Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 147 für „fcbayern“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fcbayern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tymoshchuk
Beitragtymoshchuk_573.jpg Name: Anatoliy Tymoshchuk Alter: 32 Jahre Position: Mittelfeld Marktwert: 20.200.000 € HG: Bony (22, 9.100.000 €) + 1.000.000 € transfermarkt.de/de/anatoliy-t…profil/spieler_14944.html ws.soccercraft.de/spieler.php?id=5648
-
FC Bayern Thread
Beitrag…sammenbruch aller großen Gegner prognostizieren die Bayern-Chefs ja schon seit Jahren. Aber jetzt greift bald das sagenumwobene "Financial Fairplay" der Uefa. Das werde, sagen die Bayern-Chefs, dann jetzt aber wirklich endgültig und unweigerlich dazu führen, dass einige Klubs keine Zulassung mehr zur Champions League bekommen. Und wenn es dann im Finale gegen Rosenborg Trondheim geht, ist das eine lösbare Aufgabe." zeit.de/sport/2011-08/fcbayern…
-
FC Bayern Thread
Beitragzoom-12480_2-fc-bayern-FC-Bayern-Trikot-International.png sieht ned schlecht aus..^^
-
Rafinha
BeitragRafinha rafinha_ribery_lachen5x4_Diashow.jpg 25 Jahre 29,3 Mio € *** Kann in die Abwehr verschoben werden. Gesucht: Im Mittelfeld einsetzbarer Ersatz, der neben anständigen MW- und Altersdaten auch das bieten kann, was Rafinha mir gar nicht bietet: Sympathie.
-
Liga Total Cup 2011
Scholle - - Archiv - 2012
Beitragfcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2011/29305.php
-
Ottl (21 Mio MW) fuer GELD
BeitragANDREAS OTTL ottl_572.jpg Position: Defensives Mittelfeld Marktwert: 20,7 Mio Alter: 26 Perkfekter Starspieler fuer aufstrebende Teams! Kann fuer ein gutes Geldangebot den Verein verlassen.
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Scholle Zitat: „Original von Weinachtsmann omg xD Müller spricht ihn auch noch auf deutsch an, als ob der echte maradona das verstehen würde :D“ Vielleicht hat er auch Englisch gesprochen?^^“ in dem text steht das aber auf deutsch^^“ weil der typische fcbayern.de leser kein englisch kann?^^“ pff.. ich traus müller zu, dass er ihn auf deutsch angelabert hat xD
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Scholle Zitat: „Original von Weinachtsmann omg xD Müller spricht ihn auch noch auf deutsch an, als ob der echte maradona das verstehen würde :D“ Vielleicht hat er auch Englisch gesprochen?^^“ in dem text steht das aber auf deutsch^^“ weil der typische fcbayern.de leser kein englisch kann?^^
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Johnny maradona-double_joc_110511.jpg Wer ist das? Tipp: Er war Gast beim Bayerntraining.“ ist das nicht die mysteriöse Frau die auch bei der Liveübertragung Bin Ladens Tot ganz hinten versucht hat den Monitor zu sehen ?!“ jo und der andere ist bin laden.“ xD ja astimmt, gab sogar mal n Bild wo man e besser erkennt das er es ist
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Johnny maradona-double_joc_110511.jpg Wer ist das? Tipp: Er war Gast beim Bayerntraining.“ ist das nicht die mysteriöse Frau die auch bei der Liveübertragung Bin Ladens Tot ganz hinten versucht hat den Monitor zu sehen ?!“ jo und der andere ist bin laden.
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat: „Original von Johnny maradona-double_joc_110511.jpg Wer ist das? Tipp: Er war Gast beim Bayerntraining.“ ist das nicht die mysteriöse Frau die auch bei der Liveübertragung Bin Ladens Tot ganz hinten versucht hat den Monitor zu sehen ?!
-
FC Bayern Thread
Beitragmaradona-double_joc_110511.jpg Wer ist das? Tipp: Er war Gast beim Bayerntraining.
