Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „Jugend“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Jugend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vicenza

Pete Doherty - - Archiv - 2008

Beitrag

1,5 mio. sieht man an den zwei Threads: SSC Neapel (Jugend) SSC Neapel (S06TL01)

• …e Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Borusse der Preis ist vollkommen i.O.“ das find ich nich, der wird in 2 wochen 24...“ Ja und? Zwei Ü23 Leute darf man sowieso spielen lassen und der nichtmal 2,5fache MW ist damit nicht besonders viel....“ najo...er will ihn ja eh für die erste mannschaft...und dann auch noch Buli... oO Dafür find ich den einfach zu schlecht, net mal bei Vicenza hätte der Einsatzchancen.“ yo^^.....habe ich gerade auch überlegt.....der geht in die Jugend

• Zitat: „Original von Pete Doherty wollte nur mein gefühl testen, ist einfach toll letztbietender vor der 21 uhr grenze zu sein xD“ xD xD xD Meiner^^......jetzt kann Lafferty wieder in die Jugend und da wieder übertrieben viele Tore schießen xD

• ManU --- Sevilla

Pep - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Thx, das is nett! Angenommen! Bitte noch in die Jugend verschieben, danke!

• Espanyol Barcelona U23

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 M. Martens 23 3.840.000 ins MF und in die Jugend+ glaubt mir er ist OA“ -done-

• FM 08 - Diskussionsthread

Stern des Südens - - Archiv - 2008

Beitrag

…pieler von den Spielerberatern sind echt geil. Ich hab erst Rensing an Zürich verliehen, weil ich mir Neuer geholt hab (fixe Ablöse 11 Mio.). Zur Hälfte der Hinrunde in meiner zweiten Saison kommt dann ein Spielerberater und ich krieg so nen Jugendspieler für 500.000€. Schau ich in die Jugend

• Nee... dann lass mal... dann spielt er bei mir halt in der Jugend

• Ternana Calcio

Mertinho94 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Mittelfeld D. Cejas 20 87.000 --->Jugend

• Espanyol Barcelona U23

Tolginho91 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

M. Martens 23 3.840.000 ins MF und in die Jugend+ glaubt mir er ist OA

• Transferfazit

Max - - Archiv - 2008

Beitrag

ei nicht das schlechteste Team xD...... ---------------------------------------------------- Zugänge Mittelfeld Andreas Ivanschitz, 24 Jahre, 5.3 Mio M. Paro, 24 Jahre, 5.4 Mio Marcos, 20 Jahre, 1.4 Mio (aus der Jugend) Sturm K. Lafferty, 20 Jahre, 2.2 Mio (aus der Jugend) Abgänge Gudjonsson, 27 Jahre, 7.4 Mio

• ManCity | Jugend | Geld

• Suche: Jugendspieler Nicht älter als 21 Marktwert > 0,6 Mio Kann bis zu 6 Mio geben!

• Transferbilanz

Matze - - Archiv - 2008

Beitrag

Abgänge: Barry - 26 - 8,3 Mio McCann - 30 - 5 Mio Sales - 30 - 6 Mio Zugänge: Boka - 24 - 6,4 Mio Pinto - 25 - 5,4 Mio Jugend - Zugänge: Aguilar - 21 - 1,3 Asare - 21 - 579.000 Djiba - 22 - 543.000 Werd das Ergebnis der Vorsaison wohl kaum wiederholen, rechne eher mit einem Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag, allerdings muss mein Kader einfach verjüngert werden und da muss man halt auf MW verzichten.

• ManCity | Jugend | Geld

Homeboy - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Manchester City biete ihren halben kader für geld an! Legende: Position | Name | Alter | MW | HG | SK Abwehr | J. Cartwright | 24 | 27.700 | HG: | SK: --MW-- Abwehr | T. Christie | 21 | 27.300 | HG: | SK: --MW-- Abwehr | M. Pidgeley | 20 | 52.900 | HG: | SK: --MW-- Mittelfeld | T. Andy | 20 | 54.000 | HG: | SK: --MW-- Mittelfeld | A. Asaba | 20 | 27.400 | HG: | SK: --MW-- Mittelfeld | O. Craig | 23 | 26.900 | HG: | SK: --MW-- Mittelfeld | N. McKoy | 21 | 432.000 | HG: | SK: 8.5mio. Mittelfeld | …

• AC Mailand | Jugend

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Suche für meine Jugend auf allen Positionen Spieler ab 1 Mio MW. Am besten für Geld, ansonsten natürlich im Tausch;) Einfach mal bieten Danke!

• ManCitys Jugend Scouting

Homeboy - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

unbenannt1eb9.jpg Folgende Manager sollen sich bitte bei mir melden, egal ob hier im theard, per pm oder über icq. Legende: Manager | Verein | Spieler Piggy | Birmingham City | Marsilius Jim GZ | Chelsea | Luis Suárez Jhonny | Inter | Michele Canini Jerry | Atletico | Levi Porter progger | Stuttgart | Natan Zymolvic dakader | manU | Rui Fonte weitere folgen noch...

• Racing Santander U23

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Guten Abend, Hab gerade bemerkt das die MW's der Spieler aus meiner Jugend total gesunken sind,obwohl sie nicht (?) in einer Liga mitgespielt haben. Bleiben die MW's so oder werden die noch zurückgestellt? Danke

• Chelsea London // Season 6

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Max1992 Habe ich etwas für Barreto im KadeR?“ Eher nich, Barreto ist meine Torkanone in der Jugend, der geht nur gegen einen Spieler, dne ich im RL absolut toll finde, davon is bei dir im Kader keiner dabei, sry^^

• CD Numancia

Stern des Südens - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Mittelfeld E. Öztürk 18 790.000 komm tin die Jugend! :grins:“ *done*

• CD Numancia

Mertinho94 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Mittelfeld E. Öztürk 18 790.000 komm tin die Jugend!