Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „Scouting“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Scouting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Bayern Thread

Crusher - - Nationaler Fußball

Beitrag

Manchmal versteh ich das Bayern-Scouting ja irgendwie nicht... van der Wiel fällt durch --> lieber Rafinha? Giroud fällt durch --> lieber Pizarro? Naja, durch Alaba wiegt der Rafinha-Flop ja dann nicht mehr all zu schwer. Und wer glaubt, dass Pizarro ein angenehmer, zufriedener Bankspieler ist, hat die letzten Jahre glaub ich was verpasst^^ Jenachdem sieht man den häufiger im P1 als aufm Trainingsplatz...

• Bevor es ganz vergessen geht, wenn ihr irgendwelche Auktions- bzw. Scoutingspieler habt die auf ihren Auktionsmarktwert (ohne TL's!) zurückgesetzt werden sollen, so postet sie bitte hier. Stichtag ist der 15.04.2012. Gebt bitte Spieler-ID + Name sowie den Link zur Auktion bzw. zum Scouting an.

• Ligensystem

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

…ginal von Schnix Die werden sich aber auch dementsprechend verstärken. Ein HSC als Meister und CL Aspirant kann man mit seinem Scouting und dem vorhandenen Geld auch schnell wieder attraktive Spieler verpflichten. Bologna hat ebenfalls ein gutes Scouting, ich halte was das angeht, für das kleinste Problem zu mal die interessantesn Vereine hoffentlich an die Userschaft geht und nicht an die Admins/Mods. Noch zu Parma: Die haben sich vor kurzem ja Ninis gesichert, nice one. :D“ "dementsprechend ve…

• Ligensystem

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

Die werden sich aber auch dementsprechend verstärken. Ein HSC als Meister und CL Aspirant kann man mit seinem Scouting und dem vorhandenen Geld auch schnell wieder attraktive Spieler verpflichten. Bologna hat ebenfalls ein gutes Scouting, ich halte was das angeht, für das kleinste Problem zu mal die interessantesn Vereine hoffentlich an die Userschaft geht und nicht an die Admins/Mods. Noch zu Parma: Die haben sich vor kurzem ja Ninis gesichert, nice one.

• to-do (Änderungen und Fehler)

PGerber0 - - Aktuelle Themen

Beitrag

… oder wird das immer so gemacht? ^^“ Du warst Höchstbietender, Joka hätte dich noch mal überbieten müssen. xD“ Nicht im Ernst, oder? :/“ Klar. Die 2Mio solltest du aber eigentlich trotzdem kriegen, da du dich ja an die Abmachung gehalten hast^^“ Scouting des Jahres! @Joka: Willst du den Spieler noch? Ich brauch den zwingend nicht und vlt. können wir noch eine gute Lösung finden.^^“ Was alle reden Ich hab mich verlesen, mehr war da nicht. Ist jetzt korrigiert ^^“ Nein? Klar muss Stuttgart noch üb…

Fisch - - Aktuelle Themen

Beitrag

…?) Ist Fischi ein Fehler unterlaufen oder wird das immer so gemacht? ^^“ Du warst Höchstbietender, Joka hätte dich noch mal überbieten müssen. xD“ Nicht im Ernst, oder? :/“ Klar. Die 2Mio solltest du aber eigentlich trotzdem kriegen, da du dich ja an die Abmachung gehalten hast^^“ Scouting

Schnixi - - Aktuelle Themen

Beitrag

…ebucht und die 2 Mio. als Bonus draufgeschrieben bekommen. (-SG nehme ich mal an?) Ist Fischi ein Fehler unterlaufen oder wird das immer so gemacht? ^^“ Du warst Höchstbietender, Joka hätte dich noch mal überbieten müssen. xD“ Nicht im Ernst, oder? :/“ Klar. Die 2Mio solltest du aber eigentlich trotzdem kriegen, da du dich ja an die Abmachung gehalten hast^^“ Scouting

PGerber0 - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Schnix Wettbieten: AFC Sunderland; Manchester United [England] AFC Sunderland - ManU 17.05.2012 SoccerCraft Manager Scouting Potts -6.000.000 EUR Ich hab mich für 2 Mio. aus dem Wettbieten zurück gezogen und müsste doch jetzt dementsprechend wieder 6 Mio. zurück gebucht und die 2 Mio. als Bonus draufgeschrieben bekommen. (-SG nehme ich mal an?) Ist Fischi ein Fehler unterlaufen oder wird das immer so gemacht? ^^“ Du wars…

