Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „Jugend“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Jugend
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hansa´s jugend
Timi_84 - - Archiv - 2008
BeitragAbwehr A. Doarra 20 0.00 5.50 1 0 16.700 Abwehr S. Hegner 20 0.00 3.35 8 0 50.000 Abwehr K. Lachnit 19 0.00 5.75 1 0 15.600 Abwehr J. Sala 19 0.00 5.00 1 0 27.800 Abwehr D. Smith 21 0.00 4.00 0 0 22.500 Mittelfeld K. Adler 17 0.00 3.55 10 0 50.000 Mittelfeld R. Garret 19 3.50 3.58 9 0 50.000 Mittelfeld L. Kugler 19 0.00 0.00 0 0 17.300 Mittelfeld A. Marhaonaka 17 0.00 4.23 10 0 50.000 Mittelfeld J. Salinger 20 0.00 4.00 2 0 27.800 Mittelfeld L. Tronodad 20 0.00 0.00 0 0 27.800 Mittelfeld N. Weil…
-
Schalker Jugend
BeitragJugendkader *klick* Spieler mit MW über 300.000 € gehen NICHT für Geld!
-
RE: SSC Neapel (Jugend)
Fubaka - - Archiv - 2008
Beitrag -
Also ich biete FC Middlesbrough U-23 an. Was ich suche sind Spieler bis 24 die einen MW von 8 oder mehr nach der Kürzung haben. Also ich bin dafür bereit paar Jugendspieler zu geben. >>U-23 | LINK<< Ich bin auch bereit wenn das Angebot stimmen würde 2-3 Jugendspieler gg ein entschrechend guten Spieler für mein A-Team. Viele gehen auch für GELD!!! Ich hoffe es finden sich paar interessanten!!! MfG G-Unit
-
US Palermo U23
Aubert - - Archiv - 2008
Beitrag…r ne Aufwertung von 50.000 € 1:Name des Spielers: Quwusu Quincy - Abeyie 2:Link zum Spieler: Link 3:Alter: 21 4:Spiele: 10 (17 Tore) 5:DN: 1.76 6:Alter Marktwert: 5.150.480 7:Neuer Marktwert: 5.936.980 € 8:Name des Vereins: US Palermo U23 9:Link zum Kader: Link 10:Saisonziel des Vereins: (im Profil abrufbar): Jugend 11: 12:Grund für die Beschwerde: Er hat in JEDEM seiner Jugendspiele mindestens ein Tor gemacht, dafür spricht auch die DN! Vergleichbar wäre da Montiél, ebenfalls aus meienr Jugend
-
Gazzetta lâ Genua V
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag… gehen. Der Kader ist perfekt, konnte diese Saison sein Leistungsniveau aber nicht über die gesamte Saison hinweg halten, daran müssen wir arbeiten. Verlassen werden uns wahrscheinlich unsere beiden Abwehrspieler Chimbonda und Hutton sowie in der Jugend noch 1-2 Spieler. Mehr kann ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen." Gazzetta lâ Genua V: "Dann bedanke ich mich im Namen der Gazzetta lâ Genua ausdrücklich für dieses interessante Gespräch. Einen schönen Tag noch und viel Erfolg in der Vor…
-
Napoli / Vicenza
BeitragZitat: „Original von Pete Doherty Viskovic (31 / 270.000) Bellavista (30 / 465.000) Trevisan (24 / 83.333) bitte aus Vicenza entlassen! aus Vicenzas Jugend wird entlassen: Antonio (22 / 32.567)“ *done*
-
Coventry City FC
Zent - - Archiv - 2008
BeitragName des Spielers: Johan Djourou Link zum Spieler: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3573 Alter: 21 Spiele: 19 Liga | 6 Nationaler Pokal | 9 Jugend | 9 Nationalmannschaft = 43 DN: 2.75 Alter Marktwert: 6.500.000 € Neuer Marktwert: 6.993.500 € Name des Vereins: Coventry City FC Link zum Kader: goaly.rapidspace.de/ws/spieler…8&order=position&sort=ASC Saisonziel des Vereins: Meisterschaft Grund für Beschwerde: geringe Markwert Anpassung Name des Spielers: Rab Douglas Link zum Spieler: goaly.rap…
-
FC Bayern München
Beitrag… Villanueva Link zum Spieler: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=10076 Alter: 22 Spiele: 10 (U23) DN: 2,97 Alter Marktwert: 2.000.000€ Neuer Marktwert: 2.000.000€ Name des Vereins: FC Bayern München (U23) Link zum Kader: goaly.rapidspace.de/ws/jugends…8&order=position&sort=ASC Saisonziel des Vereins: bei den Profis Meister Grund für die Beschwerde: Immerhin 10 Spiele und ne DN von 2,97, ne kleine Aufwertung sollte da doch drin sein. Beweis für die DNs, die im Profil nicht zu sehen sind: 8kdn8…
-
…airness..“ *auf-die-nächste-seite-hol* @progger: auf was war das bezogen? Auf die anpassung allgemein? Denke nicht das sie zu schwach ist...also bei mir nicht, nur bei meinen guten jugendspielern, ansonsten find ich sie OK.“ Die Anpassung bei der Jugend ist halt nunmal deutlich niedriger, wird beim nächsten Mal höher sein, wie Goaly schon gesagt hat. Z.B. bei mir Herbella DN im MF von 1,74 und nur knapp über 1 Mio. gestiegen. Und 10 Spiele in der ersten Mannschaft sind nicht gerade ein so überra…
