Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „Meisterschaft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Meisterschaft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was "zockt" ihr gerade?
Harry - - Archiv - 2010
BeitragFM 08 mit 09er Daten 1860, dritte Saison, inner Zweiten am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt, indem ich 2:0 gegen Hannover verkackt hab. Wolfsburg somit zum Zweiten mal hintereinander Meister o.0 inner Vorbereitung hat sich dann in der ersten Minute des ersten Testspiels mein Neuzugang Crouch nen Kreuzbandriss geholt bis aufn Sturm ist mein Team jetzt aber geil
-
BORUSSIA aktuell
Beitrag…chen Signal Iduna Park den SSC Neapel. Unser BVB ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Gruppenphase in diesem Wettbewerb gestartet. Die Italiener hingegen spielten bislang zweimal Unentschieden. Die Elf von Weinachtsmann belegt in der Meisterschaft aktuell nur Rang acht, während unser Team die Spitze in der Bundesliga belegt. Dennoch kann man für das Spiel heute Abend kein Team favorisieren. Es wird wohl ein sehr enges Spiel werden. Wir erhoffen uns natürlich einen knappen Heimsieg um we…
-
7.Spieltag
Beitrag…ler, gut er hätte vllt. für Zé van bommel bringen sollen damit er hinten aufräumt...ich sehe ja als sein einzigen fehler das er van bommel soo hart angeht...aber naja klinsi weiß was er macht und ich hab vertrauen in ihn. Wenn er uns nicht die Meisterschaft 09 holt, wer denn dann? edit: wegen luca toni: ibisevic hat heut auch net getroffen, aber er hat trotzdem großartig gespielt...man sagt ja immer "stürmer werden an tore gemessen" aber wer wirklich nur danach schaut ist einfach fußballunwissend
-
… allein schon drei Chancen gegen Lyon. Trotzdem, wenn er wieder trifft, ist da eigentlich kein akuter Handlungsbedarf. Allerdings sind Klose und Toni halt schon recht alt.“ Ganz ehrlich: Toni hat die Bayern letzte Saison fast im Alleingang zur Meisterschaft geschossen. Nur weil er jetzt nicht trifft, ihn schon wieder zu kritisieren, finde ich zu hart und nicht in Ordnung. Der Luca macht seine Tore schon wieder.“ Wio hab ich ihn denn bitte kritisiert? Ich hab nur geschrieben, dass durcvhaus Chance…
-
Neuer Super-Stürmer für Bayern?
Johnny - - Archiv - 2008
Beitrag…omentan wirklich am wenigsten Handlungsbedarf.“ Nicht in Szene setzen? Luca Toni hatte allein schon drei Chancen gegen Lyon. Trotzdem, wenn er wieder trifft, ist da eigentlich kein akuter Handlungsbedarf. Allerdings sind Klose und Toni halt schon recht alt.“ Ganz ehrlich: Toni hat die Bayern letzte Saison fast im Alleingang zur Meisterschaft…
-
…s "El Clásico"! Real Madrid gegen FC Barcelona, 2. gegen 1., Vizemeister gegen Meister. Grade eben haben sich beide Teams vom Rest der Liga abgesetzt, da wird es für ein Team einen kräftigen Rückschlag geben. Einen Rückschlag der eventuell die Meisterschaft entscheidet. La Coruna konnte am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Espanyol auf Rang 3 vorrücken, nun will man mit einem Sieg gegen Mallorca den Abstand zu den Top 2 verringern. Espanyol, wie bereits erwähnt, am letzten Spieltag mit einer …
-
Zitat: „Original von Johnny Borusse mit nem großes Schritt in Richtung Meisterschaft. Jo rettet mir den Punkt gegen Vicenza.“ Leider nur die Herbstmeisterschaft. Aber das ist auch schon nen Grund...perfekter Spieltag, Juve verliert, Milan verliert, Vicenza trotz Inter und Coloccini sowie Saviola schießen mich zum Sieg...blöd nur, dass Gago jetzt ausfällt, muss irgendwie umstellen
-
BORUSSIA aktuell
Beitrag…chen Signal Iduna Park den SSC Neapel. Unser BVB ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Gruppenphase in diesem Wettbewerb gestartet. Die Italiener hingegen spielten bislang zweimal Unentschieden. Die Elf von Weinachtsmann belegt in der Meisterschaft aktuell nur Rang acht, während unser Team die Spitze in der Bundesliga belegt. Dennoch kann man für das Spiel heute Abend kein Team favorisieren. Es wird wohl ein sehr enges Spiel werden. Wir erhoffen uns natürlich einen knappen Heimsieg um we…