Beitrag

Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Schnix Wettbieten: AFC Sunderland; Manchester United [England] AFC Sunderland - ManU 17.05.2012 SoccerCraft Manager Scouting Potts -6.000.000 EUR Ich hab mich für 2 Mio. aus dem Wettbieten zurück gezogen und müsste doch jetzt dementsprechend wieder 6 Mio. zurück gebucht und die 2 Mio. als Bonus draufgeschrieben bekommen. (-SG nehme ich mal an?) Ist Fischi ein Fehler unterlaufen oder wird das immer so gemacht? ^^“ Du warst Höchstbietender, Joka hätt…

Jerry - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Wettbieten: AFC Sunderland; Manchester United [England] AFC Sunderland - ManU 17.05.2012 SoccerCraft Manager Scouting Potts -6.000.000 EUR Ich hab mich für 2 Mio. aus dem Wettbieten zurück gezogen und müsste doch jetzt dementsprechend wieder 6 Mio. zurück gebucht und die 2 Mio. als Bonus draufgeschrieben bekommen. (-SG nehme ich mal an?) Ist Fischi ein Fehler unterlaufen oder wird das immer so gemacht? ^^“ Du warst Höchstbietender, Joka hätte dich noch mal überbieten …

Beitrag

Wettbieten: AFC Sunderland; Manchester United [England] AFC Sunderland - ManU 17.05.2012 SoccerCraft Manager Scouting Potts -6.000.000 EUR Ich hab mich für 2 Mio. aus dem Wettbieten zurück gezogen und müsste doch jetzt dementsprechend wieder 6 Mio. zurück gebucht und die 2 Mio. als Bonus draufgeschrieben bekommen. (-SG nehme ich mal an?) Ist Fischi ein Fehler unterlaufen oder wird das immer so gemacht?

• Claudiu Bumba

Beeblebrox - - Auktionsvorschläge alt

Beitrag

…ing.^^“ Ich lasse doch gar nicht alle möglichen Talente hier durch die Sim gehen, bei dem Mazedonier muss man halt anerkennen, dass er absolut das Potential hat, sich bei einem europäischem EL-Club durchzusetzen. Bumba ist auch eine Ewigkeit nicht scoutbar und selbst wenn er so rumhängt wie Torje, dann ist es noch fast 3 Jahre hin, niemals plant man sein Scouting

• Claudiu Bumba

Fisch - - Auktionsvorschläge alt

Beitrag

Genauso müssen nicht alle guten Talente übers Scouting in die Sim kommen. Auch wen es nie passieren wird, so haben über Auktionen auch kleine Teams mal eine Chance an ein gutes Talent zu kommen ohne sich Camps zu bauen^^ Zumind. in der Theorie - finanziell können die sich nie mit den großen messen xD

• Claudiu Bumba

Schnixi - - Auktionsvorschläge alt

Beitrag

Zitat: „Original von Fisch Ich werde das Gefühl nicht los, das du nicht willst, das wir ihn versteigern^^ Sonst würdest du nicht mit dem Scoutingargument kommen - 7/8 Monate sind verdammt viel xD“ Mir ist doch egal, was mit dem passiert. Hier müssen nur nicht jegliche Talente durch die Sim gehen, das versaut einem das ganze Scouting.^^

• Zitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von flori33 Popovic 2“ unter 4 geht er nicht, das hat mir das scouting gekostet ;-)“ Spieler können an Wert verlieren

• Zitat: „Original von flori33 Popovic 2“ unter 4 geht er nicht, das hat mir das scouting gekostet

• kostet mich pabon trotzdem? eric hatte das scouting bei mir in auftrag gegeben. wie läuft das jetzt mit dem spieler?

• Sollte ich nicht zufällig einen Spieler übergangen haben ist das Scouting beendet PNs sind zumindest keine mehr da

• Ich weiß gerade nicht wie der Verein heißt, habe es aber im Kaderthread schonmal gesehen... Heißt das, dass das Scouting abgeschlossen ist?

• Zitat: „Original von flori33 kacaniklicl Aber insgesamt gutes Scouting, nur fernandez kenne ich leider nicht :nein:“ hab sehr viel positives gelesen über ihn, auch von argentiniern... hat natürlich noch net so viel gespielt, deshalb auch noch eher nen geheimtipp. der beste von den spielern hier ist aber wahrsch salah aus afrika.. hätte ich nie gedacht, dass ich da mal scoute xD