Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 761 für „Braunschweig“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Braunschweig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wäre zumindest für mich als letzter Interessensvertreter Riminis ok. ___ Präzedenzfall: Swansea <----> Preston Eintracht Braunschweig * SG Eintracht Frankfurt

• Zitat von Conan: „Wolfsburg is meiner Ansicht tatsächlich mit am gefährlichsten. Aber in dieser Saison werden die noch nicht ganz oben anklopfen,dafür haben sie am Anfang zu sehr verkackt (Niederlagen gegen Hannover,Mainz und Braunschweig).“ Aber die spielen kein son Hochgeschwindigkeitsfußball wie Bayer und BVB, oder? Deshalb finde ich die als Gegner nicht so gefährlich, wie eben diese Teams, die so Blitzkrieg-Konter drauf haben.

• Wolfsburg is meiner Ansicht tatsächlich mit am gefährlichsten. Aber in dieser Saison werden die noch nicht ganz oben anklopfen,dafür haben sie am Anfang zu sehr verkackt (Niederlagen gegen Hannover,Mainz und Braunschweig).

• Testspiele in der Winterpause

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Heute ab 14 Uhr der Wintercup auf Sport 1. Erst spielen Braunschweig und die Fortuna gegeneinander, anschliessend Zagreb (mit JF7 ) gegen Bayer.

• 1. Bayern München 2. Bor. Dortmund 3. Mönchengladbach 4. Bayer Leverkusen 5. Hertha BSC 6. VfL Wolfsburg 7. Schalke 04 8. FC Augsburg 9. 1. FSV Mainz 10. VfB Stuttgart 11. 1899 Hoffenheim 12. Werder Bremen 13. Hannover 96 14. SC Freiburg 15. Eintracht Frankfurt 16. Hamburger SV 17. 1. FC Nürnberg 18. Eintr. Braunschweig Ein Mix aus Wunschdenken und Realismus^^

• 1. Bayern München 2. Bor. Dortmund 3. Bayer Leverkusen 4. VfL Wolfsburg 5. Gladbach 6. Schalke 7. Hoffe 8. Hertha 9. Mainz 10. VfB Stuttgart 11. Augsburg 12. Hannover 96 13. Hamburger SV 14. Frankfurt 15. Werder Bremen 16. 1. FC Nürnberg 17. Freiburg 18. Eintr. Braunschweig

• … ich halt einfach,dass es so kommt. Gladbach und Schalke wären mir international am liebsten. Unten wirds Nürnberg noch auf 16 packen, die haben sich seit dem Trainerwechsel wirklich gesteigert und hätte mit bisschen mehr Glück ja auch schon in der Hinrunde en paar Siege geholt (s. Hannover-Spiel ^^). Frankfurt is mMn in akuter Gefahr, Freiburg wird sich durchduseln...und Braunschweig

• …nheim 13. Eintracht Frankfurt 14. Werder Bremen 15. Hannover 96 16. SC Freiburg 17. 1. FC Nürnberg 18. Eintr. Braunschweig Sehe schwarz für Freiburg, hoffe aber wenigstens noch auf Platz 16... mMn ist die BL unten sehr breit und stark (bis auf Braunschweig, als einzige nen typischer Absteiger) - oben dafür besteht sie nur noch aus 6 Clubs, welche alle etwas über den anderen Clubs stehen, ab Platz 7 würde ich dann schon das Mittefeld sehen, das bis zu Platz 17 quasi geht (von der Qualität her auf…

• Das wäre schon übel, wenn Bremen direkt absteigt. 1. Bayern München 2. Bor. Dortmund 3. Bayer Leverkusen 4. Mönchengladbach 5. Wolfsburg 6. Schalke 7. Augsburg 8. Hertha BSC ... 15. HSV 16. Nürnberg 17. Freiburg 18. Braunschweig

• echt schwierig. am ende wird's wahrscheinlich ganz anders aussehen. 1. Bayern München 2. Bayer Leverkusen 3. Bor. Dortmund 4. Mönchengladbach 5. Schalke 6. Wolfsburg 7. Hertha BSC 8. Augsburg 9. Stuttgart 10. Hannover 11. Hoffenheim 12. Mainz 13. Frankfurt 14. HSV 15. Nürnberg 16. Freiburg 17. Bremen 18. Braunschweig

• …er schafft es in die CL bzw. ins internationale Geschäft? Wer wird generell noch Plätze gut machen? Wer wird am Ende absteigen? Tippt hier die Abschlusstabelle. Aktueller Stand: 1. Bayern München 2. Bayer Leverkusen 3. Mönchengladbach 4. Bor. Dortmund 5. VfL Wolfsburg 6. Hertha BSC 7. Schalke 04 8. FC Augsburg 9. 1. FSV Mainz 10. VfB Stuttgart 11. Werder Bremen 12. 1899 Hoffenheim 13. Hannover 96 14. Hamburger SV 15. Eintracht Frankfurt 16. SC Freiburg 17. 1. FC Nürnberg 18. Eintr. Braunschweig

