Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Italien“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Italien
-
Klassenfahrt - Tipps
Rio91 - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Ac€ Wir fahren nicht nach Rom, weil unser Lehrer keine Lust auf eine so lange Busfahrt hat und das Flugzeug zu teuer ist.“ Lol was fürn A-Loch...... Bei uns als wir in Italien waren in Caorle (Nahe Venedig) war die Busfahrt eines der Highlights alle schon "Leicht" angetrunken
-
Klassenfahrt - Tipps
dé DiNo - - Archiv - 2008
Beitragalso Ich war auch in Italien und wir haben 160€ bezahlt doch der nachteil war wir sind mit dem Bus gefachren 14 Stunden hin und 15 Stunden zurück
-
Abschlusstabelle [Italien 2 / Season 2]
Cisu - - Archiv - 2008
Beitragitalien2bd5.png
-
Abschlusstabelle [Italien 1 / Season 2]
Cisu - - Archiv - 2008
Beitragitalien1cz0.png
-
1:5 gegen Brasilien - Vereinspartner scheidet aus! Gruppe B, Brasilien marschiert durch die Qualifikation. Durch das 1:5 gegen die Brasilianer ist das polnische Nationalteam endgültig ausgeschieden - Schade! Ähnlich wie Italien marschiert Brasilien durch dieses Turnier, für mich einer der Topfavoriten auf den WM-Titel! Herzlichen Glückwunsch, auch an Senegal, die Elfenbeinküste und Wales zum erfolgreichen weiterkommen und viel Glück im letzten Gruppenspiel.
-
3:5 gegen Kroatien Trotz einer 3:5 Niederlage gegen Kroatien für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Zwar rechne ich mit einem frühen aus, jedoch gibt es auch im Fußball immer wieder neue Überraschungen. Im letzten Gruppenspiel wartet nun Italien, denen ich recht herzlich zu einer gelungen Qualifikation gratulieren möchte. Mit 0 Gegentoren die 10 Spiele überstanden - Weltmeisterlich. Tippe auf ein 0:5 im letzten Spiel gegen die Italiener. Mit freundlichen Grüßen Hitzfeld
-
ec|esquib-Cup
Julius - - Archiv - 2008
Beitrag…ränderungen und Erweiterungen eingebaut worden. Ausführliche Infos über alle Neuerungen könnt Ihr nachlesen unter Link ---> Neue Dinge. Weitere interessante Dinge sind schon wieder in Arbeit und zu 70 % fertig. Dazu nächstes Mal mehr. Zur neuen Saison wird es weiter Neuigkeiten geben. Schaut einfach mal rein. England.gif Spanien.gif Italien…
-
Zitat: „Original von Tolginho91 8-0 gg paraguay und somit platz 2 gesichert nächstes spiel gegen england,ganz klar ein sieg für mich :D;)“ oha, is ja nich zu fasse, ich hab serbien und montenegro damals verlassen um in paraguay nationaltrainer zu werden...und jetzt (wo ich in italien coach bin^^) gewinnt mein exexteam gegen mein exteam mit 8:0 oO
-
Fm 07
Beitrag…h gerade im fm07-editor Soccercraft "nachzubauen"...ich hab nun die ligen auf 16er ligen verkleinert und zwei ligen hinzugefügt, in denen die reservemannscahften + paar kleine teams sind. Mein problem nun: Beim datenbank ins spiel einbinden kommt italien nun nicht mehr unter den spielbaren ländern, also hab ich wohl irgendeinen fatalen fehler gemacht. Ich weiß aber nicht was...kann mir da vllt. jemand helfen? =( Folgendes hab ich gemacht: landeinstellungen -> ligasystem (nur unter diesem punkt ha…
-
Manager der Saison5
Cisu - - Archiv - 2008