-
…airness..“ *auf-die-nächste-seite-hol* @progger: auf was war das bezogen? Auf die anpassung allgemein? Denke nicht das sie zu schwach ist...also bei mir nicht, nur bei meinen guten jugendspielern, ansonsten find ich sie OK.“ Die Anpassung bei der Jugend ist halt nunmal deutlich niedriger, wird beim nächsten Mal höher sein, wie Goaly schon gesagt hat. Z.B. bei mir Herbella DN im MF von 1,74 und nur knapp über 1 Mio. gestiegen. Und 10 Spiele in der ersten Mannschaft sind nicht gerade ein so überra…
-
…t nur ne halb so hohe MW-aufwertung bekommt als ein älterer leistungsträger der ersten mannschaft der sogar ne knapp schlechtere DN besitzt..?! ich will dich ja gar net nerven, ich will nur eine faire anpassung und bei maradona is auf jeden fall noch was möglich in richtung fairness..“ *auf-die-nächste-seite-hol* @progger: auf was war das bezogen? Auf die anpassung allgemein? Denke nicht das sie zu schwach ist...also bei mir nicht, nur bei meinen guten jugend…
-
Alemannia Aachen
Beitrag… DN, aber fast die gleiche Steigerung, da hat Belaid ja sicher noch Luft nach oben?! Name des Spielers: Jerome Polenz Link zum Spieler: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3182 Alter: 21 Spiele: 13 DN: 2.86 Alter Marktwert: 1,3 Neuer Marktwert: 1,5 Name des Vereins: Aachen U23 Link zum Kader: goaly.rapidspace.de/ws/jugend…
-
Everton/Huelva
Eule - - Archiv - 2008
Beitrag…el des Vereins: Klassenerhalt Grund für die Beschwerde: Wurde weder auf- noch abgewertet. Name des Spielers: Jeremy Menez Link zum Spielerhttp://goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7239 Alter: 20 Spiele: 7 (Liga) / 1 (UEFA-Cup) / 1 (Pokal) / 5 (Jugend) DN: 2.72 Alter Marktwert: 8.907.000 € Neuer Marktwert: 8.907.000 € Name des Vereins: Recreativo de Huelva Link zum Kader: goaly.rapidspace.de/ws/spieler…1&order=position&sort=ASC Saisonziel des Vereins: Klassenerhalt Grund für die Beschwerde: Wu…
-
SSC Neapel (Jugend)
Beitrag…le Spiele gespielt. Ne Anpassung von 1 mio. erscheint mir da mindestens Pflicht eigentlich, denn was soll er denn bitteschön noch besser machen? Im Vergleich dazu: Arruto (auch aus meiner mannschaft, gleich alt, gleich viel spiele, was die DN angeht ähnlich gut wenn man Stürmer-Torwart vergleicht, hat ne 1 mio. steigung bekommen.) bei allen anderen Jugend…
-
…elen Spielern noch Anpassungen vornehmen, aber das ist nunmal nicht möglich und so muss man damit leben. *ignore*“ öhm..aber ich bin unzufrieden...ich versteh net wieso du mich jetzt ignorierst..ich will doch nur mein recht...ich hab dich bei den jugendspielern (werd ich aber später noch mit anderen vereinen vergleichen) schon in ruhe gelassen, aber das mit maradona ist eben unverständlich. da musst halt dann was ändern, kann ja nicht sein das so ein leistungsträger in der ersten und zweiten man…
-
…s…9&order=position&sort=ASC Saisonziel des Vereins: - Grund für die Beschwerde: Hat mit Gladbach 10 A-Spiele gemacht und das Saisonziel erreicht, bevor er dann aus Rücksicht auf Gladbach zurück nach Stuttgart wechselte. Hat dort die restlichen 10 Jugendspiele bestritten und ne gute DN. Sollte daher ne etwas bessere Aufwertung bekommen,stelle mir so ~1,5 Mio vor Gladbach: Spieler: Rusol Link zum Spieler: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=9881 Alter: 25 Spiele: 12 DN: 3.38 Alter Marktwert: 3.5…
-
Marktwert-Anpassung
Beitrag… er so viel spiele wie möglich bekommt und dort helfen kann in der jugend wenn ich ihn in der ersten net brauche...aber anscheinend zeigt sich jetzt das ich damit nur benachteiligt bin. Weil hätte er 3-4 spiele in der ersten mannschaft mehr gemacht und keine in der jugend…
-
…gend spiele in der zweiten liga -.- ich will antwort zu dem mit maradona...wieso bekommt der nur 2 mio? ich hab den extra jugend und erste mannschaft spielen lassen, damit er so viel spiele wie möglich bekommt und dort helfen kann in der jugend wenn ich ihn in der ersten net brauche...aber anscheinend zeigt sich jetzt das ich damit nur benachteiligt bin. Weil hätte er 3-4 spiele in der ersten mannschaft mehr gemacht und keine in der jugend…