Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „Scouting“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Scouting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hier im Thread wird jeden Monat die Deadline für das Scouting-Wettbieten gepostet. Schickt eure Gebote bitte an das Postfach "Scoutingbüro2". Bitte benennt eure PN immer nach dem Spieler, für den ihr bietet, um Missverständnissen vorzubeugen! Weitere Informationen zum Wettbieten können im § 12.2 nachgelesen werden.
-
Nürnberg - weg für Geld
BeitragZitat: „Original von Joka Zitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von Joka Wieviel für Tandia + Geis ?“ les mal die Zeile unter dem letzten Spieler :D“ Sry 15 für beide ?“ hmm ich hab insgesamt 17 fürs Scouting für beide gezahlt. bei 25 kannst aufmachen“ Sry 15 war schon so mein Maximum ..“ also mit 20 kann ich auch noch leben, aber bissl gewinn möcht ich scho machen
-
Nürnberg - weg für Geld
BeitragZitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von Joka Wieviel für Tandia + Geis ?“ les mal die Zeile unter dem letzten Spieler :D“ Sry 15 für beide ?“ hmm ich hab insgesamt 17 fürs Scouting für beide gezahlt. bei 25 kannst aufmachen“ Sry 15 war schon so mein Maximum ..
-
Nürnberg - weg für Geld
BeitragZitat: „Original von Joka Zitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von Joka Wieviel für Tandia + Geis ?“ les mal die Zeile unter dem letzten Spieler :D“ Sry 15 für beide ?“ hmm ich hab insgesamt 17 fürs Scouting für beide gezahlt. bei 25 kannst aufmachen
-
Allgemeines zum Scouting
Kuma - - Scoutingbüro
BeitragZitat: „Original von flori33 Ja und hol den Thread nicht immer hoch, sonst denken alle an das Scouting^^ Wenn du Fragen hast, wende dich am besten an unseren Fischi ;-)“ danke
-
Allgemeines zum Scouting
BeitragJa und hol den Thread nicht immer hoch, sonst denken alle an das Scouting^^ Wenn du Fragen hast, wende dich am besten an unseren Fischi
-
Talentbericht
Fisch - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Jogi Löw Kann man jetz eigentlich noch anpassen nach den MWA von tm.de?“ Die Talentsterne werden i.d.R. nur einmal pro Saison angepasst, und zwar am Anfang^^ Also bringt es momentan nix, hier was zu posten; es sei den es wurden Sterne bei Scouting/Auktionsspielern vergessen^^
-
Suche junge Spieler
BeitragZitat: „Original von Leki Zitat: „Original von loll9 M. Marcel 24 Jahre 4,6 mio J. Aurelio 23 Jahre 7,6 mio S. Brandstetter 21 Jahre 1,4 mio N. de Pauw 22 Jahre 1,5 mio*“ Was stellst du dir für de Pauw vor?“ Scouting kostete mir 7 mio also so um die 10 rum
-
MWAs bei tm.de
BeitragZitat: „Original von Fisch Zuviel MW fürs Scouting?^^ Dann versteigern wir ihn halt^^“ Ja, von 0 auf 750k -.-
-
MWAs bei tm.de
BeitragZuviel MW fürs Scouting?^^ Dann versteigern wir ihn halt^^
-
Würde schon ganz gerne die 22 haben sonst hab ich schon stark verlust gemacht. @ Schnix : das hat Weini schon geboten und das hab ich fürs Scouting gezahlt somit zu wenig.
-
Paul Pogba
BeitragZitat: „Original von Leno Zitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Juvo Steht soweit ich weiss auch auf der Liste^^“ ist nur etwas komisch, dass er noch nicht in der sim war Ich habe natürlich gehofft, dass er schon auf der Liste steht ^^“ warum komisch? der konnte glaub nicht per Scouting rein kommen und sein MW wurde erst vor kurzem von 0 auf 3,5 erhöht?“ Weil er geil ist. Nichts weiter.
-
VFB Stuttgarts Reserve
BeitragZitat: „Original von flori33 3... Und für Meïté ungefähr 4?“ :D:D Meite hat im Scouting 17 iwas gekostet der hat's drauf Und 3 ist mir auch zu wenig unter 5 geht nix
-
Paul Pogba
BeitragZitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Juvo Steht soweit ich weiss auch auf der Liste^^“ ist nur etwas komisch, dass er noch nicht in der sim war Ich habe natürlich gehofft, dass er schon auf der Liste steht ^^“ warum komisch? der konnte glaub nicht per Scouting rein kommen und sein MW wurde erst vor kurzem von 0 auf 3,5 erhöht?
-
Neapel - Schalke
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann oh. dann müssen wirs wohl doch anders lösen. heißt: du scoutest diesen monat für mich in südamerika balkan wechselt dann direkt für 4mio.“ Okay, ich habe ab dem 21.06. den Platz frei, daher dürfte es da keine Probleme geben Schick mir dann einfach alles zu für dein Scouting
-
jo (hat sich das spontan-scouting doch gelohnt^^)
-
Zitat: „Original von EricXx Du hast doch noch nicht mal ein Scoutingantrag mit dem Spieler abgeschickt oder?“ natürlich hab ich das, das hier ist nur mein ersatz-scouting... weil ich schon geahnt hab, es würde wieder probleme geben^^ das wettbieten hier ist erstmal pausiert, bis das geklärt ist. bietet trotzdem schonmal 2,6 xD