Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „Meisterschaft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Meisterschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3:0 Sieg zum Abschluss GW an Jerry zur Meisterschaft.

• …se Calcio (12.) - AC Florenz (5.) Lazio Rom (9.) - UC Sampdoria (2.) FC Parma (7.) - Piacenza Calcio (8.) Chievo Verona (16.) - Juventus Turin (6.) Brescia Calcio (14.) - AC Siena (10.) Vicenza Calcio (11.) - US Palermo (15.) Meisterschaft Die Meisterschaft ist Neapel wohl nicht mehr zu nehmen. Sampdoria Genua die monatelang an der Spitze standen haben 3 Punkte Rückstand und dazu noch ein um 11 Tore schlechteres Torverhältniss. Für Neapel wäre es der langersehnte erste Titel. Allerdings hoffen di…

• …r 10. SC - Saison angekommen und in Sachen Meisterschaft ist schon alles seit Wochen entscheiden. Der neue Englische Meister ist der FC Liverpool,welches heute zu Hause gegen den FC Arsenal die Sau richtig rauslassen wird,denn es ist die erste Meisterschaft für Liverpool in dieser SC - Geschichte. Für die anderen Teams geht es eigentlich um nichts mehr,denn jedes Team bis Platz 8 hat seinen Internationalen Platz sicher,die ersten 4 Teams werden "wohl" in der CL spielen,die Teams von Platz 5 - 8 w…

• …C Freiburg (4.) - SC Paderborn 07 (15.) Info Es ist soweit. Das ist der letzte Spieltag der Saison. Die Auf- und Absteiger stehen fest. Die drei Aufsteiger sind der FC Hansa Rostock, FC Schalke 04 und der Karlsruher SC. Es geht nur noch um die Meisterschaft. Hansa geht mit einem Vorsprung von 3 Punkten in das letzte Spiel der Saison, aber sie haben das schlechtere Torverhältnis. Schalke hofft auf einen patzer und muss selbst gewinnen. Die Absteiger sind der MSV Duisburg, SC Paderborn und Arminia …

• Noticias dé Cadiz

Menez - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… 3.FC Cadiz - 57 Punkte 4.Deportivo Xerex - 56 Punkte 5.Deportivo la Coruna - 54 Punkte Almeria und Vigo sind bereits sicher aufgestiegen. Dennoch bleibt es spannend zwischen diesen beiden. Denn am letzten Spieltag spiellen diese 2 noch um die Meisterschaft. Der FC Cadiz, auf Platz 3 hat zurzeit auch die Chance aufzusteigen. Aber sie haben 2 direkte verfolger die auch noch aufsteigen können. Xerex und Coruna lauern hinter dem FC Cadiz. Sollte der FC Cadiz am letzten Spieltag gewinnen wären sie au…

• Ich hätte Neapel und Weini im eigenen Stadion noch so gern leiden gesehen. Spaß beiseite, Glückwunsch zur Meisterschaft! Was du dir in den letzten Saisons aufgebaut hast, ist vorherragend. Es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, wann du den Titel holst. Zu meinem Spiel: gemischte Gefühle. Roma hätte gewinnen müssen, wir wollten den Fans noch was bieten. Ich hätte mich sehr über einen gelungenen Einstand gefreut. Das späte Gegentor macht es umso ärgerlicher. Aber naja, was solls. die Saison …

• GLW zur Meisterschaft. Mert wirds schwer haben.

• napoli die meisterschaft versauen kannst jetzt nich mehr auf ein nettes freundschaftsspiel^^

• 1:0 Ferrari^^ Das wäre beim jetzigen Stand die sichere Meisterschaft Aber da ich eh verliere muss man das wohl vertagen^^ edit: Sag ich doch: Ausgleich xD

• Wird ja noch mal richtig spannend die Meisterschaft und der 3. Platz.

• Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Alex04 Danke für das Vertrauen. Wahnsinn, ich freu mich rieeesig! Ich werd mit viel Freude an die neue Aufgabe gehen. Ziel Nr. 1 = Weini die Meisterschaft versauen xD“ erstmal muss Mailand 10 mio Wettschulden an Napoli abdrücken :D“ an rom auch aber herzlichen glueckwunsch! :)“ jo.. und dir kann er heute vllt den klassenerhalt versauen, naja mal schaun^^ ich hoffe mal alex startet mit zwei niederlagen in die saison xD

• Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Alex04 Danke für das Vertrauen. Wahnsinn, ich freu mich rieeesig! Ich werd mit viel Freude an die neue Aufgabe gehen. Ziel Nr. 1 = Weini die Meisterschaft versauen xD“ erstmal muss Mailand 10 mio Wettschulden an Napoli abdrücken :D“ an rom auch aber herzlichen glueckwunsch!

• Zitat: „Original von Alex04 Danke für das Vertrauen. Wahnsinn, ich freu mich rieeesig! Ich werd mit viel Freude an die neue Aufgabe gehen. Ziel Nr. 1 = Weini die Meisterschaft versauen xD“ erstmal muss Mailand 10 mio Wettschulden an Napoli abdrücken

• Danke für das Vertrauen. Wahnsinn, ich freu mich rieeesig! Ich werd mit viel Freude an die neue Aufgabe gehen. Ziel Nr. 1 = Weini die Meisterschaft versauen xD

• … rom... kA bescia hats viel leichter, wenn ich gegen milan und inter verliere (was keine ueberraschung waere) und sie gegen siena gewinnen, dann bin ich am arsch“ jo, so siehts wohl nüchtern betrachtet aus. ich geh auch davon aus, dass ich die meisterschaft wohl schon gegen brescia klarmachen sollte^^ aber wenn es dann doch so einen dummen ausrutscher gibt.... dann wirds richtig nervig am letzten spieltag (außer inter kann samp punkte klauen, das is ja auch möglich!)“ tzzz als ob du hast die bere…

• … rom... kA bescia hats viel leichter, wenn ich gegen milan und inter verliere (was keine ueberraschung waere) und sie gegen siena gewinnen, dann bin ich am arsch“ jo, so siehts wohl nüchtern betrachtet aus. ich geh auch davon aus, dass ich die meisterschaft wohl schon gegen brescia klarmachen sollte^^ aber wenn es dann doch so einen dummen ausrutscher gibt.... dann wirds richtig nervig am letzten spieltag (außer inter kann samp punkte klauen, das is ja auch möglich!)“ tzzz als ob du hast die bere…

• …n ist die meisterschaft klar. rom... kA bescia hats viel leichter, wenn ich gegen milan und inter verliere (was keine ueberraschung waere) und sie gegen siena gewinnen, dann bin ich am arsch“ jo, so siehts wohl nüchtern betrachtet aus. ich geh auch davon aus, dass ich die meisterschaft

• neapel wird auf jeden fall meister, ist doch logisch, gegen brescia gewinnen sie auf jeden fall und dann ist die meisterschaft klar. rom... kA bescia hats viel leichter, wenn ich gegen milan und inter verliere (was keine ueberraschung waere) und sie gegen siena gewinnen, dann bin ich am arsch