Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 147 für „fcbayern“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fcbayern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FC Bayern - THREAD
BeitragSosa will zeigen was er kann!
-
BVB-Thread
dakader - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Ist mir egal, aber vergleicht die HPs..... bvb.de vfb.de/de/ Ich würde den Web-Master vom VfB entlassen, hallo? Das bekommt so nen Kumpel von mir, der sich gut damit auskennt auch so hin.....“ Da muss ich dir Recht geben, die von Stuttgart ist wirklich eklig, aber die Bayern HP finde ich am übersichtlichsten. Ist wahrscheinlich auch Gewöhnungssache, wenn man weiß wo alles ist, findet man es immer übersichtlich. fcbayern.t-home.de/de/index.ph…8d75689fa25e4e1a858588f91
-
Transfers
BeitragZitat: „Original von dakader fcbayern.t-home.de/de/aktuell/…a1bf18594f77496efd8e79d62 Freue mich richtig, hoffentlich entwickelt er sich so wie Lahm, endlich kann man Hummels mal spielen sehen. Ich liebe Dortmund, ach, hoffentlich gewinnen die ab jetzt alles, aber nur wenn Hummels spielt. xD“ cool, find ich gut
-
Transfers
Tazz - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von dakader fcbayern.t-home.de/de/aktuell/…a1bf18594f77496efd8e79d62 Freue mich richtig, hoffentlich entwickelt er sich so wie Lahm, endlich kann man Hummels mal spielen sehen. Ich liebe Dortmund, ach, hoffentlich gewinnen die ab jetzt alles, aber nur wenn Hummels spielt. xD“
-
Transfers
Beitragfcbayern.t-home.de/de/aktuell/…a1bf18594f77496efd8e79d62 Freue mich richtig, hoffentlich entwickelt er sich so wie Lahm, endlich kann man Hummels mal spielen sehen. Ich liebe Dortmund, ach, hoffentlich gewinnen die ab jetzt alles, aber nur wenn Hummels spielt. xD
-
Neues Trikot von Bayern???
BeitragZitat: „Original von Borusse Ist bei CN erlaubt. Mehr dazu: transfermarkt.de/de/forum/10/f…/182998/anzeige.html&p=71 Ab Post #1401“ also wohl eher ein fake? schade....aber es komt wohl offentichtlich ein neues, immerhin...^^ edit: ja eindeutig, seihe mein letzten post, das is wirklich voll das agentinische trikot (aber nicht boca soweit ich weiß), wusst ichs doch das mir das bekannt vorkam xD
-
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragIst bei CN erlaubt. Mehr dazu: transfermarkt.de/de/forum/10/f…/182998/anzeige.html&p=71 Ab Post #1401
-
Zent - - Archiv - 2007
Beitragfcbayernmunichpu0.jpg Hey leute hab grad bei google das Trikot von Bayern gesehn bin eigentlich immer gut infomiert über Bayern aber ich weiß jetzt nit ob das irgendein neues ist, vll wisst ihr es ja. lg zent91
-
FC Bayern - THREAD
BeitragAb 1. Januar 2008 Brasilianer Breno wird ein Bayer breno_ima_161107.jpg Elf Tage vor Heiligabend hat sich der FC Bayern schon einmal selbst beschert und einen neuen Spieler für die Profimannschaft „unter den Baum“ gelegt. Am Donnerstagabend erzielten der deutsche Rekordmeister und der brasilianische Erstligist FC Sao Paulo Einigung über den Wechsel von Abwehrspieler Breno Vinicius Borges, genannt Breno, zum 1. Januar 2008. Beim Trainingsauftakt am 7. Januar wird Breno ebenso dabei sein wie im Tr…
-
FC Bayern - THREAD
Sosa - - Archiv - 2008
Beitrag… am kommenden Samstag das Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin bestreiten. Am Dienstag strich Ottmar Hitzfeld den Kapitän aus dem Kader, „aus disziplinarischen Gründen“, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Außerdem verhängte der FCB-Chefcoach eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro gegen seinen Torwart. Die Gründe für die überraschende Maßnahme wurden intern geklärt, nach außen wurde Stillschweigen vereinbart. Am Vormittag nahm Oliver Kahn ganz normal am Training teil. Quelle: fcbayern…
-
FC Bayern - THREAD
