Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „Scouting“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Scouting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
deutsche Sturmtalente
BeitragZitat von Magista: „wie viel hast du den für Kiprit beim scouting bezahlt, damit ich dir etwas mehr geben kann “ Der ist locker das Dreifache Wert.
-
deutsche Sturmtalente
Beitragwie viel hast du den für Kiprit beim scouting bezahlt, damit ich dir etwas mehr geben kann
-
FC Sevilla
BeitragZitat von Beeblebrox: „Zitat von Laxs: „Aufwachen bro “ hah was alles gut bitte sag mir das alles gut ist “ Wenn man noch kurz davor war ein paar Takte in die sb zu schreiben, dann kann man nach SC-Standards wohl von einem gelungenen Abend sprechen Scouting hab ich dabei naturgemäß vergessen Aber ist sowieso keiner dabei, den ich unbedingt brauche.
-
Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Jockel: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Klaus: „Für mein Scouting von Real Betis Sevilla wurden mit 4,25 Mio abgebucht obwohl der Spieler zum Zeitpunkt des Scoutings keinen MW hatte. @fcbwaldi “ Das tut mir leid und wird selbstverständlich zurückerstattet! 3.150.000€ sind soeben an Betis überwiesen worden. “ ohha mein Fehler,. Tut mir leid “ Nee, das war schon mein Fehler “ Als Team macht man Fehler immer zusammen
-
Zitat von Jockel: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Klaus: „Für mein Scouting von Real Betis Sevilla wurden mit 4,25 Mio abgebucht obwohl der Spieler zum Zeitpunkt des Scoutings keinen MW hatte. @fcbwaldi “ Das tut mir leid und wird selbstverständlich zurückerstattet! 3.150.000€ sind soeben an Betis überwiesen worden. “ ohha mein Fehler,. Tut mir leid “ Nee, das war schon mein Fehler
-
Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Klaus: „Für mein Scouting von Real Betis Sevilla wurden mit 4,25 Mio abgebucht obwohl der Spieler zum Zeitpunkt des Scoutings keinen MW hatte. @fcbwaldi “ Das tut mir leid und wird selbstverständlich zurückerstattet! 3.150.000€ sind soeben an Betis überwiesen worden. “ ohha mein Fehler,. Tut mir leid
-
Luan Pereira
BeitragDen hatte ich auch auf meiner Liste, aber war dann doch ein zu offensichtliches Scouting.
-
Edon Zhegrova
BeitragStimmt, das hätte mir eigentlich auch klar sein müssen, aber ich bin halt nicht so gut im Abquatschen damit ich die Scouting Spieler alle für 10 kriege.
-
Jan Boller
BeitragZitat von Beeblebrox: „Zitat von Schnix: „Was willst du mit dem? Der hat seit 2017 nicht mehr für die U19 gespielt, läuft auch nicht mehr für Deutschland auf und ist während der Länderspielpause nicht mehr bei den Profis dabei. “ klingt nach einem klassischen milano-scouting “ Beim nächsten Mal scoute ich deine Spieler!
-
Jan Boller
BeitragZitat von Schnix: „Was willst du mit dem? Der hat seit 2017 nicht mehr für die U19 gespielt, läuft auch nicht mehr für Deutschland auf und ist während der Länderspielpause nicht mehr bei den Profis dabei. “ klingt nach einem klassischen milano-scouting
-
…s bei uns alles möglich ist. Wer also wirklich Ahnung von Fußball hat, ein Auge für Stars von morgen hat und im Idealfall neben der heimischen Liga viel Fußball schaut, der hat schon ernom viele Vorteile bei uns. Hinzu bieten wir mit dem eigenen Scouting ein Feature an, welches kleinen Vereine die Möglichkeit bieten, Talente zu verpflichten. Besonders Talente, die man als kleiner Verein auf dem öffentlichen Markt nicht so einfach bekommen kann. Doch International Club Manager ist mehr als ein re…
-
Allgemeines zum Scouting
Schnixi - - Scoutingbüro
BeitragZitat von MaSTaR: „meine pn ist spurlos verschwunden “ Hehehehe. Witzig.
-
Allgemeines zum Scouting
BeitragZitat von MaSTaR: „meine pn ist spurlos verschwunden “
-
Allgemeines zum Scouting
Cubic - - Scoutingbüro
Beitrag…iel) bei dem Kopiervorgang gleich bleiben; nie ändert sich nur eine der zwei Eigenschaften. Dies beides führt zusammen zu folgendem Bild: @Cubic hat seine Nachricht zum Zwecke des Fälschungsversuchs editiert. Wie wir damit umgehen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen. “ ich habe nicht versucht zu fäschen sodern wollte es für aktuelles scouting…
-
Allgemeines zum Scouting
Beitrag…ass ich die Threads nur aus der Nachricht durch einfaches Kopieren erstelle, somit sind da Übertragsfehler nicht möglich. Besonders nicht, da Cubic in der editierten Nachricht zwar die Namen geändert hat, die Links jedoch auf die Spieler aus dem Scoutingthread zeigen. Bei einem einfachen Kopieren wird alles mitgenommen, daher müssen beide Inhalte (Linkname & -ziel) bei dem Kopiervorgang gleich bleiben; nie ändert sich nur eine der zwei Eigenschaften. Dies beides führt zusammen zu folgendem Bild:…
-
Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Mard O'Wayne: „Ist es normal, dass ich die vollen 1,5 Mio SG zahle, obwohl der eine Spieler ins Wettbieten geht und der andere Spieler irregulär ist? “ Ja, das SG ist immer zu bezahlen, unabhängig davon, wie das Scouting ausgeht (WB/Fehler/ohne WB).Da Köln Erstligist ist, macht das 2*0.75 Mio. “ Ok, das macht Früchtl nochmal umso bitterer