BeitragManager der Saison5 lega_calcio_logotransp.gif Die Saison ist nun vorbei und wie immer wollen wir den besten Manager der Saion / Rückrunde finden. Schöne Prämien warten auf den Gewinner. Nominiert sind: FC Piacenza 506.gif Der FC Piacenza ist unter der Leitung von Fabregas = dakader. Der FC Piacenza hat auch in der Rückrunde nichts verschenkt. Sie haben die Tabellenspitze weiter dominiert und den Aufstieg perfekt gemacht. Dazu stellen sie noch die beste Defensive der Liga da. Hätte man das nach …
-
…n - diejenigen, die nicht bestätigen, werden entlassen oder bekommen in Einzelfällen eine Verwarnung mit speziellen Auflagen. Chievo Verona | teamTEQUI FC Parma | Vamos Atalanta Bergamo | Shewtschenko (away) Vicenza Calcio | Pete Doherty FBC Treviso | KSC-Flo FC Genua 1893 | *frei* Catania Calcio | F-Baller51 FC Messina | denred Turin Calcio | homeboy91 Ascoli Calcio | Rurkicker Ternana Calcio | Ballhunger AC Siena | Carl1990^^ FC Piacenza | fabregas Italien…
-
…werden entlassen oder bekommen in Einzelfällen eine Verwarnung mit speziellen Auflagen. Lazio Rom | richi 3 Sampdoria Genua | Borusse Juventus Turin | teQui Inter Mailand | Johnny US Palermo | Aubert (away) AC Mailand | *frei* Udinese Calcio | DJ-AXX US Lecce | eddiefrogssplash AC Florenz | marclemke AS Livorno | LäSaar Man FC Empoli | *frei* SSC Neapel | Weinachtsmann Cagliari Calcio | Gogetti FC Bologna | ExXer AS Rom | Medea Reggina Calcio | Fabb0 Italien…
-
…tz 1, CL, 83:26 (+57) Stimmen: / - FC Everton Statistik: England, Platz 3, CL, 60:27 (+33) Stimmen: steht weit oben in der Tabelle und da auch mal verdient. - SSC Neapel Statistik: Italien, Platz 13, 22:46 (-24) Stimmen: / - AS Livorno Statistik: Italien, Platz 6, UEFA-Cup, 48:42 (+6) Stimmen: / - FC Barcelona Statistik: Spanien, Platz 2, CL, 52:12 (+40) Stimmen: / - Crystal Palace Statistik: England(2), Platz 1, Aufstieg, 46:18 (+28) Stimmen: / - Atletico Madrid Statistik: Spanien, Platz 1, CL, …
-
Die Bremer Fans waren heute morgen geschockt, als sie folgende Nachricht bei Sport1.de lesen mussten: "Salomon Kalou verlässt Bremen am Saisonende". Laut Bericht sollen mehrere Teams aus Italien, England und auch Ligakongegner, wie Köln, von Werder an dem Ausnahmestürmer interessiert sein. Besonders hartnäckig ist offenbar Inter Mailand. Der Schreiber des Berichts schreibt von einer unbeantworteten Anfrage von Johnny, der bereits öffentlich gesagt hat, dass zur neuen Saison neben Drogba ein ander…
-
… - in England ist es whl am schwersten als Zweitligist im nationalen Pokal zu punkten. Alle Teams sind im FA Cup bereits nach der Gruppenphase ausgeschieden und dies auch mit relativ wenigen Punkten - ein Vorteil den die anderen Zweitligisten aus Italien, Spanien und Deutschland teilweise ausnutzten und an uns vorbeizogen. ########################################### Zu guter letzt wollen wir an dieser Stelle noch die drei Absteiger der Premier League in unserer Liga begrüssen! Wir dürfen uns auf …
-
Branislav Ivanovic|AB|Alle
BeitragZitat: „Original von Tazz Zitat: „Original von Tolginho91 hab ich nicht gesagt das flixo ihn holt HGLW Flixo 4 guter spieler wurde versteigert und alle 4 wurden von Spanischen mannagern geholt :D“ seit wann liegt turin in spanien :confused:“ ob mailand oder madrid hauptsache italien -> gilt jetzt auch umgekehrt -> ob barcelona oder turin, hauptsache spanien xD