-
bayern_munchen_logo.jpg blö.d.de-TOP-NEWS Trainer-Coup in Bayern? - Crusher und G! im Gespräch Erst die Suspendierung von Resi, jetzt folgt wohl ein weiterer Coup des Vorstands vom FC Bayern München. Nach der 4:0 Niederlage kam es schnell zu einer Entscheidung, nach der schlechten Führung unter Trainer Resi, auch was Transfers betrifft, wurde Resi erstmal supendiert. Die Vereinsführung sucht jetzt für einen kurzzeitigen Trainer bis Ende der Saison. Der Trainer bekommt alle Freiheiten was Transfe…
-
FC Bayern Thread
BeitragDamit ist Robben gemeint... fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2011/27380.php Zitat: „Van Gaal beliebt zu scherzen Louis van Gaal ist bestens gelaunt aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Vor der Abreise ins Trainingslager nach Katar war er sogar zu Scherzen aufgelegt. „Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche“, diktierte der FCB-Chefcoach den Journalisten in die Notizblöcke. Ein Spieler, der alle Positionen „im angreifenden Bereich“ spielen könne. Die Wahrscheinlichkeit betrage „99 Proze…
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von triplem angeblich soll der gustavo deal perfekt sein. für gustavo sollen im gegenzug geld + miro klose nach hoffenheim. mal sehen was draus wird, ich würde mich freuen dann wäre das thema sahin wohl beendet :)“ woher hast du denn das mit klose? das wäre zwar geil, aber glaub ich nich so recht dran^^ hab ich auch noch nirgends gelesen.. edit: was soll hoffenheim überhaupt mit dem? die haben jüngere + bessere stürmer.. ich hab immer 15 mio ge…
-
…lleicht um den Abstieg kämpfen müssen. Wenn einer der Teams die richtige Aufstellung und dazu die richtige Taktik findet, der hat in diesem Spiel ein Vorteil, hier wird es spannend werden.. wer die drei Punkte holt. Mein Tipp: 2:2 Andere Spiele: fcbayernmnchen.png gegen rostock.png FC Bayern München (5.) - FC Hansa Rostock (14.) Mein Tipp: 4:1 bayer04leverkusen.png gegen fcschalke04.png Bayer 04 Leverkusen (1.) - FC Schalke 04 (11.) Mein Tipp: 3:1 borussiamnchengladbach.png gegen alemanniaaachen…
-
… harte Gegner und jetzt kommt ein Gegner auf sie zu, wo man mal 3 Punkte holen, im Abstiegskampf. Als Aufsteiger steht der Karlsruher SC eigentlich noch ganz da, wobei viele User denken, dass sie einer der Abstiegskandidaten sind. Mein Tipp: 2:1 fcbayernmnchen.png gegen alemanniaaachen.png FC Bayern München (5.) - Alemannia Aachen (4.) Ein Topspiel könnte man dieses Spiel hier nennen (vom Tabellenstand), Aachen trifft auf Bayern München oder nach den Trainern her... Alemanne trifft auf Thomy, un…
-
Trikots 2010/11
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader 253_11333_2.jpg Darin haben wir schon vergangene Saison unsere Meisterschaft gefeiert.“ achso das. weil einer von weiß gelabert hat xD jo geht von den farben ja schon... insgesamt hats paar schönheitsfehler aber naja... wird die werbung dann auch T. sein oder ligatotal??“ So wie sie hier zu sehen sind.“ ah oke, immerhin. naja cooler wäre das trikot wenns außenrum weiß wäre und net rot und dann nur die ro…
-
Trikots 2010/11
dakader - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader 253_11333_2.jpg Darin haben wir schon vergangene Saison unsere Meisterschaft gefeiert.“ achso das. weil einer von weiß gelabert hat xD jo geht von den farben ja schon... insgesamt hats paar schönheitsfehler aber naja... wird die werbung dann auch T. sein oder ligatotal??“ So wie sie hier zu sehen sind.
-
Trikots 2010/11
BeitragZitat: „Original von dakader 253_11333_2.jpg Darin haben wir schon vergangene Saison unsere Meisterschaft gefeiert.“ achso das. weil einer von weiß gelabert hat xD jo geht von den farben ja schon... insgesamt hats paar schönheitsfehler aber naja... wird die werbung dann auch T. sein oder ligatotal??