Beitrag…, den 06. Februar, gastiert Deutschland in Österreich. Am folgenden Wochenende ist dann wieder Bundesliga angesagt. Der FC Bayern empfängt dabei zum ersten Heimspiel 2008 Werder Bremen. Angepfiffen wird die Partie am Sonntag, den 10. Februar, um 17 Uhr. Zeitgenau terminiert wurde am Dienstag außerdem das Achtelfinalspiel des FC Bayern im DFB-Pokal beim Wuppertaler SV. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) legte den Anstoß der Partie auf Dienstag, den 29. Januar, um 19 Uhr. Quelle: fcbayern…
-
FC Bayern - THREAD
Beitrag…als nach sieben Monaten wieder zum Kader gehört. „Die Chance besteht“, sagte Henke. Zeit bis Weihnachten Zunächst gelte es aber die Eindrücke der kommenden Trainingswoche abzuwarten, bremste der Co-Trainer des FCB die Erwartungen. Sagnol müsse „richtig fit“ sein, denn: „Wir haben auch eine Vorsorgepflicht, dass er sich nicht wieder verletzt.“ Sagnol selbst drängt jedenfalls nicht auf ein vorschnelles Comeback. „Ich habe mir bis Weihnachten keine Ziele mehr gesteckt.“ Quelle: fcbayern…
-
FC Bayern - THREAD
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Fabregas *los prust* xD fcbayern.t-home.de/de/aktuell/…d24b8c4e087b3bee5157da74b Die Gurkentruppe wird wohl kaum ein Problem für uns. xD“ Glanzvoll weggehauen, die Gurkentruppe :grins:“ najo weggehauen leider net, auch wenn man das hätte müssen, aber trotzdem an die wand gespielt... Aber wenn man so blöd ist und kein 3. Tor macht (das wirklich Pflicht war und die Chancen dazu hatte Bayern auch oft genug) dann is man selber shculd wenn man…
-
FC Bayern - THREAD
Crusher - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Fabregas *los prust* xD fcbayern.t-home.de/de/aktuell/…d24b8c4e087b3bee5157da74b Die Gurkentruppe wird wohl kaum ein Problem für uns. xD“ Glanzvoll weggehauen, die Gurkentruppe
-
FC Bayern - THREAD
Crusher - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Fabregas *los prust* xD fcbayern.t-home.de/de/aktuell/…d24b8c4e087b3bee5157da74b Die Gurkentruppe wird wohl kaum ein Problem für uns. xD“ Frankfurt ist auch ne Gurkentuppe. Dortmund zur Zeit wohl auch. Ich erinner zudem an Burghausen.... Diese Überheblichkeit immer, einfach klasse
-
FC Bayern - THREAD
kadi - - Archiv - 2008
Beitrag*los prust* xD fcbayern.t-home.de/de/aktuell/…d24b8c4e087b3bee5157da74b Die Gurkentruppe wird wohl kaum ein Problem für uns. xD
-
FC Bayern - THREAD
Sosa - - Archiv - 2008
Beitrag…er Kahn, der am Dienstag in die USA flog, um sich von Spezialisten der Mayo-Klinik in Rochester/Minnesota am rechten Ellenbogen operieren zu lassen (fcbayern.de berichtete), ist Klose damit schon der zweite Leistungsträger, auf den der FC Bayern in den kommenden Wochen verzichten muss. „Das sind zwei wichtige Spieler für die Mannschaft, auf und außerhalb des Platzes“, bedauerte Franck Ribéry den Ausfall des Kapitäns und des momentan treffsichersten Stürmers der Bundesliga. Quelle: fcbayern…
-
Premiere Ligapokal
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag…. Zitat: „Original von NordkurveUnd wenn man sich als angeblicher Bayern Fan sogar zu schade ist mal 20 min Fahrt oder in Kauf zu nehmen, während andere Woche für Woche hunderte von Kilometern quer durch Deutschland zurück legen um ihren Verein zu sehen (und NEIN das sind auch alles keine Millionäre), dann weiß ich auch nicht.“ Hast du vergessen das zu lesen, was ich geschrieben hab? Ich würd das machen, aber net alleine. tickets.fcbayern…
-
Dortmunder-Borussen Zeitung
Beitragnewsbanneryx3.gif De Sanctis zieht es nach München Gestern um 15:00 gab das Präsidium des BVB um James Cuckuck bekannt, dass Morgan de Sanctis, die unangefochtene Nummer 1 des BVB nach München zu den Bayern wechselt. Der FcBayern bekam diesen Top-Torhüter natürlich nicht umsonst, denn zum BVB kommen Andrea Guatelli, das italienische Torwarttalent und ein Geldkoffer gefüllt mit satten 6millionen. PGerber0: Sehr schade, de Sanctis war einer unserer besten Spieler, aber mit Guatelli haben wir für d…
-
SC gehackt...?
dakader - - Archiv - 2007
BeitragFCBayernHomepng89d38bca.png Hier jetzt ohne "Dreck"