Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „Meisterschaft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Meisterschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.Wer wird um die Meisterschaft kämpfen? Würde mich über Valencia freuen 2.Wer wird die größte Überraschung der Saison? Ich sage ebnfalls Tarragona, hoffe natürlich das ich auch positiv auffallen werde 3.Wer wird der größte Flop der Saison? Puhh kann ich nicht sagen,,, 4.Wie konntet ihr euer Team verstärken? Asamoah Gyan im Sturm *_*.. Jetzt noch ein paar Spieler ins TL un dann siehts gut aus... 5.Welches Saisonziel habt ihr? Primär: Klassenerhalt Sekundär: Als MW 10. stärkstes Team vielleicht un…

• …er Villarreal, die nerven mit ihren MW-starken RL Graupen. 4.Wie konntet ihr euer Team verstärken? Ich habe extrem viele Spieler mit TL's gepusht (für über 200Mio) und zudem den stärksten Sturm der Liga (Eto'o + Ronaldo) nach Valencia geholt. 5.Welches Saisonziel habt ihr? Die CL ist mindestens drin! Aber auch auf die Meisterschaft

• … können uns auch in diesem Jahr wieder auf heiße Duelle um die Meisterschaft,die Königsklasse und natürlich auch im Abstiegskampf freuen. Herzlich begrüßen will ich Deportivo Xerez,Celta Vigo und UD Almeria , die letztes Jahr in der 2.Liga den Aufstieg schafften. 1.Wer wird um die Meisterschaft

• Shevagol schießt Napoli zur Meisterschaft! Andriy%20Shevchenko.jpg Am Ende war es nicht Maradonas Sohn, Altmeister Andrea Pirlo oder die lebende Napoli-Legende Emanuele Calaiò, sondern der Neuzugang aus Mailand Andriy Shevchenko, der den SSC Neapel zum ersten Titel nach der Neugründung schoss und verdient zum Superstar der Saison gewählt wurde. Vor der Saison als Nachfolger von David Tézéguet vorgestellt, hatte er große Fußstapfen auszufüllen - doch selbst denen lief der 33jährige Ukrainer mit de…

• Zitat: „Original von Alex Zitat: „Original von carolinffm 4EUR passt doch - ok alles klar auf die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ich geh jetzt ma einkaufen und so das ich dann startklar bin :grins:“ Kay.^^“ Die U12 duisburgs ist schon deutscher Meister

• Zitat: „Original von carolinffm 4EUR passt doch - ok alles klar auf die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ich geh jetzt ma einkaufen und so das ich dann startklar bin :grins:“ Kay.^^

• 4EUR passt doch - ok alles klar auf die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ich geh jetzt ma einkaufen und so das ich dann startklar bin

• …gte sich über die Verwirklichung des Transfers erfreut: "Mit Eto'o erhält unser Team noch mehr Möglichkeiten ; da er im Mittelfeld sowie im Sturm einsetzbar ist wird unser Spiel zudem noch variabler!" Um Eto'o von Betis, die er vor 2Jahren zur Meisterschaft führte, wegzulösen musste man mit Merida und Lukaku jedoch 2 vielversprechende Talente abgeben. Wir wünschen den beiden noch viel Erfolg in Sevilla! thiago-motta-genoa.jpg Kommt von Real Madrid - Thiago Motta Um die Lücke im Mittelfeld, die Fr…

• …mt weiterverkauft xD“ war echt lächerlich den Transfer durchzulassen, hab ich doch gesagt.. vorallem der von Mallorca (name vergessen) alleine war schon etwa das doppelte Wert xD Ich weiss irgendwie nicht ob ich mich über Eto'o freuen soll... vlt. spiel ich ja um die Meisterschaft

• … ich weiß gar net was ihr hattet, so viel mehr geld hab ich für diese 3 talente jetzt doch gar net bekommen... hab immerhin nommal von 6 auf 8 mio aufgestockt. und sie dann direkt für läppische 42,5 mio. insgesamt weiterverkauft xD“ war echt lächerlich den Transfer durchzulassen, hab ich doch gesagt.. vorallem der von Mallorca (name vergessen) alleine war schon etwa das doppelte Wert xD Ich weiss irgendwie nicht ob ich mich über Eto'o freuen soll... vlt. spiel ich ja um die Meisterschaft

