Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Jugend“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Jugend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marktwert-Anpassung

Fubaka - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Goaly Weini, keiner deiner Spieler wird mehr verändert. Du spielst mit deinem Jugendteam in der 2. Liga und so groß ist diesmal die Jugend-Anpassung eben nicht. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist mir das auch egal, jedoch werde ich jeden weiteren Post von dir in diesem Thread ignorieren, da du es eh nie einsehen wirst und hier als einziger versuchst, am besten alle deine Spieler zu steigern. :rolleyes:“ ich spiel in der ersten liga un…

• Marktwert-Anpassung

Pete Doherty - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Weini, keiner deiner Spieler wird mehr verändert. Du spielst mit deinem Jugendteam in der 2. Liga und so groß ist diesmal die Jugend-Anpassung eben nicht. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist mir das auch egal, jedoch werde ich jeden weiteren Post von dir in diesem Thread ignorieren, da du es eh nie einsehen wirst und hier als einziger versuchst, am besten alle deine Spieler zu steigern. :rolleyes:“ ich spiel in der ersten liga und ich war 4. -.- besser als inter …

• Marktwert-Anpassung

Beitrag

Weini, keiner deiner Spieler wird mehr verändert. Du spielst mit deinem Jugendteam in der 2. Liga und so groß ist diesmal die Jugend-Anpassung eben nicht. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist mir das auch egal, jedoch werde ich jeden weiteren Post von dir in diesem Thread ignorieren, da du es eh nie einsehen wirst und hier als einziger versuchst, am besten alle deine Spieler zu steigern.

• Marktwert-Anpassung

Beitrag

…m 1,2 Mio, Park um 0,7 Mio...“ das is verdammt wenig...letztes mal sind die 10 mal so viel gestiegen -.- doslic nur um 0,5 und counago um 0,5...das is ja wohl nen witz -.- 30 jährige von meinem zweitteam steigen ja 3 mal mehr :/. Wie soll man aus Jugendspielern neue Nachwuchskräfte machen wenn sie kaum an MW zunehmen. Letzte Saison sind die ganzen Talente von Genua übel stark gestiegen! Ich weiß das will man verringern, aber so niedrig das fast nix mehr passiert?! Und das wo gerade die 4 echt ha…

• Marktwert-Anpassung

alemanne - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

deine Jugend ist doch gar nicht schlecht gestiegen?! Oziemcuk um 1,2 Mio, Park um 0,7 Mio...

• Maradona (Neapel)

Pete Doherty - - Archiv - 2008

Beitrag

…SSC Neapel Link zum Kader: goaly.rapidspace.de/ws/verein.php?id=171 (ka ob ihr jugend oder erste mannschaft wollt xD) Saisonziel des Vereins: Klassenerhalt (hab ich auch erreicht xD) Grund für die Beschwerde: lol die frage is ja wohl überflüssig. jugendanpassung wäre wohl ca. 500.000 gewesen und erstligaanpassung ca. 3-5 mio., ich hab ältere spieler in meinem team die ne schlechtere DN hatten und die sind um ca. 4 mio. gestiegen (dos santos / santa cruz) Unter ner 3 mio. anpassung nehm ich den g…

• Marktwert-Anpassung

Beitrag

…ich schon, aber so brutal? Dann haben ja bald alle den selben MW (leicht übertirben) -.- als beispiel einfach meine jugend anschauen: goaly.rapidspace.de/ws/jugends…1&order=position&sort=ASC Doslic, Park, Oziemczuk, Counago. Die 4 Stars in meiner Jugend (Maradona Junior hab ich weggelassen, für den gibts ja eh nen extra-thread) haben alle ne anpassung um ca. +500.000 bekommen...haben aber teilweise nen MW von 5 mio. so das das kaum was ausmacht. Also das is meiner meinung nach viiiiel zu wenig! …

• Napoli / Vicenza

Beitrag

Viskovic (31 / 270.000) Bellavista (30 / 465.000) Trevisan (24 / 83.333) bitte aus Vicenza entlassen! aus Vicenzas Jugend wird entlassen: Antonio (22 / 32.567)

• Napoli / Vicenza

Beitrag

Spilacek darf wieder gehen..meggle und schultz ebenfalls... Vanoli und carevic bitte auch entlassen. aus der jugend trenne ich mich noch von Frick (33 Jahre / 700.000) und McDonald (19 / 36.778)

