Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „Meisterschaft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Meisterschaft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
19. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Javeed und wieder kein sieg, naja ist ja nix neues“ Na hast du doch schon angekündigt, dass du gegen schwache Vereine gerne Punkte lässt. xD Ich jedenfalls nicht, souveräner Sieg, Doppelpack von Giovinco und Meisterschaft ich komme.
-
Barca Community
Beitrag…Ligaspiele Lupoli 15 Tore Dzyuba 11 Tore Berthod 7 Tore Olsson 3 Tore Tara 2 Tore Rodriguaz 1 Tor Ljungbarg 1 Tor Grote 1 Tor Öztorun 1 Tor Romaro 1 Tor masttrans.gif 16105.jpg Stürmer Berbatov wird auf dem Transfermarkt angeboten. barca_tv_online.jpg Pressekonferrenz . Elf_des_Tages_Nbt.jpg . palmares_futbol_gran.jpg honours.jpg lliga.JPG Meisterschaft…
-
…jfalusi zeigte heute eine schwache Leistung und war auch an dem Gegentor in der 60.Minute beteiligt als er den Bochumer Peter Whittingham im Strafraum am Trikot zupfte und somit den Elfmeter verursachte, den Whittingham dann zum Siegtreffer verwandelte. @Pax: Weiterhin noch viel Glück und Erfolg in den restlichen fünf Begegnungen. Vielleicht gelingt dir ja am Ende sogar noch die Meisterschaft…
-
… Cambiasso hat rot gesehn, Gerrard war gesperrt, ich wäre sehr zufreiden....“ Das Spiel ist seit ner viertelstunde aus? Wichtiger Sieg gegen Newcastle. @Javeed: War nicht letzte Saison schon Chelsea Meister? xd“ jep und wie oft konntest du die Meisterschaft gewinnen, den wichtigsten Titel ? :P“ Die CL ist ja wohl viel toller Aber in der 2. Saison wurde MaanU meister, aber da war ich noch nich trainer.. xD“ ne CL ist nicht wervoller, aber als Topteam sollte man zumindest mal alle Titel einmal gewo…
-
… Cambiasso hat rot gesehn, Gerrard war gesperrt, ich wäre sehr zufreiden....“ Das Spiel ist seit ner viertelstunde aus? Wichtiger Sieg gegen Newcastle. @Javeed: War nicht letzte Saison schon Chelsea Meister? xd“ jep und wie oft konntest du die Meisterschaft gewinnen, den wichtigsten Titel ? :P“ Die CL ist ja wohl viel toller Aber in der 2. Saison wurde MaanU meister, aber da war ich noch nich trainer.. xD“ das war voll asozial... ich war mit denen am letzten spieltag punktgleich und hatte die gle…
-
…: „Original von Javeed Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Flixo Es steht 1:1, Cambiasso hat rot gesehn, Gerrard war gesperrt, ich wäre sehr zufreiden....“ Das Spiel ist seit ner viertelstunde aus? Wichtiger Sieg gegen Newcastle. @Javeed: War nicht letzte Saison schon Chelsea Meister? xd“ jep und wie oft konntest du die Meisterschaft…
-
Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Flixo Es steht 1:1, Cambiasso hat rot gesehn, Gerrard war gesperrt, ich wäre sehr zufreiden....“ Das Spiel ist seit ner viertelstunde aus? Wichtiger Sieg gegen Newcastle. @Javeed: War nicht letzte Saison schon Chelsea Meister? xd“ jep und wie oft konntest du die Meisterschaft gewinnen, den wichtigsten Titel ?
-
1:0-Erfolg am Tivoli in Aachen durch einen Frank Lampard-Treffer. Es sieht jetzt 6 Spieltage vor dem Saisonende natürlich hervorragend aus mit 7 Punkten Vorsprung an der Spitze und dem besseren Torverhältnis. Dennoch sollte man nie die Zügel schleifen lassen. Dennoch müsste es jetzt schon mit dem Teufel zugehen wenn wir die Meisterschaft jetzt nicht nach Dortmund holen können.
-
Schalke: wer kommt & wer geht?
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragWeitere 4 Jahre ohne Schalker Meisterschaft sind gesichert
-
…ortivo Xerez (10.) - CF Ciudad de Murcia (16.) Der Kampf um die Meisterschaft scheint entschieden, sollte Atletico Madrid Barca an diesem Spieltag nicht stoppen können. Denn selbst bei einem Sieg von Real gegen Valencia scheint das Unternehmen Meisterschaft für Real Madrid unmöglich. Platz 1 und 2 sind damit so gut wie vergeben. Platz 3 und 4 dagegen sind so offen wie nie, gleich 6 Teams streiten sich um die CL-Plätze. Die schlechtesten Karten hat an diesem Spieltag wohl Atletico, da es gegen den…
-
…h was dagegen haben. Manager Harry möchte den derzeitigen UEFA-Cup-Platz halten und festigen und erhofft sich mindestens einen Punkt. Für den 1. FC Köln verlief diese 7te Saison bislang sehr sehr enttäuschend. Noch vor der Saison als einer der Meisterschaftsfavoriten hoch gehandelt befindet sich der FC aktuell nur im Mittelfeld. Zuletzt gab es aber zwei Siege in Folge und Manager Goaly erhofft sich auch Morgen gegen den HSV zumindest einen Punkt. Man möchte sich in dieser mißlungenen Saison noch …
-
Halbfinale
BeitragZitat: „Original von Borusse Kölle. :freu:“ Warum freust du dich? Im Viertelfinale Bayern jeweils 4:0 besiegt, in der Gruppenphase Siege gegen Arsenal (6:1), Palermo (7:0 & 1:0), Betis Sevilla (2:0 & 1:0) gewonnen und in der Meisterschaft oben dabei.
-
16. Spieltag
BeitragMeisterschaft is immer noch drin. Ich hab zum Glück nschon gegen Arsenal gespielt, die müssen einfach nur mal patzen:)