• …torverhältnis^^ also so ne traumhafte saison wie diese (für neapel) werd ich wohl so schnell nichtmehr erleben =)^^“ was wolltest du erwidern? mit diesem team ists sogar eine enttaeuschung, dass du es erst jetzt endlich mal geschafft hast, die meisterschaft zu gewinnen. und international hast es ja wieder verkackt xD“ eeey^^ ich bin immerhin ins CL-Halbfinale gekommen -.- und so überelgen is mein tem ja auch net^^ in der hinrunde sah das eh no ganz anders aus, da war ich doch noch weit weg von sa…

• Manager der Rückrunde

Medea - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…torverhältnis^^ also so ne traumhafte saison wie diese (für neapel) werd ich wohl so schnell nichtmehr erleben =)^^“ was wolltest du erwidern? mit diesem team ists sogar eine enttaeuschung, dass du es erst jetzt endlich mal geschafft hast, die meisterschaft zu gewinnen. und international hast es ja wieder verkackt xD“ eeey^^ ich bin immerhin ins CL-Halbfinale gekommen -.- und so überelgen is mein tem ja auch net^^ in der hinrunde sah das eh no ganz anders aus, da war ich doch noch weit weg von sa…

• …torverhältnis^^ also so ne traumhafte saison wie diese (für neapel) werd ich wohl so schnell nichtmehr erleben =)^^“ was wolltest du erwidern? mit diesem team ists sogar eine enttaeuschung, dass du es erst jetzt endlich mal geschafft hast, die meisterschaft zu gewinnen. und international hast es ja wieder verkackt xD“ eeey^^ ich bin immerhin ins CL-Halbfinale gekommen -.- und so überelgen is mein tem ja auch net^^ in der hinrunde sah das eh no ganz anders aus, da war ich doch noch weit weg von sa…

• Manager der Rückrunde

Medea - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…ast jedes spiel gewonnen xD also die waren schon hammer drauf^^ bin denk ich auch klar und verdient meister geworden.. hatte deutlich stärkere auftritte als samp.. sieht man auch am torverhältnis^^ also so ne traumhafte saison wie diese (für neapel) werd ich wohl so schnell nichtmehr erleben =)^^“ was wolltest du erwidern? mit diesem team ists sogar eine enttaeuschung, dass du es erst jetzt endlich mal geschafft hast, die meisterschaft

• Der FC Sevilla beglückwünscht seinen Vereinspartner zur Meisterschaft! Super Saison G! liverpool-fans.jpg

• RE: www.sevillafc.es

dakader - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

…ons League Teilnahme zu einem Thema werden könnte. Dieses Wunder hat eine unglaubliche Mannschaft erreicht, die nie den Kopf hängen ließ und sich in der Rückrunde nur dem Meister Villarreal geschlagen geben musste, dem ich an dieser Stelle zur Meisterschaft gratuliere. Die Siege gegen Real Madrid und den FC Barcelona waren fantastisch und die Saison wäre es durch diese Rückrunde in jedem Fall gewesen, doch dieser Triumph am allerletzten Spieltag setzt dem ganzen die Krone auf. Wir werden jetzt di…

• …XX 1. Weini ich freu mich für dich Herzlichen Glückwunsch “ danke das 5:0 hat die erfolgreiche saison natürlich gekrönt^^ dass udine + vicenza in der EL-Quali sind - und Lazio + Siena nicht, freut mich auch^^ zur neuen saison will ich.. .. die meisterschaft verteidigen^^ .. wieder ins CL-Finale einziehen und diesmal vllt. sogar gewinnen^^ .. dass Rom wieder mind. in die EL kommt.. .. dass Lazio endlich absteigt! @medi: bei mir liefs zu saisonbeginn aber auch noch bescheiden.. und in der rückrunde…

• Nochmal Glückwunsch an alle Aufsteiger und natürlich besondere Glückwünsche zur Meisterschaft. Vielleicht sieht man sich ja in der übernächsten Saison in Liga 2 wieder.

• Beste Platzierung für Piacenza ever. Damit gehe ich ohne nervige Quali in die Europa League. Eine tolle Saison mit vielen Auf und Abs geht damit zu Ende. Danke an Michel Bastos, Hoarau und Dani Aquino und viel Glück bei Real Madrid! Und Glückwunsch an den SSC Neapel zur ersten Meisterschaft und an AS Rom zum Klassenerhalt.

• Am letzten Spieltag doch noch die Meisterschaft. Ein Dankeschön an die Gratulanten.