• 17. Spieltag

dakader - - Nationaler Fußball

Beitrag

…ine Veranlassung, mich zu verabschieden." Eine Verabschiedung war für Gisdol deshalb nicht mehr notwendig, nachdem Lieberknecht dem Referee auf der Pressekonferenz ein dickes Lob ausgesprochen und damit für einen weiteren Adrenalinschub beim Hoffenheimer Übungsleiter gesorgt hatte. "Da gibt es auch nach dem Spiel gar nichts zu besprechen mit Torsten Lieberknecht. Gar nichts. So geht man nicht miteinander um", so Gisdol. Der Braunschweig

• 17. Spieltag

Crusher - - Nationaler Fußball

Beitrag

Spiel hab ich natürlich nicht verfolgt, aber im Sky-Interview direkt nach Abpfiff hat Gisdol schon rumgeheult dass Hoppenheim drei Elfer hätte bekommen müssen, gemessen an dem Elfer, den Braunschweig bekommen hat (der wohl auch aus einer Abseitssituation entstanden ist)... also er war auf jeden Fall auf den Schiri pissed, ob was mit Lieberknecht war weiß ich nicht.

• 17. Spieltag

Conan - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Crusher: „Lieberknecht möchte Gisdol nach der PK die Hand reichen und frohe Weihnacht wünschen und der verweigert... dieser Verein tut aber auch wirklich ALLES, um seinen unsympathischen Scheißruf zu zementieren, das ist fast schon wieder cool :D“ Wobei Gisdol ja sonst eigentlich immer relativ sympathisch ist..war da iwas während dem Spiel? Hab das nicht verfolgt..Braunschweig-Hoffenheim is so ziemlich die Buli-Paarung die mich am wenigsten interessiert

• 17. Spieltag

FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

Beitrag

Hoffentlich schießen die Herthaner nochmal 2 Stüvk und vermiesen den Idioten richtig schön das Weihnachtsfest. Ich kan mich nur von Woche zu Woche wiederholen...der Gegner muss gar nichts machen um gegen uns zu gewinnen weil wir uns die Dinger selber reinknallen. momentan würde wohl auch Braunschweig gegen uns gewinnenn. Naja egal nach dem 15. Spieltag stehen wir eh wieder 3 Punkte vor Leverkusen.

• European Club Manager / Stars and Legends

Bazi - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Neuer Stand der freien Vereine: 1.Bundesliga: 1.FC Nürnberg FSV Mainz 05 2.Bundesliga: FC Augsburg Arminia Bielefeld Energie Cottbus - Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg - 1.FC Heidenheim - FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt - RB Leipzig - SV Sandhausen - VfL Osnabrück - VfL Bochum - Südeuropa: Deportivo La Coruna Atletic Bilbao Lazio Rom Western League: Ajax Amsterdam Olympique Lyon HSC Montpellier Südosteuropäisc…

• Neue Saison

Bazi - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

…d ganz vereinzelt ein anderer ) Hier die Teams welche noch frei sind für euch: 1.Bundesliga: Dynamo Dresden 1.FC Nürnberg FSV Mainz 05 1899 Hoffenheim 2.Bundesliga: FC Augsburg Arminia Bielefeld Energie Cottbus - Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli - SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg - 1.FC Heidenheim - FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt - RB Leipzig - SV Sandhausen - VfL Osnabrück - VfL Bochum - Südeuropa: Deportivo La Coruna Atletic B…

• …ugt euch selbst. Trailer New Fifa 13 Trailer by Figali - YouTube Wir wünschen viel Spaß, auf ein baldiges Wiedersehen. Euer Figali Team ---------- Beitrag aktualisiert am 29.11.2013 um 23:58 Uhr ---------- Die 1. Saison geht zu ende und es sind folgende Teams frei: Eintracht Braunschweig

• Passt auf, am Ende zieht Braunschweig noch an euch vorbei!!! Ansonsten mach dich nicht lächerlich, mal abgesehen vom Bayern Spiel, sind 12 Punkte sicherlich locker drin, dafür sorgt dann eure Offensive.

• 12. Spieltag (Bundesliga)

Conan - - Nationaler Fußball

Beitrag

Naja bei BVB-Schalke ist die Anspannung zwar wahrscheinlich groß,aber da scheißt sich glaub kein Spieler mehr in die Hose..bei dem Spiel war es , grad bei den Hannoveranern, aber sicher anders Hat sich dann auch im "letzten" Pass bemerkbar gemacht. Und Braunschweig wollte nicht wirklich gewinnen, aber ums verrecken nicht verlieren. So erklärt sich das 0:0, meiner Meinung nach...