-
Arshavin|OA|Alle
Beitrag…chon wegen der EM.“ hamsik hat bei tm.de mit 20 schon 14 mio. MW gehabt. nurmal so als info..hamsik schießt bei neapel (dem 7. oderso in italien) die meisten tore...“ Arshavin war einer der Stars der EM, hat St. Petersburg in UC Finale und zur Meisterschaft 2007 geführt, also Arshavin is schon eine Klasse besser. Wenn Hamsik wirklich soo toll wäre, dann würde er in Italien nicht lang bei nem Mi9ttelfeldklub wie Neapel spielen.“ mittelfeldclub? Wir spieln jetzt auch uefa cup, wir sind vllt. vom ka…
-
Arshavin|OA|Alle
Beitrag…chon wegen der EM.“ hamsik hat bei tm.de mit 20 schon 14 mio. MW gehabt. nurmal so als info..hamsik schießt bei neapel (dem 7. oderso in italien) die meisten tore...“ Arshavin war einer der Stars der EM, hat St. Petersburg in UC Finale und zur Meisterschaft 2007 geführt, also Arshavin is schon eine Klasse besser. Wenn Hamsik wirklich soo toll wäre, dann würde er in Italien nicht lang bei nem Mi9ttelfeldklub wie Neapel spielen.“ mittelfeldclub? Wir spieln jetzt auch uefa cup, wir sind vllt. vom ka…
-
Arshavin|OA|Alle
Beitrag…u, die sich nicht intensiv mit Fussball beschäftigt, Arshavin allein schon wegen der EM.“ hamsik hat bei tm.de mit 20 schon 14 mio. MW gehabt. nurmal so als info..hamsik schießt bei neapel (dem 7. oderso in italien) die meisten tore...“ Arshavin war einer der Stars der EM, hat St. Petersburg in UC Finale und zur Meisterschaft…
-
Deportivo Online
Beitrag… sind sie für die Mannschaft am wichtigsten? Simao: Ich würde sagen, meine Stärken sind Spieleinsätzung, Passspiel und Torgefährlichkeit. Mit diesen drei Eigenschaften tendiere ich zu einer zentralen oder halbzentralen Position. Reporter: Welchen Vereine trauen sie die Meisterschaft zu? Simao: Wie jedes Jahr sind der FC Barcelona und Real Madrid die heißesten Kanidaten auf die Meisterschaft…
-
…L Bochum einen Kreuzbandriss im linken Knie und verpasste dadurch die komplette Hinrunde der Saison 2003/04. Sein Bundesliga-Comeback gab er am 30. Januar 2004 gegen den FC Schalke 04. Zur Saison 2004/2005 wechselte er zum FC Bayern München, wo er zum Mannschaftsstamm gehörte und sich seinen Traum von der Deutschen Meisterschaft…
-
…genden Abschied - Samuel Eto'o unterzeichnete einen Vertrag bei Manchester United. Nach langen und harten Jahren bei Charlton Athletic ergriff er die Chance, bei einem Verein um Titel mitzuspielen. "Manchester ist einer der Vereine, die um die Meisterschaft mitspielen und auch die Championsleague gewinnen können. Hier ist alles noch ein Stück größer und professioneller - und natürlich auch ein bisschen besser für mein Konto", gab Eto'o mit einem Augenzwinkern von sich. "Natürlich werde ich die Ze…
-
4. Spieltag - 2008/2009
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Ach fuck you Fandel, blöder Trottel. Egal, nach DIESEM Spiel ist der Punkt so geil wie die Meisterschaft :freu:“ Fandel? Bei unserm Spiel pfiff aufjedenfall Wagner^^ Naja, wenn der noch bissel länger spielen lassen hätte, hätten wir auch noch gewonnen...aber diese Aufholjagd ist eh das höchste an Emotionen. Man was hätte ich dafür gegeben, dabei zu sein....
-
4. Spieltag - 2008/2009
Crusher - - Archiv - 2008
BeitragAch fuck you Fandel, blöder Trottel. Egal, nach DIESEM Spiel ist der Punkt so geil wie die Meisterschaft
-
4. Spieltag - 2008/2009
triplem - - Archiv - 2008
Beitrag…ed rutten hat ja noch nich wirklich kapiert was derby bedeutet: Zitat: „Wie die WAZ heute berichtet, sei der GE-Coach sehr irritiert darüber, wieviel über das Spiel im Westfalenstadion berichtet werde und dass die Blauen unseren Stadtnamen nicht nennen. "Das Spiel in Dortmund ist doch kein Spiel, in dem man die Meisterschaft…