:1 Bremen - Bochum 2:0

• Rostock - Bayern München 0:2 Cottbus - Leverkusen 1:2 Karlsruhe - Nürnberg 1:1 Duisburg - Dortmund 0:1 Hamburg - Hannover 3:2 Hertha - Frankfurt 2:2 Bielefeld - Wolfsburg 0:1 Schalke - Stuttgart 0:0 Bremen - Bochum 3:1

• Rostock - Bayern München 1:3 Cottbus - Leverkusen 1:2 Karlsruhe - Nürnberg 1:1 Duisburg - Dortmund 0:3 Hamburg - Hannover 2:0 Hertha - Frankfurt 1:2 Bielefeld - Wolfsburg 2 Schalke - Stuttgart 2:2 Bremen - Bochum 4:0

• Rostock - Bayern München 1:3 Cottbus - Leverkusen 1:2 Karlsruhe - Nürnberg 1:1 Duisburg - Dortmund 0:4 Hamburg - Hannover 2:0 Hertha - Frankfurt 2:1 Bielefeld - Wolfsburg 1:2 Schalke - Stuttgart 2:2 Bremen - Bochum 5:1