• Marktwert-Anpassung

Beitrag

…n phase fand ich besser. ansonsten passts.“ jah die jugendaufwertung ist etwas komsich diesmal, aber dafür war sie letztes mal teilweise total übertrieben...also perfekt ist sie net, aber ich würd sagen besser als letztes mal schon^^ ich hab aber das gefühl das die DN bei der jugend

• Marktwert-Anpassung

dakader - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny So richtig viel Unterschied zwischen Alpha und Beta seh ich ja nicht, aber da Alpha schon toll war, ist Beta auch tolll ;)“ Betaphase heißt nicht, dass alles umgekrempelt wird, sondern, dass verbessert wird und das wurde insofern getan, dass jetzt der WP-Bug entfernt ist. Ich finde die Anpassung allgemein gut und bin auch mit der Jugend zufrieden.

• Jo, die Anpassung ist wirklich gut geworden. Allerdings sollte sie in der Jugend wirklich n bisschen besser ausfallen, wenn die neue Leihregel kommt, aber das wurde ja schon thematisiert in diesem Thread.

• Marktwert-Anpassung

Beitrag

…erdem auch noch 2 jahre älter... also immerhin ne 2 mio. anpassung wäre mindestens verdient und maradona, dafür gibts eigentlich keine erklärung?! Der hat keine anpassung, obwohl stammspieler in der ersten mannschaft, bessere noten als dos santos und santa cruz und auch noch super in der jugend

• Marktwert-Anpassung

Beitrag

…r waren das au net) goaly.rapidspace.de/ws/spieler…n&order=nachname&sort=ASC der hat ne anpassung von +3,5 mio. und hat nur um ne 0,2 bessere DN. Ist außerdem auch noch 2 jahre älter... also immerhin ne 2 mio. anpassung wäre mindestens verdient und maradona, dafür gibts eigentlich keine erklärung?! Der hat keine anpassung, obwohl stammspieler in der ersten mannschaft, bessere noten als dos santos und santa cruz und auch noch super in der jugend

• Marktwert-Anpassung

Beitrag

…ker als dos santos oder santa cruz von der DN, außerdem noch in der jugend der absolute star neben Doslic und Oziemczuk gewesen wenn er gespielt hatte...und dann gar keine aufwertung? Die anderen jugendspieler die teilweise klar schlechter in der jugend waren und in der ersten mannschaft gar net gespielt haben bekommen aber ne 100% aufwertung xD und dos santos und santa cruz bekommen auch ne aufwertung...aber maradona? Der sollte auch mindestens auf 7-8 mio. aufgewertet werden, mindestens! edit:…

• Marktwert-Anpassung

Beitrag

…ker als dos santos oder santa cruz von der DN, außerdem noch in der jugend der absolute star neben Doslic und Oziemczuk gewesen wenn er gespielt hatte...und dann gar keine aufwertung? Die anderen jugendspieler die teilweise klar schlechter in der jugend waren und in der ersten mannschaft gar net gespielt haben bekommen aber ne 100% aufwertung xD und dos santos und santa cruz bekommen auch ne aufwertung...aber maradona? Der sollte auch mindestens auf 7-8 mio. aufgewertet werden, mindestens! edit:…

• Marktwert-Anpassung

Cisu - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

1.Mannschaft: Gute MW Anpassung. Jugend: 2 - 3 Fehler.

• Marktwert-Anpassung

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Hellaz Joa bis auf die Jugendspieler eigentlich alles sehr gelungen.“ auch die gehen eigentlich.“ Ja stimmt, meine Jugend war ja etzwas abgeschlagen^^-.-“ kaum xD

• Marktwert-Anpassung

Hellaz - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Hellaz Joa bis auf die Jugendspieler eigentlich alles sehr gelungen.“ auch die gehen eigentlich.“ Ja stimmt, meine Jugend war ja etzwas abgeschlagen^^-.-

• Marktwert-Anpassung

Shewtschenko - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Dann kann er aber wenigstens seinen MW behalten, verstehe ja dass er in der Jugend nicht mehr viel nach oben kann, aber nach unten sollte es für ihn trotz Topleistungen auch nich gehen.